Polizei?

zooiie

Member

Ich habe vor kurzem meinen Computer wegen einem dummen Fehler (aber nicht von oder wegen SIMS 2) noch einmal neu installieren müssen und auch die SIMS 2. Dabei ist mir aufgefallen, dass in diesem Teil, indem man Memory spielen kann ja auch ein Bild gezeigt wird (links), indem ein Teenie verhaftet wurde. Wann (bei welcher Aktion) werden Teenie's denn verhaftet???

wenn sie sich heimlich davonstehlen, kann es passieren, dass die Polizei den nach Hause bringt. Ist bei mir allerdings noch nie vorgekommen

Das ist mir auch einmal passiert, und am schönsten dabei fand ich dann die Standpauke von Mama Sim hinterher! Da stand dann oben links in dem Icon (also wenn man da mit dem Cursor draufging): "So habe ich Dich nicht erzogen!" Da hätte ich mich ja fast weggeschmissen! :D

Bei den erinnerungen meines Simjungen steht auch das er beim davonstehln erwischt wurde, aber ich hab das werde mitbekommen (hab das nur aus der erinnerung erfahren) noch hat seine mum ihn ausgeschimpft.
Die hat das alles verpennt und nie gemerkt.
Schade hätte das gern gesehn.

Hihi, ich hab beim davonstehlen einen netten Trick entwickelt:
So gegen 22 Uhr wird der andere Teenie angerufen. Sagt er zu, setzt sich mein Teenie noch ganz genüßlich raus in die laue Sommernacht und relaxt ein bißchen auf der Bank oder schaut in die Sterne, am besten direkt am Briefkasten. So hat sich das Problem, aus dem Haus zu kommen bereits erledigt.

Dann kommt die Limo und die beiden amüsieren sich prächtig!!! :) :)

Auf dem Rückweg mach ichs genauso: Ab auf die Gartenbank und noch ein kleines Nickerchen machen. So gegen 5:30 in die direkt am Vordereingang stehende Küche huschen und für den Rest der Familie das Frühstück machen. Und kein Mensch hat irgendwas mitbekommen ;)

Ich glaube das funzt aber auch nicht immer...
Meine Teens wurden schon 2 mal erwischt, und das obwohl der erst den anderen Sim angerufen hat, als alle schon geschlafen haben. Der wurde trotzdem festgenommen =)

Hallo ykol

Du hast das Detail von erzengel1 übersehn! ;)
Nämlich den Polizisten!
Der Hat ja auch dienst wenn deine Simis schlafen!:p

Letztens haben sich bei mir einer davon geschlichen, aber der Vater war wach und hat den Teen dann aufgehalten...
Dann später haben sich 2 Teeniejungen gleichzeitig davon geschlichen und ich hab nicht gemerkt, dass einer der Elternteile zwischendurch aufgestanden ist...standen dann irgendwann 2 Polizeiwagen vor der Tür. Die Eltern kamen aus dem Schimpfen kaum noch raus...

Anhänge

• snapshot_2dae7a30_cf126ae4.webp
    snapshot_2dae7a30_cf126ae4.webp
    8,8 KB · Hits: 69
@as naja, daß die Teenies nicht von der Polizei erwischt werden, kann man dadurch nicht verhindern, aber zumindest Stress mit den Eltern...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten