Welchen "Trick" habt ihr bei Sims 2???

Josyina

Member

Hi!

Ich würde mich mal freuen, wenn hier jeder seinen "Trick" bei Sims 2 aufschreibt. Also nicht irgendwelche Cheats, sondern Dinge, die man machen kann, um irgendetwas leichter zu haben.

z.b.
Ein paar genau einen Tag bevor die Frau frei hat (wenn sie Arbeiten geht), ein Baby machen lassen, damit sie noch 2 freie Urlaubstage hat und sich dann ums Baby/Kleinkind besser kümmern kann :D

wenn man einem erwachsenen sim das Denker-Käppchen aufsetzt und gibt dann einem kleinkind milch, so entickelt das kleinkind seine Fähigkeiten 4 mal so schnell als normal!!!

Ohne größere Mühe Freunde finden, indem ich den auserwählten Sim einlade und mit ihm Schach spiele. Nach ein paar Stunden sind sie Freunde. Man kann sie auch gemeinsam in den Whirlpool setzen, aber da kann es vorkommen, dass einfach einer aussteigt. Beim Schachspielen bleiben sie wirklich ewig sitzen.

:hallo: Cooler Tipp! Werd ich gleich mal ausprobieren.

DerSims2zocker schrieb:
wenn man einem erwachsenen sim das Denker-Käppchen aufsetzt und gibt dann einem kleinkind milch, so entickelt das kleinkind seine Fähigkeiten 4 mal so schnell als normal!!!

DerSims2zocker schrieb:
steht das nciht in der anleitung?!

Das ist der coole Tip den man von Maxis als 'Belohnung' für seine Registrierung bekommt :)

Hallo Zusammen

Irrtum, nicht "Kühlschrankmilch", sondern "Gripsmilch"!

@Saxosimine Das machte ich erst gerade gestern, zum ersten mal!
Ich glaubte erst dass das sowieso, (wie bei Sims one), nicht viel, wenn nicht gar - bringen würde! :p "Kleiner" irrtum! =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten