Grafik-jetz hell,hässlich und PC stürzt ab

MissCroft

Member

Hallo!:hallo:
Danke,dass ihr vorbeischaut,denn es ist wirklich wichtig!
Vorgestern habe ich mir eine neue Grafikkarte,die GeForce FX 5600 eingebaut.Seit ich die drin hab,stürzt mein Computer bei Sims und sobald ich ein anderes Spiel mache ab,ohne,dass ich etwas mache.
Ich hab mir das Neuste directx installiert und den neuesten NVidia Grafikkartentreiber.Seitdem,wernn ich Sims starte -sieht man im CASModus besonders gut- ist alles so hässlich hell,geht sogar schon ins Neon-farbene rein!
Und sogar nur wenn ich schon in der Nachbarschaft bin,stürzt der ganze Computer ab und startet halt immer neu!Das ist auch so,wenn ich andere Spiele starte,eben seit ich die neue GraKa eingepflanzt habe!!!:heul:
IMMER stürzt es ab,es ist immer nur ganz viel Glück,wenn ich es bis in den CAS-Mouds schaffe.Aber auch dann sagt er Adieu...:argh:
Das sieht so hässlich aus!Virenprogramme sind drübergelaufen,Defragmentierungen...nix genützt.Den PC hab ich auch nochmal auseinander genommen und es schien alles in Ordnung zu sein.Seit ich das neue Ding jetz drin hab,schiebt der PC Protest...:naja:
Warum nur?Mein Vater und ich fragen uns jetzt,ob wir XP nicht komplett neu installieren sollten...:ohoh:
Denn rausnehmen will ich die GraKa NICHT.Habe keine Lust mehr auf meine alte GeForce 2 MX 400...:schnief:

Was tun?
Könnt ihr mir helfen?:confused:
Ich bedanke mich schonmal megamäßig!!!:ciao:
Eure Lara

Vielleicht brauchst du nen neuen Treiber. Bei mir hats geholfen...

Du Ärmste ich hab da überhaupt keine Ahnung von, aber versuchs doch mal beim Telefondienst oder E-Mailservice von GeForce, der Service von solchen Firmen sind besser als man denkt!!!!

Habt ihr den alten Treiber vorher deinstalliert, ehe ihr den Rechner heruntergefahren habt und die neue Karte eingebaut? Falls nein, das kann Probleme machen, da dann eventuell Reste des alten Treibers mitgeladen werden. Gehe mal in Systemsteuerung/ Software und schaue in den Programmen nach, dort installiert sich der Nvidia-Treiber ebenfalls und muss dort ebenso wie ein Programm deinstalliert werden. Dann den Rechner nochmal neu starten und denn neuesten Treiber installieren (aus dem Internet herunterladen, nicht von der mitgelieferten CD, der kann schon veraltet sein)

Für weitere Infos schau auch noch mal hier nach
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1158774#post1158774

Zuletzt bearbeitet:
Hi ^^'

Also, weder deine Grafikkarte, noch dein PC oder Sims ist beschädigt ... es liegt am Treiber. Ich hab die gleiche GraKa und als ich den nesuten Treiber hatte waren die Objekte auch weiß, und alle möglichen Fehler im Spiel traten auf. Ich habe jetzt einen älteren Treiber der GraKa und das spiel funktioniert einwandfrei. ^^

Gruß,
Crimson

Achne, ich hatte auch einmal das gleiche Problem mit meiner GeForce NVIDA Karte. Und ich wusste auch die Lösung. Mist, mist mist, wieso hab ich diesen Thread nicht gleich gesehen? Naja, mich interessiert der ganze NVIDA Schrott nichtmehr. Ich find, NVIDA ist bescheuert, feuchter Dreck. Zum Glück bin ich da der ganz stolze Besitzer einer ATI REadon 9200 !:eek: :D

Nur die Normalmapeffecte gehen nich:heul:

Ist das jetzt wirklich nötig, hier solche sinnlose ATI vs. NVidia-Diskussionen anzufangen? Das ist wieder so ein typisches Thema, dass zu nix führt, ausser Streitereien. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten