Blood Red Sandman
Member
dann sind se aber sehr grobe motoriker 0o'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady Muffin schrieb:Hip Hop ist das Letzte.
Perfekt geeignet für Leute, die ihr Ego durch asoziale Musik, schlabbrige Hosen und fette Ketten ausdrücken müssen.
Lady Muffin schrieb:Hip Hop ist das Letzte.
Perfekt geeignet für Leute, die ihr Ego durch asoziale Musik, schlabbrige Hosen und fette Ketten ausdrücken müssen.
Lady Muffin schrieb:Das wurde ja schon des öfteren offensichtlich, dass du andere rigorosere Meinungen nicht akzeptieren kannst.
Das dürfte dann wohl ein Vertreter der übriggebliebenen Anfangshopper sein, oder wie darf ich das sehn?
ich habe für
Super Meger SCH***E gestimmt...
warum ? muss ich als Techno hörer woll nicht sagen.
@ Jewns
Aber um mal ehrlich zu sein, wenn man Hip Hop hört assoziiert man das doch automatisch mit Sido, Bushido etc. und kommt nicht gleich auf das Ursprüngliche oder die, die du oben genannt hast.
Was ist das Hip-Hop Klischee?Das was du negative Beispiele nennst, häuft sich aber meiner Meinung nach immer mehr.
Nenn mir einen Sänger, der nicht dem typischen Hiphop-Klischee entspricht.
Ich denke, dass dürfte schwierig sein!
@ Jewns
Aber um mal ehrlich zu sein, wenn man Hip Hop hört assoziiert man das doch automatisch mit Sido, Bushido etc. und kommt nicht gleich auf das Ursprüngliche oder die, die du oben genannt hast.
Hmm, wo muss man denn jetzt genau zwischen Rap und HipHop die Grenze ziehen? Wäre schön wenn ich mir, um das zu erfahren keine vierseitige Wikipedia Definition durchlesen müsste...![]()
Ganz ehrlich: Hip hop ist der größe Sch***, der je erfunden wurde. Ich kanns absolut net ausstehen, besonders die Aggros.
Es lebe der Punk! Und Rock![]()
+++ G-HOT NICHT MEHR BEI AGGRO BERLIN +++
Um weiteren Gerüchten vorzubeugen stellen wir hiermit klar, dass G-Hot nicht mehr Teil unserer Crew ist.
Der Künstlervertrag des Rappers war bereits im Herbst 2006 ausgelaufen, seit dem gab es keine geschäftliche Beziehung zwischen G-Hot und Aggro Berlin.
Nachdem er und sein Partner vor ein paar Tagen den Titel "Keine Toleranz" im Internet veröffentlichten, haben wir ihm mitgeteilt, dass wir jede weitere Zusammenarbeit ausschließen.
Die gesamte Aggro Berlin Crew, Künstler und Mitarbeiter, distanzieren sich entschieden von den in jenem Titel geäußerten Ansichten und Äußerungen.
Das Rapper.![]()
das ist dann diskriminierung.
gegen amerikanischen hip hop,zumindest das was ich so kenne,habe ich nichts,aber da höre ich dann trotzdem lieber musik.
Rap ist nur ein Bestandteil des Hiphop....zum Hiphop gehört ja auch noch Breakdance und Dj...ing? Und was weis ich noch. So habe ich das jedenfalls des öfteren gehört, korrigiert mich liebe Hoppser, sollte ich falsch liegen.
EDIT: Ach komm, Reggae klingt doch ganz anderst. Viel Melodischer, und so schön entspannend.
une copine schrieb:Ich habe eine Frage: Welche Lebenseinstellung hat ein Hopper? Einfach so mal aus Interesse, wie würdet ihr Hopper eure Lebenseinstellung beschreiben? Gibts überhaupt eine?
@ Felina: Nein, ich meinte Lebenseinstellung und warum Hopper überhaupt Hopper sind, man ist es doch nicht nur weil man die Musik mag, oder? Und zu Goths: Weinerlich sind sie nicht wirklich, nur manchmal neigen sie zu Weltschmerz-Gelaber und den Tod zelebrieren sie auch nicht, nur werden die negativen Seiten [Tod, Trauer, Krankheit, was weiß ich was] akzeptiert und mehr oder weniger ausgelebt, auf Gothpartys sitzt zwar keineswegs jemand in einer Ecke und heult, aber es ist kein Fröhlichkeitszwang da. Das war jetzt eine kurze Erklärung, mehr wäre zu sehr Off-Topic.