Umfrage : Welchen von Maxis Erstellten Bewohner findet ihr am besten?

Welchen von Maxis erstellten Bewohner findet ihr am besten?

• Dina Caliente

Stimmen: 14 13,2%
  • Nina Caliente

Stimmen: 7 6,6%
  • Bella Grusel

Stimmen: 8 7,5%
  • Motimer Grusel

Stimmen: 3 2,8%
  • Kassandra Grusel

Stimmen: 8 7,5%
  • Don Lotario

Stimmen: 17 16,0%
  • Friedbert Kurios

Stimmen: 1 0,9%
  • Lutz Kurios

• Pascal Kurios

• Babsi Braun

Stimmen: 14 13,2%
  • Klausi Becker

Stimmen: 0 0,0%
  • Circe Becker

• Nervus Subjekt

Stimmen: 7 6,6%
  • Erna Single

• Lola Single

Stimmen: 2 1,9%
  • jmd. anderen

Stimmen: 23 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Der Don! ^_^

Gut dass ich die Moeglichkeit ergaenzt habe, gell ;) Hatt ich ganz vergessen Bescheid zu geben, sorry. Muesste allerdings zum Zeitpunkt von Gutemines Post auch schon da gewesen sein :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Gut dass ich die Moeglichkeit ergaenzt habe, gell ;) Hat ich ganz vergessen Bescheid zu geben, sorry. Muesste allerdings zum Zeitpunkt von Gutemines Post auch schon da gewesen sein :hallo:
schon, schon, habe dann ohnehin "jemand anderen" gewählt.
aber alex - alex ist doch die hauptperson aller sims überhaupt und sollte schon eine namentliche erwähnung wert sein. =)

Ich hab für den unwiederstehlichen Don Lotario abgestimmt*lol*

Mit dem hab ich ne ganze generation gezeugt! ich habe nur eine frau gemacht,die hat sich von don 2x schwängern lassen,die hatte 1 jungen und 1 mädchen. Diese beiden Kinder sind mittlerweile knacker,deren kinder sind knacker,...und don immer noch jung:) hehe spiele auch nie mit ihm,der bleibt schön in seinem haus...ach ja und ich lass nie ne generation sterben,vorher ziehn die aus:p Tjaaa...jetzt ist dons enkel älter als er selbst...bin schon in der...5.generation glaub ich,...

ich find davon garkeinen sooo supa... weswegen sich bereits alle Nachbarschaften in der Hand von meinen Vampir Sims befindet 0o' die "normalen" sims sind bereits tot... nur die npc's kommen andauernd wieder...

Julius Kohl, den "Jungen der nie erwachsen werden wollte" und in einer meiner Familien von einer Generation auf die nächste für den ersten Kuß "vererbt" wird. Aber bald kommt der TeenieMoveIn Hack ins Spiel!

Von dem Sims aus der Liste ist es Lola, weil ich die in meine eigene Nachbarschaft geholt habe und eigentlich gar nicht mehr als Maxis Vorgabe betrachte sondern als vollwertigen Sim.

Hier kann ich gar nichts wählen. Ich finde die vorhandenen Nachbarschaften und ihre Charaktere so miserabel, das ich sie alle gelöscht habe und neue Nachbarschaften erstellt habe. Leider kann man die NPC's nicht austauschen. Die sind mir auch noch ein Dorn im Auge.

ich find dina caliente am besten! sie hat bei mir sogar schon ein kind von don: delaila

bony-sunny @--;------

Ich finde Dina ist ganz cool, bin jedoch für Ronja!

:D !!Go Ronja Go Go!! :D

Ich vermisse dich ganze Familie Schmitt!!! :heul: ich fand nämlich Jonny am coolsten! Wenn ich jetzt "jemand anderes" stimme, dann haben wir immer noch keinen eindeutigen gewinner!

Meine Lieblingssim ist bzw. war Lutz Kurios. Habe ihn mit Francesca heiraten lassen. Die hat 2 Kinder bekommen (Zwillinge, beides Mädchen), die wiederrum haben geheiratet und auch beide je 1mal Zwillinge. Die Zwillinge der Kinder von Lutz wurden zu Kindern und dann sind Lutz und Francesca wegen Altersschwäche gestorben.:schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul:

Ich finde ganz klar Lilly Pleasant am besten.

Hab echt lange gebraucht die mit ihrer Familie wieder anzufreunden (zuerst wollte ihr nicht mal jemand mit den Hausaufgaben helfen... Die Zimmer waren richtige gemein eingerichtet. Angela hat einen Computer und Lilly nicht - sowas von gemein! Ich hab deren Zimmer ausgetauscht, damit Angela mal sehen kann wie das ist!

Oh schade, jetzt ist die Umfrage geschlossen, hätte wirklich gern für Nervus Subjekt gestimmt! Den lieb ich heiß und innig =) ! Er hat bei mit fünf Kinder und mitlerweile auch drei Enkelkinder, wobei da sicherlich noch einige folgen werden!
Ich verstehe die Leute gar nicht die die Maxis Sims doof finden, ich versuche irgendwie immer mal wieder einen Sim zu erstellen und den liebzugewinnen, aber irgendwie klappt das immer nur bei den Maxis-"Originalen"...

Tschö :hallo:

Die Simse

Ich hab keinen Lieblingssim, ich hab mehrere.

Friedbert Kurios find ich cool, er hat gleich eine neue Brille und was neues zum Anziehen gekriegt. Er hat mitlerweile eine erwachsene Alientochter, die mit Nervus' Sohn verheiratet ist und 2 Kinder hat, Drittes und Viertes sind unerwegs. Er ist mit Marie-Claire aus Schönsichtingen verheiratet (sie hat ein paar mal das Lebensexelir getrunken, damit der Altersunterschied nicht soooo groß ist). Claire hat Bernd Braun adoptiert, der vom Sozialamt geholt wurde und er heißt jetzt Bernd Hübsch. Er lebt glücklich mit dem ehemaligen Zeitungsmädchen Ann-Marie in einem Haus.

Pascal musste ich nicht so sehr umstylen, er hat einfach nur etwas kürzere Haare bekommen und fertig. Er hat den Townie Manuela geheiratet und zwei Alienjungs. Der Ältere ist ausgezogen, hat eine Alientochter (durch Cheat) und eine Freundin, die aber nicht bei ihm einziehen wird. Der Jüngere ist mit Townie Iris verheiratet und hat zwei Kinder.

Kirsten Single wurde wieder in ihren alten Nachnamen umbenannt hat ihren großen Wunsch erfüllt: Sie ist Sportexpertin (steht in der Biographie, darum hab ich das mit Simpe so umgeändert). Sie hat einen Sohn und wohnt mit ihm in einem kleinen Haus neben Pascals Haus.

Und sonst wechselt es bei mir immer.

Ich finde Richard Grunz am besten (trotz seiner Laufbahn Romantik). Ich habe ihn mit seinem Vater und seinen Brüdern angefreundet. Danach kommt Jonny Schmitt, der bei mir noch eine Weile warten muss, bevor er erwachsen werden darf. In Schönsichtingen gefallen mir vor allem die beiden Traumtänzer.

Was mir auffällt, ist, dass keiner von den Vieren in der Liste steht. Wenn gewählt werden sollte, dann müssten doch wohl ALLE Maxi-Sims zur Wahl stehen!

Ich mag Bella Grusel... Und die Caliente Sisters und Don Lotario, aber ich mag auch Babsi Braun und Familie Hübsch die beiden Teens. Eigentlich mag ich gesamt Schönsichtingen. Familie Lambertz aus Nightlife hats mir auch angetan, obwohl se alle tot sind :S
Obwohl ich auch Auenhausen sehr gerne mag :D

Stimmt, ich habe noch was vergessen:

Nervus Subjekt ist bei mir nach einem Unfall gestorben, er lebt als Inselgeist in einer Privatgruft auf Kurios Island. Aber ich habe ihn wieder hergestellt, er wird mitlerweile noch bei den Beckers als Karriere-Beförderungsmaschine genutzt. Natürlich nur, um selbst mitzuerleben, was die Beckers mit ihm gemacht haben. Klausis Schwester und Gerd Gieke werden ihn aber bald retten!
Gerd Gieke mag ich auch irgendwie, aber nur weil er so krank ist und weil man mit ihm so verrückte Spielideen durchführen kann.

Ich verstehe die Leute gar nicht die die Maxis Sims doof finden, ich versuche irgendwie immer mal wieder einen Sim zu erstellen und den liebzugewinnen, aber irgendwie klappt das immer nur bei den Maxis-"Originalen"...

Ich versteh das auch nicht, früher dachte ich zwar immer, das wären nur so Typen, die einfach nur in die Nachbarschaft gesetzt wurden, damit es nicht so leer ist. Aber ich habe mal mit vielen von ihnen gespielt (lange Geschichte wie es dazu gekommen ist) und dann hab ich rausgefunden, dass die richtige Vorgeschichten haben und alle irgendwie was miteinander zu tun haben. Bei selbsterstellten Familien hab ich immer schnell die Lust verloren und hab sie meistens nicht mal ein Tag lang gespielt. Die Maxi-Familien waren die einzigen, die ich länger gespielt habe.

Mortimer ist mir irgendwie richtig ans Herz gewachsen, hab extra mit Elexier und SimPE sein Leben verlängert, damit er noch die Geburt des 3. Kindes mitbekommt.
(Ich zitiere jetzt ein Lied, dass ich sehr hasse): Ja, er lebt noch!

hm, ich würde sagen Dina Caliente, das liegt aber mehr an der Familie zu der sie gehört (hat ne Eigenzüchtung namens Fiete geheiratet)

Ansonsten noch Kassandra Grusel (hat mir irgendwie Spaß bereitet, sie, nachdem sie schon ein Kind von Don hatte, vom Lebensmittel-Lieferanten schwängern zu lassen)

hätte wirklich gern für Nervus Subjekt gestimmt! Den lieb ich heiß und innig =)

Dito....
Hatte eben gerade erst ein interessantes Erlebniss mit ihm..
Ein Einbrecher versuchte sich am Haus.. aber der kan nichtmal bis zur Haustür dank Alarmsystem .
Dennoch wurde er unsanft wach...
Hatte dann den Wunsch zu tanzen...
Also ließ ich ihn drüben die Stereoanlage anmachen uns schwubs war mein Lieblinglied drin...
Dann tanzte er....... zu meinem Lieblingslied... wie schön...
Wäre am liebsten dazugesprungen......
Nach dem Aufhören hörte er sich sogar das Musikstück zu Ende an ( Ohne irgend eine andere Aktion anzufengen, un schaute sogar in die Kamera, als wüsste er das ich das gern höre und sogar ihm gewidmet habe.
Dabei war er sichtlich wütend über den Einbrecher der ihn wachgemacht hat.
Er musste sich wohl beim Tanzten abreagieren daher der Wunsch.

MFG

Moc

Ich spiele auch lieber mit meinen eigenen Sims. Von den vorgefertigten Sims habe ich bis auf Nina Caliente alle gelöscht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten