absolut dagegen, Beifall an Post #15 vom Mathe Man ....
@ # 21 :
- NPD verdreht deutsche Geschichte ? Hast Du Beispiele, finde grade keine Verdrehungen, nur andere Auslegungen
- NPD hat berechtigterweise wie CSU und PDS und FDP (deren Politik ich auch .... finde) Zugang zu Staatsgeldern. Und das ist auch gut so (siehe Demokratie)
- NPD sollte weiter demonstrieren dürfen, genau wie die Anitfa auch etc ..., genauso "anders", aber eben in einer anderen Richtung
- NPD halte ich nicht für "rechtsextrem", sie sind rechts, aber nicht rechtsextrem, rechtsextrem ist schon eher die DVU. Nur weil sie rechte Meinungen vertreten, sind sie keine rechtsextremen Faschisten !!!
- 90 % der Industriestaaten haben rechte Parteien, bei einigen Ländern sind sie sogar am Ruder !! Siehe Österreich ...., und die USA haben auch ihre eigenen Republikaner . Wo ist das Problem. Noch sind wir das Volk und entscheiden, wer uns regieren soll. Ein Verbot wäre undemokratisch und volksverhetzend gegen das momentan in deutschland lebende Volk.
*Ironie an*:Was machen wir uns überhaupt nen Kopf, wir haben so viele Ausländer hier, die bestimmt eher die anderen Parteien , als die Reps oder die NPD wählen, daß die doch garkeine Chance haben (ausser im Osten, da gibt es nicht so viele Ausländer *g*). *Ironie aus*
Sicher ist, daß die NPD massig Punkte in ihren "Wahlparolen" hat, die absolut daneben sind und so auch nicht ziehen werden (jeder, der sich Wahlprogramme durchliest vor der Wahl, wird das wissen), aber es sind Ansätze dabei, denen ich durchaus zustimme. Ansätze eben, die falsch fortgeführt werden ....
Unabhängig davon finde ich die PDS sehr interessant

. Immer wieder ein Kreuzchen wert