*FS* "Allein als Teenager" **FS fertiggestellt**

ich fand die story soo cool..ok ich finde sie jetzt auch noch cool lol auf jeden fall..würd mich sehr über ne fortsetzung freuen^^

wow. Sehr schönes Ende, schade,dass sie jetzt zu ende ist, naja.
Ich hätt gern ne Fortsetzunng=)

Muss ich mir mal überlegen, aber ich glaub, ich mach eine neue Fotostory (erstmal):
Sie soll "Zara's Life" heißen. Mal schaun...

ich find die story auch voll gut, mach doch weiter, jetzt auf dem college und so und außerdem sah es ja irgendwie so aus als ob sie pino doch was bedeuten würde, ist auch interessant...

Deine Geschichte ist spannend ABER manchmal wäre sie VIEL spannender wenn du alles ein bisschen genauer beschreiben würdest und die spannenden szenen velängern würdest. Aber sonsst KLASSE!! Und vielleicht ein wenig kürzere Abstände zwischen den Teilen.

Hallöchen,:hallo:
Hab mir jetzt mal die Zeit genommen und mir die Story von Anfang an durchgelesen. Mann, ist die spannend.:eek:
Der Anfang hat mich total traurig gemacht, aber als Phil auf der Bildfläche und die Fenny erschienen, war die Story wieder fröhlich. Großes Respekt!:D

Danke für die Komplimente! Hmmm.. Zara's Diary hab ich ja aufgehört, weil ich das Bildbearbeitungsprog nicht mehr hatte, jetzt hab ichs wieder :lol: . Naja, ich werd vielleicht IRGENDWANN mal wieder eine neue Story machen!

Gruß,
LittleWitch

hey little wich. wo hast du die haare von pino her?? die sind echt schön!!
oder sind die schon im originalspiel enthalten. mit den herren frisuren kenn ich mich nämlich nicht so aus :D

Vielleicht könntest du eine Fortsetzung machen, wo heraus kommt, dass Pino sich in Juana verliebt hat!!! Und er ist so eifersüchtig, dass er Phil umbringen will XD

n025.gif
XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten