Updates 08.02.2005

Rado

Member

Hi!
Da sich heute anscheinend keiner traut mach ich mal ohne Updates einen auf.
Rado ;)
P.S.: Moin Hexlein.
P.P.S.: Ich werd meine nachher dann weiter hinten posten. Ist also keine Reservierung der Platz hier.

Zuletzt bearbeitet:
Na schön....

Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben....obwohl ich heute ja eigentlich nicht wollte, aber irgentwie wollen wir den Platz ja auch sinnvoll nutzen !!!!

Hier also ein ganz kleines Update von mir:

Viel Spaß​
Funny

EDIT: Und wenn wir schonmal so nett beisammen sind.....Reflexionsitin und Ich haben auch Thread´s in denen Ihr gerne eure Meinungen loswerden könnt.....

Reflexionsitin´s Thread --> HIER
und meinen findet Ihr --> HIER

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! *gähn*

Das gibts auf meiner HP:

1.jpg

1.jpg

Gurß an die ganze große Welt da drausen!:hallo:

Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen!
Ich hab mal eine Frage zu der folgenden Seite: www.simsbysarhra.com.
Wie kann ich denn da die einzelnen Downloadrubriken anklicken? Die stehen doch auf so einer Art "Zettel" aber es lässt sich nichts klicken. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mohnblume197 schrieb:
Wie kann ich denn da die einzelnen Downloadrubriken anklicken? Die stehen doch auf so einer Art "Zettel" aber es lässt sich nichts klicken. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Du musst auf die Seitenzahlen klicken die neben der Kategorie stehen :hallo:

Hi :hallo:

Ich habs gerade ausprobiert.
Es lässt sich anklicken. Du musst die einzelnen Zahlen nur genau erwischen! Versuchs zB mal mit der 1 bei whole sims, da gehts.

LG
Phinity
Mohnblume197 schrieb:

Du musst auf die einzelnen Zahlen hinter den Rubriken auf dem Zettel klicken. Bei mir funktionierts.

--da waren wohl eine Mengen Leute etwas schneller!!!

:hallo:... ich hab meinen neuen mesh hochgeladen...
kurzer schräger rock mit highheels... ;)

Mesh_chrikoSlopingSkirt020705.jpg

viel spass- auch beim recolorieren... :hallo:

Fedora schrieb:
Hi,

hat vielleicht einer von euch auf seiner Seite Sommersprossen als Haut? Hab schon etliche Seiten durchgeblättert, aber sie bisher nur als Make-Up gefunden. Leider lassen die sich so nicht weitervererben.

Gruß
Fedora

Ich hatte mal eine Sommersprossenhaut die sich weitervererbt hat. Die gibt es hier bei Sim-Zone im Downloadbereich, sie heisst glaube ich sogar "Sommersprossenhaut"

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

Hi!

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde das Update bei Simsquirts nicht. :-(
Das neue Babyzimmer von dem Bild aus Mabras Beitrag oben.

kate schrieb:
Hi!

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde das Update bei Simsquirts nicht. :-(
Das neue Babyzimmer von dem Bild aus Mabras Beitrag oben.

oben auf furniture klicken. dann an der seite bei nursery auf boys oder girls. dann kannste blättern. hab am anfang auch ne weile gebraucht, um das zu finden;)

Hi!
Wie zu Anfang versprochen, mein heutiges Update. Es gibt 4 Sachen (mal wieder Recolours ;)) und zwar einen Kamin, einen Geldbaum mit zumindest zum Teil grünen Blättern, ein rotes Pool-Licht und eine Rose:

Viel Spaß damit und schreibt mir auch ruhig was in meinen Thread ;)

Ciao,
Rado :hallo:

Little Demon schrieb:
oben auf furniture klicken. dann an der seite bei nursery auf boys oder girls. dann kannste blättern. hab am anfang auch ne weile gebraucht, um das zu finden;)

Leider hab ichs immer noch nicht gefunden, obwohl ich nun 10x sämtliche Nursery-Seiten durchgeblättert hab. *augenreib*
Dabei ist das Set so schick, ann rosa und blau schon nicht mehr sehen. Kann es sein, dass das Set vielleicht später hochgeladen wird?

Hallöchen
Bei Peggygirl gibt es neue Japanische Kleider zum Fasching. Free und Donation. Habe grad leider keine Bilder da.:argh:
Diesesmal hat sie sich aber gewaltig angestrengt. Die Kleider sehen super aus!:eek: Blick lohnt sich auf jedenfall: www.peggygirl.net

Sie hat hart daran gearbeitet,riesen großes Lob von mir dafür! :hallo:
Finde Ich auch supertoll,vielenlieben Dank. Das hast Du toll gemacht.
Gruß Kartusche3

Mirena68 schrieb:
Ich hatte mal eine Sommersprossenhaut die sich weitervererbt hat. Die gibt es hier bei Sim-Zone im Downloadbereich, sie heisst glaube ich sogar "Sommersprossenhaut"

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

OmG^^ Ich muss blind gewesen sein.. Da hatt ich schon zweimal geschaut.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab sie nun gefunden. Vielen Dank! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten