Putzfrau dreht durch

Gis547

Member

Habe es eben zum ersten mal gehabt das meine Putze am Geschirspüler stand und die ganze Zeit Tassen aus der Luft gegriffen hat und sie in die Maschine gestellt hat. Mußte sie kündigen damit das aufhört. Merkwürdig, oder?

habt ihr schon den patch runtergeladen? vielleicht hilft das..

Ich hatte mal so einen lustige Bug, jemand wollte die toten Fische aus dem Aquarium ins Klo werfen, aber auf dem Weg dorthin, ist der Beutel mit den Fischen aus der Hand verschwunden, und das Klo konnte ich nicht mehr benutzen oder verkaufen, da stand immer "wird im Moment benutzt"
Seitdem steht das Klo immer noch rum, denn verschieben und verkaufen kann ich es ja nicht^^
So habe ich halt 2 Toiletten im Badezimmer^^

@HotFlower
Da putz sie das Aquarium stunden lang bis sie geht, weil es schon spät ist!

@BlackCat
Ich habe das Patch und trotzdem den Aquarium Bug

Mit "move objects" kannst Du das Klo aber löschen. Und für die anderen Bugs würd ich auch den Patch empfehlen.

Patch ist drauf. Aber wo du das mit der Toilette erwähnst. Mein Sim wollte eine Bar. Habe sie gekauft und erstmal in den Garten gestellt. Wollte eigentlich keine. Nun werde ich sie nicht mehr los. Heiß auch immer gerade in gebrauch.

Philosophus schrieb:
Ich hatte mal so einen lustige Bug, jemand wollte die toten Fische aus dem Aquarium ins Klo werfen, aber auf dem Weg dorthin, ist der Beutel mit den Fischen aus der Hand verschwunden, und das Klo konnte ich nicht mehr benutzen oder verkaufen, da stand immer "wird im Moment benutzt"
Seitdem steht das Klo immer noch rum, denn verschieben und verkaufen kann ich es ja nicht^^
So habe ich halt 2 Toiletten im Badezimmer^^
Probiers doch mal mit dem moveobjects on Cheat !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten