suche treppen

doch die sind im Spiel!
Das sind die Treppen die an die Veranda kommen, die kannst du aber auch im Haus "verlegen".

Na bei den Treppen, da wo du zusätzlich die Geländer ranbauen kannst, das sind die Treppen wie schon geschrieben, die du an die Veranda ran setzen musst damit deine Sims auf die Veranda kommen

also wenn sie im spiel sind, dann tut es mir leid einen thread dafur aufgemacht zu haben, werde es jetzt suchen, vielen danke und sorry

macht doch nichts, man lernt nie aus.

Kann mir jemand helfen...ich such Wendeltreppen...die hab ich im Spiel nicht gefunden. Irgendwie komisch, bei Sims1 gabs die ja fast nur....helft mir mal bitte mit irgendwelchen Links!
lg
Marnie

wie benutze ich diese treppen die man an der veranda dran machen kann im haus um die stockwerke zu verbinden?

Immer wenn ich das versuche wird das feld rot angezeigt irgendwie geht das nicht oder ich hab einfach keine ahnung wie das geht. kann mir jemand helfen???

wendeltreppen gibbets leider net im addon. da hilft nur selber machen. ich selber benutz nur noch den aufzug, geht viel schneller *fg*.

Silvaner

JolinaLee schrieb:
wie benutze ich diese treppen die man an der veranda dran machen kann im haus um die stockwerke zu verbinden?

Immer wenn ich das versuche wird das feld rot angezeigt irgendwie geht das nicht oder ich hab einfach keine ahnung wie das geht. kann mir jemand helfen???

Hier gibt es ein Tutorial dafür

http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/treppen.php

Und im Update-Thread von heute gibt es einen Link zu einem Tut für einen Aquarium-Pool. Da gibt es auch ein Tut über etwas andere Treppenformen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten