Disco???

Charlotte

Member

Hey Leute,

geht ihr eigentlich schon in die Disco?
Wenn ja wie findet ihr das???
Ich war noch nie in der Disco...

Gruß Charlotte

:lol: Meine Diskozeit ist eher schon rum. Ich arbeite seit 8 Jahren nebenbei in ner Disko und langsam reichts mir. Ich möchte auch mal wieder ein Wochenende für mich haben und einfach nur machen was ich möchte und nicht Samstag um 17 Uhr schon wieder auf die Uhr schauen und denken: Puh, in 2,5 Std muß ich schon wieder los...

Ich bin mit 16 das erste Mal in ne Disko gegangen und fand ehrlich gesagt nix so dolles daran... und mit 17 hab ich schon dort gearbeitet. Inoffiziell natürlich. Darangekommen durch meinen damaligen Freund. Als ich 18 wurde, durfte ich dann auch offiziell.

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Ich kann Tanzen absolut nich ab und geh deshalb auch nicht in die Disco.

Ich geh gerne inne Disco, mittlerweile zwar nicht mehr so oft wie früher, aber trotzdem noch so 2-3 Mal im Monat :)
War das erste mal mit 16 inner Disco, aber in diese Disco gehe ich mittlerweile nicht mehr, da fühle ich mich wie im Kindergarten ;)

Oh Gottogottogott.... ich hab so lange in ner Disko gearbeitet, das ich wenn ich mal Urlaub hätte viel tun würde, nur nicht in ne Disko gehen. Für mich wird es wohl immer ein Arbeitsplatz bleiben und kein "Amüsierplatz".

Wenn ich tatsächlich mal in ne Disko gegangen bin, dann hab ich geschaut wie sie ausgestattet ist (rein technisch), was die für ne Lichtanlage haben (was man bei uns verbessern könnte), welche Ausstattung die Djs haben, oder wie die das dort mit dem Personal geregelt haben, oder was für Veranstaltungen die haben (um sich vielleicht eine abzuschauen). Sowas halt. Nicht das ich was gegen Tanzen hätte, aber nicht unbedingt in so ner Umgebung.

Du bist doch erst 13 (hast du in dem Zeugnisthread oder so geschrieben!) - Da ist es nicht ungewöhnlich, dass du noch nicht in der Disco warst:lol:.
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal in der Disco, also kurz bevor ich 17 wurde und es war lustig. Das war allerdings nicht bei uns in Wpt, da musst du eigentlich 18 sein. Die Alternative ist, dass du mit einem über-18-jährigen hingehst, der den Erziehungsauftrag für dich übernimmt. Dazu brauchst du die Unterschrift und die Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten... Für mich zu viel Aufwand... Dann warte ich lieber noch ein Jahr.
Liebe Grüße:hallo:

Ich war schon ein paar mal in einer disco. Das erste mal mit 7 in einer Kinderdisco, die Musik war mir viel zu laut und ich wollte sofort wieder gehn *g*.

Mit 16 war ich dann erst in einer richtigen Disco,aber in die meisten kommt man unter 18 nicht rein, oder sie fangen erst später an, blöd wenn die Freunde schon um 12 zu Hause sein müssen. Ich kanns nur nicht verstehen wie man Disco oder Tanzen nicht mögen kann.

Jo es is halt laut. =)

Ich bin net so der Disco Fan, aber ab und zu mit ein paar Freunden: hab ich absolut nix dagegen %)

Ich habe etwa 10 Jahre als Lichjockey in einer Disco gearbeitet. Der erste Blick in einem mir unbekannten Laden geht erst mal an die Deck:D. Heute beschränke ich mich auf das Tanzen, bin aber recht wählerisch was die Musik an geht. Schlechte DJs sowie schlechte und einfallslose Musik wie Hip Hop oder Techno sind ein Grund fern zu bleiben...

ich war schon des öfteren inner disco, vor 2 wochen dann mal in einer ab 18, böse ;) jedenfalls war die ganz erträglich, da gabs verschiedene musikräume, nicht nur dieses eintönige... auch ein bisschen was, das mir zusagt. naja, in der disco sonst hängen nur jüngere rum und die musik ist auch schrecklich.. da bin ich nicht so gerne... ;)

Ich mag das Tanzen an sich sehr dolle aber nur wenn die richtige Musik läuft, ich steh nicht so auf HipHop oder Techno.. Wir ham so eine schuldisco und da kommen meistens ältere Tanzlieder *g* so wie der Soundtrack von Dirty Dancing usw - da geht man viel mehr zu ab als zu Usher und co. *fg*

@Mathe Man: Ich hab auch als LJ in unserer Disko gearbeitet. Daher kenne ich den Blick an die Diskodecke sehr gut ;) . Noch heute interessiert mich, wenn ich tatsächlich mal in einem fremden Laden bin, was für eine Ausstattung die denn hat. Mein Freund und ich fachsimpeln dann immer um die Wette. "Oh, schau mal, da die Altmänner und da die Scanner" u.s.w. Mein Freund hat nämlich eben falls als LJ gearbeitet. Allerdings etliche Jahre länger als ich. Durch ihn bin ich dazu gekommen. Er hat mich angelernt, damit ich ihn vertreten kann, wenn er mal nicht kann. Hat Spaß gemacht *g* Vor allem eher ungewöhnlich, dass eine Frau diesen Job macht :D

discos kann ich nicht abhaben, die sind mir viel zu laut, die meisten zu klein, zu weit weg, zu teuer und und und und. da geh ich lieber in ne schöne coktail bar, da kann ich mich gut unterhalten und muss nicht dauernt "rumzapeln". falls ich`s mal laut haben möchte geh ich auf`n rock konzert

also ich bin 14, aber bei uns im umkreis ist freitag oft party, aber ich hasse sowas...
das einzige wenn ich mal feiern gehe, ist höchstens karneval...
sonst krieg ich komplexe, weil alle weiber besser aussehen und mich alle blöd angucken...
also ich mag discos nicht....
aber wenn ich 16 bin, dann fahre ich mit meiner schwester nach "Himmerich"...
da fährt sie auch immer hin, dann kann sie mich mal mitnehmen...:D
LG Lara :)

In einer richtigen "Disco" war ich noch net. Bei uns in der Gegen gibt´s so... wie sagt man da, so "Dorf-Feier-Teile", die werden manchmal Discos genannt aber eigentlich sinds nur Wirtschaften, da wird oft Rock gespielt (*juhu*)... und eigtl ab 16, aber ich komm trotzdem immer rein. ^^°
Die nächste RICHTIGE Disco ist mit strengerer Ausweiskontrolle, das kann ich erst mal vergessen...

So oft gehe ich eigentlich nicht in Discos, vor allem, weil man in den meisten größeren eh nur ab 18 reinkommt und ich möcht es mir nicht antun, dann vielleicht doch kontrolliert zu werden und dann abgewiesen zu werden ;)
Dann kommt noch dazu, dass ich mehr auf dem land wohne und die letzte S-Bahn um ~ 1 uhr geht und von Shuttle-Busen halte ich gar nichts mehr - einmal und nie wieder, betrunkene sollte man einfach nicht in Bussen einsteigen lassen :ohoh:

also obwohl ich 13bin war ich schon oft.
bei uns im nightlife kommt man so eifach rein*lol*naja für was gibts nen gefälschten ausweis ^^

ich tanze am anfang immer etwa herum und dann bekomm ich nichts mehr mit
wir sind immer schon nach der 2stunde voll zu. *lol*

Joaaaa, eigentlch schon! :D

fast 13!!!!

Charlotte schrieb:
he mädel du möchtest mit 12i ne disco??lass erstmal die puppen verschwinden=) :D
man mit 12-ja ok ich bin um 1jahr älter,aber mir wird oft gesagt dass ich ausseh wie 15 und ich hatte:eek: ja ich hatte schon mal einen 16jährigen freund.

mueh92 schrieb:
he mädel du möchtest mit 12i ne disco??lass erstmal die puppen verschwinden=) :D
man mit 12-ja ok ich bin um 1jahr älter,aber mir wird oft gesagt dass ich ausseh wie 15 und ich hatte:eek: ja ich hatte schon mal einen 16jährigen freund.

und morgen bist du schwanger....:ohoh:

mueh92 schrieb:

Dazu sag ich ja jetzt mal besser nix :D Vor allem macht dich ein 16-jähriger Freund natürlich viel älter bzw. reifer :rolleyes:

mysticstar schrieb:
cool, ich hab bzw hatte jetzt schon drei freunde über 20jahre. jetzt bin ich also megacool und megareif?

16jährige jungs sind vieles, aber selten reif.
gaub mir,der junge war reif!!
er war irgendwie total nett,er wollte keinen ***
ich war die die ihn gefragt hat !!
er war total nett,er war auch eher für die schule,drum endete unsre beziehung,weil er zu wenig zeit für mich hatte.

mueh92 schrieb:
gaub mir,der junge war reif!!
er war irgendwie total nett,er wollte keinen ***
ich war die die ihn gefragt hat !!
er war total nett,er war auch eher für die schule,drum endete unsre beziehung,weil er zu wenig zeit für mich hatte.

Na klar...
Wart ihr in ner Disco und habt schnell ne Nummer geschoben...

Ich bin 13 en halb, Disco ist da weeeeeit entfernt. Wenn ich in der 10. bin werde ich 15, ne Freundin wird da 18 ! Aber nein, als unter-16-Jährige darf ich da dann nicht mit zur Disco *grummel*. Das hat man davon jung zu sein XD

PS: Haut mich, aber mueh92 ist entweder sehr "anders" oder sie ist christinafan *lalala*

mueh92 schrieb:
ich kenn ihn nicht aus der disco!!sondern aus der schule;)

Dann eben in der Schule aufm Klo....
Glaubst du wirklich er als 16 jähriger hat dich si "richtig" geliebt...eher nicht

Fiona schrieb:
Glaubst du wirklich er als 16 jähriger hat dich si "richtig" geliebt...eher nicht

Ich glaube kaum, dass du das irgendwie beurteilen kannst. Oo

@Topic: Ich war noch nie in der Disco und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf. Vielleicht geh' ich in 3-4 Jahren mal mit ein paar Bekannten in den Presseclub, wenn Dark-Party ist. Das ist dann aber auch schon das einzige, was mich reizen würde.

Jule7 schrieb:
Ich glaube kaum, dass du das irgendwie beurteilen kannst. Oo

@Topic: Ich war noch nie in der Disco und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf. Vielleicht geh' ich in 3-4 Jahren mal mit ein paar Bekannten in den Presseclub, wenn Dark-Party ist. Das ist dann aber auch schon das einzige, was mich reizen würde.

Du etwa?

mueh92 schrieb:
wir sind immer schon nach der 2stunde voll zu. *lol*
*klatschklatschklatsch*
Woooooooooooow...........

Zuletzt bearbeitet:
War bis jetzt in keiner, werde aber demnächst mal mitmüssen da mein Bruder jetzt in ner Disco als DJ arbeitet und mich unbedingt mitschleifen will :rolleyes:

Also ich war einmal in einer Disco,muss ehrlich gestehen,dass mir es rein gar nicht gefällt.Bin zwar erst 15,aber mir macht es so eigentlich kein Spaß.Man kann ja mal reingehen (Aber dann auch nur auf Techno ^^) & tanzen.Aber jedes Wochenende wär es ja langweilig :naja:

Ich war das erste Mal mit 18 in ner Disco und bin sonst aber nie besonders oft hingegangen, erst seit ich studiere. Im ersten Semester, 4mal die Woche. *schäm*
Mittlerweile kommt das aber nur noch so alle 2 Monate vielleicht mal vor.

@Mueh92
Ich wünschte, ich wäre mit 13 auch so cool wie du gewesen... :naja:

ach du *******...ich war mit 15 das erste mal in der diso, sag mal was habt ihr für eltern das die euch mit 12 /13 in die disco lassen???

inna richtign disco war ich mit beinahe 16 das 1. mal.
war.. naja, schaumparty.. lustig, aber wäääh.. typn warn auch ********, haben meine unschuldigste freundin zu ner schein-schlampe gemacht. naja.. sie hat nur mit einem rumgemacht, gründe hatte sie ja irgendwie schon.. aber sie kannte ihn erst n paar stunden o.O (und sie war kein bisschen besoffn!)
2. mal war mit etwas über 16, 18. geb. von ner freundin von mir feiern. war ne andere disco. besser.. leute auch netter (bzw. weder angesprochen noch angetanzt oder auffällig angeschaut worden *g*), aber gegen ende doch n paar die vllt. ein oder zwei schlückchen zuviel alk in sich hatten.
da war ich dann n paar mal. und seit n paar stunden hab ich sonanderes disco-dings hinter mir. anfangs wars toll, viel kleiner als die anderen, hatten auch ne stange zu tanzen. und die jungs waren anscheinend sau nett. ich hab mit nur zwei n paar wörtchen gewechselt, aber ne freundin von mir hat den ganzen abend/nacht/morgen mit denen geredet und meint sie wären nett. nur die weiber dort waren so ziemlich das schlimmste.. gabba-tussn die ne freundin von mir im nachhinein an ner ubahn station voll blöd angemacht haben. (bestättigt mal wieder das es schwachsin ist das jungs schlimmer sind, es gibt nix schlimmeres als solche weiber..), außerdem immer dumme blicke dort und auch ein blödes kommentar. (nunja, ich sag mal eifersucht, ohne mich wichtigstellen zu wollen weiß ich das tanzen zu den stärken meiner freundinnen und mir zählt - und auch die jungs die die ganze zeit bei einer meiner freundinnen waren haben alle gemeint das wir.. gut.. tanzen *g*)
es ist ja eig. überhaupt nicht mein musikstil.. aber ich kann mich zu techno/hardcore am besten bewegen.. und ich geh weg um zu tanzen, da hilft mir n goth-lokal nix, weil ich nich so in trance abgeh wie die dort und somit lieber nicht tanz.. mittlerweile *g*

mir bestättigt das alles nur das ich nicht so der weg-geh-mensch bin, mit nix bin ich zufrieden *g*

Ich mag keine Discos. Ich kann nicht Tanzen und kann mich erst sehr, sehr spät dazu überreden lassen, dämlich zum Rythmus mitzuwippen. Natürlich geht es mit Alkohol schneller :rolleyes: Gestern war ich aber beim Ball unserer Schule, wo ich mit meinen Freundinnen die meiste Zeit in der Disco war. Beim Ball war es schon lustig, doch an "normalen" Abenden würde ich nicht in eine Disco gehen, Ball ist etwas besonderes. :)

mueh92 schrieb:

:lol: und weil du einen 16 jährigen freund hattest bist du total reif..,
sei stolz auf dich das du aussiehst wie 15, dafür führst du dich grade auf wie 9:rolleyes:

bei uns gibts immer sol ustige dorf-zelt discoabende, ist eigentlich immer ganz lustig:D da dürfen dann alle rein und es ist auch mehr von uns kleinen besucht, kommen aber auch ziemlich viele "alte" bis ganz alte;) kommen eh viele leute hin..
richtige disco will ich auch demnächst mnal, aber meine mama läst mich nicht überall rein..wir ham hier im umkreis nur 2 discos und die eine hat nen ziemlich schlechten ruf und die andere ist soo teuer..naja..

Ich geh' jedes WE in die Disco. Ist bei mir und meinen Leuten Standardprogramm. Gibt so 3 Discos, wo man uns antreffen kann, aber eigentlich endet es zu 90 % in unserer Stammdisco. Nachher gehts auch wieder los. Ab 18 Uhr beim Kumpel trinken und gegen 23 Uhr los. Hachja, Disco is schon was feines.

bin kurz davor das erste ma rein zu gehn ^^ irgendwann in den nächsten wochen wohl mal mit meinem freund.
hab aber nich so das bedürfnis da unbedingt hin zu müssen, bin eh nich son fan von so lauter musik, aber trotzdem will ich die erfahrung ma gemacht ham ^^ vielleicht gefällts mir ja doch lol

ich war 1x auf wintersport woche, april 2004 und sonst son paar mal drin aber bald wieder raus.
kann nicht tanzen, wüsste net mit wem also ist disco für mich gestorben.

mueh92 schrieb:

du bist doch auch gerad erst 13 geworden, wie du mal geschrieben hast.

ich war noch nie in einer disco und das kann von mir aus auch so bleiben. dieses ganze enge gewusel muss ich nicht haben. dann lieber zu hause zu zweit oder zu dritt mit guter musik.

War noich nie in ner Disco...;)

mueh92 schrieb:

Sag mal, glaubst Du echt, dass Du, weil Du nen 16-jährigen Freund hattest, um so viel toller bist? :naja:
Ich find jedenfalls, dass es ziemlch komisch rüberkommt, wie abfällig Du über jemanden sprichst, der gerade mal ein Jahr jünger ist als Du...

Wie gesagt, ich bin schon 16 und war noch nie in einer Disco - und ich hab auch absolut kein Problem damit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten