Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TatjanaHB schrieb:Meine Diskozeit ist eher schon rum.
he mädel du möchtest mit 12i ne disco??lass erstmal die puppen verschwindenCharlotte schrieb:fast 13!!!!
mueh92 schrieb:he mädel du möchtest mit 12i ne disco??lass erstmal die puppen verschwinden![]()
![]()
man mit 12-ja ok ich bin um 1jahr älter,aber mir wird oft gesagt dass ich ausseh wie 15 und ich hatteja ich hatte schon mal einen 16jährigen freund.
mueh92 schrieb:he mädel du möchtest mit 12i ne disco??lass erstmal die puppen verschwinden![]()
![]()
man mit 12-ja ok ich bin um 1jahr älter,aber mir wird oft gesagt dass ich ausseh wie 15 und ich hatteja ich hatte schon mal einen 16jährigen freund.
Fiona schrieb:und morgen bist du schwanger....![]()
ja genau so ist es....MissKoRny schrieb:Dazu sag ich ja jetzt mal besser nixVor allem macht dich ein 16-jähriger Freund natürlich viel älter bzw. reifer
![]()
mueh92 schrieb:schon mal an verhütung gedacht??![]()
gaub mir,der junge war reif!!mysticstar schrieb:cool, ich hab bzw hatte jetzt schon drei freunde über 20jahre. jetzt bin ich also megacool und megareif?
16jährige jungs sind vieles, aber selten reif.
mueh92 schrieb:gaub mir,der junge war reif!!
er war irgendwie total nett,er wollte keinen ***
ich war die die ihn gefragt hat !!
er war total nett,er war auch eher für die schule,drum endete unsre beziehung,weil er zu wenig zeit für mich hatte.
ich kenn ihn nicht aus der disco!!sondern aus der schuleFiona schrieb:Na klar...
Wart ihr in ner Disco und habt schnell ne Nummer geschoben...
mueh92 schrieb:ich kenn ihn nicht aus der disco!!sondern aus der schule![]()
Fiona schrieb:Glaubst du wirklich er als 16 jähriger hat dich si "richtig" geliebt...eher nicht
Jule7 schrieb:Ich glaube kaum, dass du das irgendwie beurteilen kannst. Oo
@Topic: Ich war noch nie in der Disco und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf. Vielleicht geh' ich in 3-4 Jahren mal mit ein paar Bekannten in den Presseclub, wenn Dark-Party ist. Das ist dann aber auch schon das einzige, was mich reizen würde.
*klatschklatschklatsch*mueh92 schrieb:wir sind immer schon nach der 2stunde voll zu. *lol*
Fiona schrieb:Du etwa?
![]()
![]()
![]()