PC fährt sich ständig fest!

Caroline Marina

Newcomer

Also lebt mein Sim allein dahin geht alles klar. Allerdings ab einem bestimmten Alterungsprozeß oder einer zweiten Beförderung hängt sich der Pc auf immer und immer wieder.
Wenn ich einen Sim zu mir nach hause einlade und es entwickelt sich was, Liebe, sex oder etwaige Andeutungen hängt sich der PC auch auf. Habe ich jetzt zu wenig Speicherplatz, daß es darum nicht weitergeht oder einfach ein Installationsfehler?!
Bitte Bitte helfen!

Hallo Caroline,

es wäre schön, ein paar Daten über deinen PC zu erfahren, um sagen zu können, ob es an deinem Speicherplatz liegt. Wenn du nicht weißt, wie du diese herausfinden kannst:
Start > Ausführen. Dort dann dxdiag eingeben.

Danke für deine Antwort! Also bin auf Arbeit und kann dir nur sagen was ich aus dem Kopf weiß: Windows XP, AMD Athlon 2200+, NVIDA G Force Grafikkarte; 40 GB Festplatte. So mehr weiß ich nicht aus dem Kopf. Habe noch den ersten Teil von Sims auf dem PC, dat läßt sich allerdings nicht deinstallieren. Da sagt mir der PC nämlich, es sei noch gar nicht installiert. LAptop wegschmeißen? Liegts daran das es ein Laptop ist?

Mal ne Frage zum drüber nachdenken!

Warum kann das Spiel nicht einfach funtionieren? Ist doch für das Geld nicht zuviel verlangt oder?:scream:

Muss mich entschuldigen hat nix mit ner Gforce zu tun! ;-)
Also Grafikkarte ne Radion 9000 Grafikchip von ATI und Arbeitsspeicher ca. Schätzungsweise 256MB. Bitte keine schelchten niederschmetternden Nachrichten ich wollte doch nur simsen!

Caroline Marina schrieb:
Warum kann das Spiel nicht einfach funtionieren? Ist doch für das Geld nicht zuviel verlangt oder?:scream:

funkt doch ganz einfach. installieren, tutoriel anschaun und los gehts.... its party time =)

greez Silvaner

Hi!
ich kann mnir gut vorstellen dass es nciht shcön sit wenn nciht funktioniert aber musst du deshalb ein en spamthread aufmachen? Wie wärs wenn du mal ein konkretes Problem hier rein shcreiben könntest dann würde man dir auch helfen aber nur durch selbstmitleid und spammen wird das nix O.o ?! Damit wäre allen geholfen ^^°
LG Anna

Schreiiiiiiiiiiiiiii! Also den Laptop aufmotzen oder sinnlose Sachen löschen und versuchen das Sims 1 runter zu hauen und dan nur noch hoffen hoffen hoffen?

hm, läßt sich das net in "optionen" anpassen ? müsste auch mit weniger ram´s zu spielen sein.

es gibt da ne hilfs datei in: Start / Programme / EA Games / Die Sims 2 / lies mich .............. schau da mal rein.

greez Silvaner

Caroline Marina schrieb:
Muss mich entschuldigen hat nix mit ner Gforce zu tun! ;-)
Also Grafikkarte ne Radion 9000 Grafikchip von ATI und Arbeitsspeicher ca. Schätzungsweise 256MB. Bitte keine schelchten niederschmetternden Nachrichten ich wollte doch nur simsen!

*nochmal anmerk* reicht zum spielen... mussu nur in optionen einstellen :p

Wie in welchen Optionen? Beim Spiel die Grafikauflösung? Helft ner dummen mal auf die Sprünge, hab das Ding installiert, Intro, Schönsichtigen und losgezockt, klappt ja soweit alles. Wo muss ich denn da gucken und was muss ich verstellen?

Hi,

ich versuchs mal aus dem Kopf heraus, wenn was nicht stimmt kann mich ja jemand berichtigen:

Also ... bei den drei Punkten gibt es rechts ein Symbol mit einem Zahnrad. Dort lassen sich alle möglichen Optionen einstellen ... auch die für die Grafik.

meine schwester spielts auf 128, funzt einwandfrei...wenn du das spiel geladen hast, klick uff optionen und schau ma was du runter stufen kannst... gibt da ne menge zum einstellen. machs step by step, so dassu net zu viel einstellst (runter stellst).

*wart auf ergebniss*

lg Silvaner

Glaube ich spiele das auf 1024x irgendwas (weiß ich ni aus dem Kopf). Hatte die Grafik schonmal eingestellt und da hatte ich das ganze Bild verückt, die unteren Leisten waren gar nicht mehr zu sehen, konnte also nix anklicken wie Sim erstellen oder Haus bauen. Und wie ich die Auflösung dann normal im System einstellen muss, keien Ahnung. war alles mal irgendwie leichter!

dangö Hexchen,

hoffe es funzt nu bei dir... am besten einen punkt in den optionen (grafik) runter setzen, spielen und gucken obs funzt. mach dir am besten ne sicherheitskopie von deinem spielstand.

grüße Silvaner

*edit* kann net mehr tippseln, zu lange vorm PC *gg*)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten