Alles zu ICQ

Aine Alternative wäre qip, das ist auch ein Instant Messenger und mit dem icq Netz verbunden, nur dass du hier keine nervige Werbung hast und dir angezeigt wird wer deine Statusnachricht liest und ob jmd incocnito on ist.:)
Ich benutze das jz seit ein paar Monaten und hatte noch keine Probleme.

Lieb von dir die schnelle Antwort. Ich hatte mal Trillian und möchte gern weiterhin ICQ6 behalten... Habs mir auch sehr schön eingerichtet... ohne Werbung,... ist garnichts mehr störendes drinnen. Wenn Leute Unsichtbar sind respektiere ich das gern
smiley_emoticons_wink.gif
Ich such also mehr nach einem Weg das manuell upzugraden!

Hab grad nochmal an paar Screens von den Fenstern gemacht!
smiley_emoticons_foto.gif

26402204ff4.jpg
87657503jo9.jpg
16871766yu9.jpg

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktionierte das Upgrade einwandfrei. Vielleicht liegt es an deinen Firewall einstellungen oder so? Ich hab dafür ein anderes Problem:
111111111111111111gt7.jpg

Diese Fehlermeldung zeigt er bei den Spielen an. Bei allen außer Pool.
Weis einer woran das liegen könnte?

Bei mir hat er beim ersten Versuch zwar den ersten Teil des Upgrades geschafft, dann aber abgebrochen.
Beim zweiten Versuch ging das dann (bzw. scheint es zu gehen, er ist noch dabei).
Ich hoff mal, dass er keinen Mist in das Upgrade gebaut hat - und wehe meinen Logs ist was passiert ò.o und wehe die Smilies spinnen usw. ;D
@Playsims: Selbes "Problem" bei mir. Aber eigentlich interessierts mich nicht, spiel die eh nicht. ;D

/edit: Hmpf weiß noch nicht was ich davon halten soll. Dieses zlongo-zeugs ist ja wohl schrecklich, dafür find ich babylon ganz interessant. Und dass nun Gruppenchatsmöglich sein sollen [noch nicht ausprobiert] auch. Und hmn :/ scheint ganz nett zu sein, Smilies hab ich eh ausgeschaltet, für andere aber vll nette Auswahl, midis und so... hmpf, eben ist er noch abgestürzt, wehe das passiert nochmal. ò.o Und jetzt schau ich ob die History noch heil ist. ;D
/edit: Es scheint ihr gut zu gehen ^_^ Dieses neue Dingsi...von wegen Logausschnitt sieht ja auch ganz nett aus.
Muss nochmal schaun ob das Dateinübertragen auch noch vernünftig klappt...
/edit: tut es. Aber er überschreibt die Benutzerdaten der anderen nicht mehr ó.o
/edit: und im gruppenchat gibt es einen flood schutz, der einen aber auch nicht irgendwann weiter chatten lässt... außerdem stürzt ICQ öfters ab wenn er einfach durch zB eine lange History überfordert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann liegt das Problem an nem großem Server der das dann blockt und da hab ich leider keinen Zugriff! Normal kann ich aber alles runterladen ohne das da wer meckert!

Wenn bei dir das upgrade so gut geklappt hat könntest du mir vll einfach mal deinen Upgrade ordner aus dem ICQ Verzeichnis schicken? wäre total lieb von dir! Weil ich hab das doofe Gefühl das ich so schnell nicht mehr daran kommen würde...
smiley_emoticons_no.gif

meine e-mail addy ist: katzeliebtkater@yahoo.de
ICQ geht ja grad leider nicht!
smiley_emoticons_jumpgrin.gif

Dein Fenster kenn ich. Bei mir hat damal neu installieren geholfen... nachdem es auch ewig nicht ging und ich mich schon damit abgefunden hatt...

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Oh nein das ist schlecht...
smiley_emoticons_no.gif

jetzt hatte ich so gehofft das das vielleicht funktionieren würde...

Dankeschön für deine PN muss ich wohl dann erstmal benutzen... Ich versteh nur nicht wieso es das upgrade nirgends so zum runterladen gibt!

Trotzdem ein großes Dankeschön an dich
smiley_emoticons_hug.gif

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Schade das man das wirklich neu installieren muss, wenn die fehlermeldung kommt. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Und woran liegt es?

Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_razz.gif
So ich hab mein Problem auch gelöst:

und zwar hab ich einfach nochmal das ICQ6 runtergeladen (die Pro7 version find die schöner) und bin jetzt wieder beim einrichten... da ist das upgrade schon dabei... aber wenn ich ehrlich bin hätt ich lieber die alte version von ICQ6.0 behalten...
smiley_emoticons_frown.gif

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Schade das man das wirklich neu installieren muss, wenn die fehlermeldung kommt. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Und woran liegt es?

Muss man nich :D Einfach so lange abbrechen, bis die Meldung irgendwann nich mehr kommt.. hat bei mir wunderbar geklappt

Irgendwann ging es dann auch bei mir, zwar musste ich icq komplett neu installieren, aber letztlich hat sich der Aufwand doch gelohnt:

-> Chat mit mehreren Benutzern.
-> Mehr Individualismus bei der Statusverwaltung. icq 5.1 trifft icq 6!

Zwar sind auch Bugs wieder mit von der Partie, was sich gerade beim Chat mit mehreren Benutzern zeigt (Abstürze und Hänger bei Flood (?)), aber darüber lässt sich hinwegsehen.
Ich hoffe einfach, dass da noch nachgebessert wird.

Fazit:
Gelungenes Update! :)

Zuletzt bearbeitet:
woran kann das liegen: wenn ich das spielezentrum öffne oder z.B. eine neue ICQ nummer machen will kommt so ein Fenster mit irgendwas vonwegen Skriptfehler und geht nicht. Ich installiere ICQ neu und es geht wieder ein paar tage, aber dann ist's wieder die selbe grütze öO

Hab schon seit längerer Zeit ein Prob Oo

Also folgendes: Wir haben 2 PCs, auf beiden ICQ (auf dem älteren, XP, Version 5, auf meinem, Vista, Version 6.)
Auf meinem stürzt, sobald ich in ICQ gehe, das gesamte Inet ab - also, ich krieg gar keine Verbindung mehr, muss dann jedes Mal den PC neustarten. Auf dem anderen PC funktionierts einwandfrei, bin auch gerade ohne Probleme drin. Aber woran liegt das? Das Problem hatte ich auch schon, als ich noch nicht die 6. Version hatte. Hab auch mehrmals neu installiert, ob jetzt 5 oder 6...beides stürzt meistens nach ein paar Sekunden ab. Woran kann das liegen? Hängt das irgendwie mit meinem Vista System zusammen? O_o Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

LG Miez

*nochmal schieb*

Kann mir da wirklich keiner helfen? Das ist ziemlich lästig...bei Google hab ich eine Seite gefunden, wo jemand dasselbe Prob hat - natürlich dann glücklicherweise unbeantwortet. :naja:

Hey!
Ich hab keine Webcam, aber eine für das Eyetoy der PS2. Meine Frage: Würde das auch gehen? Gibt es evtl. eine Software dafür? Die Cam hat ja USB-Anschluss, will das gleich mal ausprobieren.
Danke schonmal
lg, babs

Heute hat mich jemand geaddet und mir eine Nachricht geschrieben, aber das ICQ ist abgestürzt bevor ich sie lesen konnte und da die Verläufe nicht gespeichert werden, weiß ich nicht, wer es war. Gab es nicht mal einen Tool, mit welchem man sehen konnte, auf wessen Kontaktliste man ist?

Hallo,
tut mir Leid, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich bin gerade am Verzweifeln.
Ich wollte mich eben, wie immer, bei ICQ 5.1 anmelden, geb wie immer mein Passwort ein (hab auch genau darauf geachtet das es richtig is) und dann sagt der mir, das Passwort wäre ungültig. Dann wollte ich ein Neues anfordern, hab meine Nummer eingegeben und dann sagt der mir die Nummer wäre auch ungültig. Ausserdem brauchen die Seiten ewig bis sie laden, wenn überhaupt...
Kann mir einer helfen?
LG Inga

Die haben momentan laufend Login-Probleme. Letztens gings nach 2 Stunden wieder, heut dauerts schon ewig. Hilft nix außer warten ;)

Echt, wann noch? Ich hab das jetzt das erste Mal seitdem ich Icq nutze, und das ist etwa solange her wie ich im Forum bin.

Oh...dann bin ich wohl nicht die eigzige. Das Problem hab ich nämlich auch gerade.

Das doofe bei mir ist...ich hab das Passwort gespeichert, weiß es aber nicht.
*jammer*

Hallo,
tut mir Leid, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich bin gerade am Verzweifeln.
Ich wollte mich eben, wie immer, bei ICQ 5.1 anmelden, geb wie immer mein Passwort ein (hab auch genau darauf geachtet das es richtig is) und dann sagt der mir, das Passwort wäre ungültig. Dann wollte ich ein Neues anfordern, hab meine Nummer eingegeben und dann sagt der mir die Nummer wäre auch ungültig. Ausserdem brauchen die Seiten ewig bis sie laden, wenn überhaupt...
Kann mir einer helfen?
LG Inga

Oh Mann das gibts nicht, genau dasselbe Problem habe ich auch, wollte mir deswegen schon wieder ein neuen ICQ Account anlegen, weil ich mein Passwort nicht mehr weiss. Na hoffentlich gehts bald wieder. :)

Ich hab das gleiche Problem, und ich weiß mein Passwort noch. Ich kann machen was ich will, ich komm einfach nicht rein. Und mein Passwort ist definitv richtig.

Jaaaa....es tut.

Also ich hab auch ein Problem mit isq. 1. Ich bekomme es nicht Deistalliert (Hab ICQ Pro7) und dann habe ich einmal ausversehn ein falschen Passwort eingegeben und dann ein Hackchen hingesetzt damit das Passwort gespeichert wird und jedesmal wenn es sich automatisch einloggen will kommt das falsche Passwort und ich muss das richtige neu eintippen...

Warum ist die Hälfte der icqblumen von meinen Kontakten plötzlich weiß? Ô.o

Bei mir eigentlich auch, aber die Blumen waren heute mittag noch normal =/ Und ich glaub nich, dass mich die Hälfte meiner Liste gelöscht hat ^^'

Mittlerweile ist bei mir auch wieder alles normal.

ICQ Problem

Hallo Leute :hallo:

also, ich habe ein Problem mit meinem Icq 6 und hoffe jemand kann mir helfen.
Vor zwei Tagen hab ich jemanden umbenannt.
So, nun hatte ich daher einen neuen Ordner von ihm mit seinem neuen Namen und den mit dem alten Namen nicht mehr.
Doch irgendwie hatte ich zwei Ordner von ihm mit dem neuen Namen, in dem dasselbe drin war :confused:
Deswegen hatte ich einen gelöscht.
Nun war aber in dem verbliebenem keine Dateien mehr drin!!?!?!
Ich versuchte ihn zu löschen und dann kam: Das Element wurde nicht gefunden.
Also ein PC Fehler =/
Naja, nun änderte ich den Namen meines Freundes noch einmal, denn ich dachte dass sich dann ein neuer Ordner bildet und alles normal weiterlaufen würde... aber nein!! :schnief:
Ich kann keine Dateien mehr von ihm empfangen (ich kann ihm aber welche senden)!! Wenn ich auf "annehmen" klicke, kommt nichts! Nichtmal "abweisen" klappt! :(

Kann ich das irgendwie wieder "reparieren"?!
Würde mich über Antwort freuen, da ich immer viele Dateien von ihm empfangen muss/will.

Danke im Voraus :ciao:

Scheiß Icq6.1 -.-

Ich wollt eig das 5.1er behalten; aber da kommt jetzt am Anfang immer sone Mitteilung, dass ne neue Version verfügbar wäre und ich die bräuchte, um ICQ weiterhin benutzen zu können..
Letztes mal als das war, konnt ich das 5.1 trotzdem behalten, aber irgendwie wills diesmal nich.
Irgendwelche Lösungen?^^

Freunde dich doch einfach mit icq 6 an? :D

Ich habe ein Problem, und zwar hat mein wunderliches ICQ meine Tastatur auf die Internationale Version umgestellt, glaube ich zumindest.
Das z ist ein y, die Zeichen sind alle total verkehrt, aber das ist nur wenn ich bei ICQ chatte so. Hier ist es ganz normal und bei MSN auch.
Hat jemand einen Rat?

Ich benutze qip, und es kommt eine ähnliche Meldung wie bei Coray. Ich hab die neueste Version installiert und die Meldung ist noch immer da. Was kann ich dagegen tun? D:

Geht mir genauso. Sogar nach einer Neuinstallation von qip ging's nicht...

Ich habe ein ganz seltsames Problem... wenn ich im ICQ das €-Zeichen schreiben möchte, erscheint es bei mir zwar, aber das, was ich geschrieben habe, verschwindet und dafür steht dort das, was ich davor geschrieben habe. @_@ Also, jetzt ein Beispiel, damit es verständlicher ist:

Ich schreibe: War gestern einkaufen...
Dann will schreiben: Hab 50 € ausgegeben.
Aber es erscheint: War gestern einkaufen... €

Das habe ich auch manchmal. ô_o
Meistens, wenn ich schon lange im ICQ chatte. Nach ein bis zwei Versuchen gehts aber meistens wieder. Im Moment habe ich allerdings mehr mit dem Problem zu kämpfen, welches ich oben beschrieben habe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten