[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Hallo lieber Käufer,[/FONT]
vielen Dank für den Erwerb eines Artikels von mir. [/FONT]
Bitte überweisen Sie den Auktionsbetrag zuzüglich eventueller Versandkosten auf das unten benannte Konto.[/FONT]
Sie haben die Wahl zwischen vier Versand-Varianten: [/FONT]
Versandart 1 (Standardversand): ebook
Sie bekommen die Lösung als ebook (also als pdf-Datei) per eMail ohne langen Postweg und kostenfrei direkt nach Geldeingang auf Ihren Rechner gesendet. [/FONT]
[Der dabei zum Öffnen, Lesen und Drucken der Lösung notwendige Acrobat Reader ist ja heutzutage Standard und auf 99% der Computer bereits installiert. Sollte er dennoch nicht installiert oder nur auf einem deutlich älteren Stand sein, bekommen Sie ihn (kostenlos natürlich) hier: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html .]
Das ebook ist dabei <1MB und sollte daher selbst mit einer langsamen Internetverbindung zügig ankommen. [/FONT]
Auf Grund verschiedener Käuferanfragen werden drei weitere Versandarten (zu Selbstkosten) angeboten: [/FONT]
Versandart 2: CD
Sie bekommen die Lösung ebenfalls ebook, jedoch auf einer CD per Post geliefert. [/FONT]
(Der notwendige Acrobat Reader ist natürlich mit auf der CD enthalten). Hierfür würde ich um 2,80 Kostenerstattung für Verpackung und Versand bitten.[/FONT]
Versandart 3: DRUCK in schwarz/weiß
Sie bekommen die Lösung im A4-Druck s/w und ich würde Sie bitten, mir hierfür 3,50 für Druck, Verpackung und Versand zu überweisen. (Beim Kauf mehrerer Lösungen bitte ich für Druck und Versand der ersten Lösung 3,50 Euro zu überweisen und für jede weitere Lösung 2,00 Euro, da die Kosten insbesondere für den Druck - denn "ebook" ist die Standardversandvariante - und weniger für das Porto anfallen.)[/FONT]
Oder Versandart 4: DRUCK in Farbe
Sie bekommen die Lösung im A4-Druck Farbe und ich würde Sie bitten, mir hierfür 4,50 für Druck, Verpackung und Versand zu überweisen. (Beim Kauf mehrerer Lösungen bitte ich für Druck und Versand der ersten Lösung 4,50 Euro zu überweisen und für jede weitere Lösung 3,00 Euro, da die Kosten insbesondere für den Druck - denn "ebook" ist die Standardversandvariante - und weniger für das Porto anfallen.)[/FONT]
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, welche Versandart Sie wünschen! Nach Eingang des Geldes geht der Artikel unverzüglich an Sie heraus. [/FONT]
Für Ihre anschließende Bewertung bedanke ich mich im Voraus.[/FONT]
Viele Grüße aus Berlin,
Ihr gameboyprofi[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]