Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GENIALE Lösung! hrgz.
..Nein! hah, ich hab nur zwei Punkte vor das "Nein", weil ich weiß dass du das nicht magst. Pah.
Ich habe ein ganz seltsames Problem... wenn ich im ICQ das €-Zeichen schreiben möchte, erscheint es bei mir zwar, aber das, was ich geschrieben habe, verschwindet und dafür steht dort das, was ich davor geschrieben habe. @_@ Also, jetzt ein Beispiel, damit es verständlicher ist:
Ich schreibe: War gestern einkaufen...
Dann will schreiben: Hab 50 € ausgegeben.
Aber es erscheint: War gestern einkaufen... €
Gibt es denn nun irgendwie eine Lösung,damit man icq 5.1 normal weiterbenutzen kann?
Dieses icq 6 is ja nun wirklich nich mehr mein fall....
EDIT: Lösung http://www.netzwelt.de/news/78090_2-ausgesperrt-icq-will-nutzer-zum.html
Was man dagegen tun kann weiß ich leider genauso wenig wie du und die anderen, die das Problem haben.Ich habe ein ganz seltsames Problem... wenn ich im ICQ das €-Zeichen schreiben möchte, erscheint es bei mir zwar, aber das, was ich geschrieben habe, verschwindet und dafür steht dort das, was ich davor geschrieben habe. @_@ Also, jetzt ein Beispiel, damit es verständlicher ist:
Ich schreibe: War gestern einkaufen...
Dann will schreiben: Hab 50 € ausgegeben.
Aber es erscheint: War gestern einkaufen... €
Gott sei Dank habe ich mir neulich ein MacBook bestellt, dann hab ich diese Probleme (hoffentlich) nicht mehr. -.-
Darauf kann ich antworten, nutz dann Adium und du bist das Problem los![]()
Ich habe das mal zum ICQ-Thread verschoben.Das passt hier zwar nicht 100%ig rein, ...
Ich kann's dir zwar nur für Windows XP sagen, aber du müsstest beim Arbeitsplatz -> C -> Benutzer und Dokumenteneinstellungen (oder so ähnlich) -> Anwendungsdaten -> ICQ -> [Deine Nummer] und dann müsste eine Messages.mdb zu finden sein.
Wenn du aber direkt was suchen willst, sollte man das lieber direkt im ICQ machen. Oben im Fenster -> Kontakte -> Verlauf anzeigen
Ich habe auch icq 6.5. Ganz schlimm, muss ich sagenIch hab ein kleines, für mich aber bedeutendes Problem:
Wie in der Überschrift bereits gesagt, kann ich mein ICQ-Avatar nicht mehr ändern.
Im Hauptmenu unter Optionen und dann bei Datenschutz ganz unten, wenn du von ICQ6 sprichst![]()
Ich war gestern im icq2go und habe jemanden geaddet, derjenige wird aber nicht in meiner Kontaktliste angezeigt, dafür aber wenn ich den Namen eingebe komm ich sofort ins Message-Feld.
Was ist da los?