hmm ...ich mag:
- meine zähne (was heißt mögen ...ich liebe meine zähne. ohne je 'ne zahnspange gehabt zu haben, stehen die dinger einfach wahnsinnig gerade)
- meinen mund ...1. weil da meine zähne drin sind und 2. weil ich meine lippen auch ganz okay find
- meine haare (braun und in der sonne leicht rötlich, aber die spitzen brechen einfach viel zu schnell ab!)
- meine nase (fast so gerade wie die zähne)
- meine augen (relativ groß, grasgrün und sehr lange wimpern, außerdem bin ich ganz leicht weitsichtig, aber mir stehen brillen einigermaßen ...außerdem hab ich das teil nur zum lesen und die gläser sind halt echt sehr dünn)
- manchmal meinen bauch
- manchmal meine größe (okay, mit 1,62 m komm ich mir ab und zu auch ganz schön verloren vor, aber irgendwie ist es ...hm ...gemütlich so.)
was ich nicht mag:
- meine füße (IH. ich hasse es, die auch nur anzugucken. die sind einfach wahnsinnig klein und dürre und man sieht echt sämtliche adern, sehnen und knochen und was sonst halt noch in füßen zu finden ist. und irgendwas davon auch noch einmal zu viel.)
- meine beine (passen nicht zum rest und eins hat blaue flecken)
- meine oberarme (ungewollt ein paar muskeln zu viel)
- meine wangen (hamster lässt grüßen)
- meine fingernägel (die praktisch nicht existieren, obwohl wirklich so gut wie nie kaue)
joaaa ...das ist alles, glaub ich. was ich von meinen händen halten soll, weiß ich nicht. einerseits sind die auch wahnsinnig klein und meine finger wahnsinnig dünn (ringgröße 49) sind, andererseits will ich auch nicht so große hände und wurstfinger haben ;D
hmmm...bin ebenfalls überrascht, was ich so an mir schön finde =D der beitrag macht spaß
