Keine häuser

gilmoregirl175

Newcomer

HI leute

ich hab ein problem ich hab mir ein paar häuser gedownloaded und sie in den richtigen ordner entpackt und dann das spiel gestartet. so und dann wollte ich die häuser an ihren platz setzen aber sie waren nicht da!!! was hab ich falsch gemacht ich hab sie in den PackagedLots ordner gemacht. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke!!!!:confused: :argh:

Häuser kommen meistens nicht in Package-Dateien, sondern Sims2Pack-Dateien

Was mache ich mit meinen Sims2Pack Datein??

Manchmal kommt es vor das man ein *.*zip oder *rar erwischt wo keine *.*package Datei drinn ist sonder ein File Name und ein Blause Symbol ( Bild folgt noch). Es handelt sich dabei um eine Sims2Pack Datei. Die bei einem doppelklick einen installer ausführt und die beinhaltete Datei an den Richtigen Ort installiert.
Meist sind diese Datein Häuser, Personen und Grundstücke.
Also einfach das die gepackte Datei öffnen und einen doppelklick auf das Symbohl und dann noch auf installieren und ok.

aber wenn ich die dateien anklicke dann soll ich auswählen mit welchem programm ich es öffnen will!!! wie soll ich das gehau machen??? ich hab keinen plan.

klick mal mit der rechten Maustaste auf die Downloads. Geh dann auf Eigenschaften und sieh nach, um welchen Dateityp es sich handelt!
hast du package-Dateien oder Sims2pack.Dateien?

es sind sims2.pack dateien!!! was soll ich jetzt machen??

Vielleicht sind die Dateien noch nicht entpackt. Sind es vielleicht noch zip oder rar Dateien? In dem Fall brauchst du ein Programm zum entpacken.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam

die dateien sind entpackt ich hab sie in den ordner pachaged lots entpackt!!! und essind sims2.pack dateien!!! aber sie sehen so aus als wären sie rar dateien also ham den selben icon!!

die müssen in den download ordner. in packaged kommen nur die du selbst im spiel gepackt hast.

die kommen nirgends hin, da man die erst installieren muss

was die häuser müssen auch in den downloadordner?? aber da wo ich sie gedownloaded hab steht dass sie in den packagedlots-ordner kommen!!! wo soll ich sie denn nun hintun?? und wie soll ich sie denn installieren?? da is nix zum installieren!!

sims2pack Dateien müssen immer installiert werden

aber wie soll ich sie denn installieren die ham ja noch net maL SON komisches blaues zeichen die sehn aus wie rar dateien!!! also sie ham zumindest das icon. steht aber sims2.pack da also wie soll ich sie nun installieren??

Da stimmt wohl irgendwas mit deinem Installer nicht, der normalerweise beim Spiel dabei ist. Vielleicht gehts ja wenn du das Spiel nochmal neu installierst, weil normalerweise wird der mit der Installation mitinstalliert.

was ist das denn fürn programm mit dem ich es installieren muss??

Das ist der Installer der bei dem Spiel mit dabei ist. Wenn er bei dir nicht geht, dann wird es wohl beim installieren vom Spiel nicht richtig funktioniert haben.

Der hat keinen speziellen Namen, das ist einfach nur der Installer. Der öffnet sich automatisch, wenn man eine sims2pack Datei doppelt klickt.

achso naja dann muss ichs halt neu installieren!!!

Hast Du schonmal versucht ob Du sie mit WinRar nochmal entpacken kannst? Es ist möglich das bei Dir die Dateiendungen nicht angezeigt werden von Windows und es tatsächlich noch .rar Dateien sind die Du erst entpacken mußt.

Wenn es dann wirkliche sims2pack Dateien sind müssen sie auch als solche angezeigt werden. Dann speicherst Du sie irgendwo anders auf der Platte und installierst sie durch doppelklicken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten