Aus Treppen werden Fenster???

simfamily

Member

Hallo,

uns ist was komisches passiert!!!
Nachdem wir auf dem neuen PC Sims1 und einige AddOns installiert und unsere Downloads eingefügt haben, verwandelten sich die Treppen im Spiel in Fenster!!!
Wie geht das???
:confused: :confused: :confused:
Kann uns bitte jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG

Simfamily

Nein, es sind die AddOns Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total installiert.

mit TGD erweitert sich die DL-Anzahl, die möglich ist, ohne TGD ist das leider begrenzt im Baumodus und so wandeln sich die Treppen in Türen usw.

Holt Euch TGD oder schiebt Türen und Fenster in den Kaufmodus , dann kann es aber Probleme mit den Gardinen geben

lg
CAthleen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Geht das auch mit anderen AddOns, z. B. MegaStar?

LG

Vielleicht ist das aber auch ein Objekt-ID-Problem, wenn zwei Objekte die selbe ID haben nimmt das Spiel entweder das eine oder andere und dann können halt aus Treppen Fenster werden oder aus Fenstern Lampen etc...
Also empfielt sich ein ID-Check-Programm. Hier unter Downloads/TS1 Programs/Seite 6, heißt 'Sims Object ID'...
Viel Glück und Happy Simmin'

@ Simfamily : nein, soweit ich weiss, war das bei TGD dabei ..., das mit der ID ist auch eine Idee, aber es hört sich nach zu vollem Baumodus an, hatte das selbe Problem bis TGD auch :)

Hallöchen!

Das selbe Prob hatte ich auch. Dann hab ich DLs mit dem Categorizer ausm Baumodus in den Kaufmodus gepackt und auf einmal waren die Treppen wieder Treppen... Ist zwar n bissel Arbeit, aber es lohnt sich...

Sara

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten