nicht ansprechbare Freunde

aidualc77

Newcomer
Hi, ich bin neu hier und noch total unerfahren im Spielen von The Sims. Mein Problem ist, daß meine Freunde, wenn ich sie eingeladen habe plötzlich einfach so in meinem Haus rumstehen und ich die nicht ansprechen kann. Kann das daran liegen, daß ich den Briefkasten verkauft habe um keine Rechnungen zu bekommen?

Wenn ich mir irgendwo hier was runterlade, wie bekomme ich die Dinge dann eigentlich in mein Spiel rein? Habe das noch nie gemacht!

ja, das liegt daran, dass du den Briefkasten verkauft hast. Dann gibt es immer Probleme mit den Nachbarn. Downloads musst du in die entspr. Ordner entpacken. Obje´kte zu Downloads, Skins zu GameData-Skins im Sims Ordner

Danke Euch inzwischen! Als Neuling habe ich eben alles mal ausprobiert.

Ach und bei mir geht der Cheat "set_hour" mit einer Zahl garnicht. Mache ich da was falsch?

Hallo aidualc77!
Ein herzliches Willkommen im Forum! Wegen dem Einordnen der Downloads, kannst Du auch mal in diesen Thread reinschauen.
Leider kenne ich mich mit Cheats nicht so aus, vielleicht findet sich ja noch ein anderer, der Dir helfen kann.

LG, Ariadne

aidualc77 schrieb:
Danke Euch inzwischen! Als Neuling habe ich eben alles mal ausprobiert.

Ach und bei mir geht der Cheat "set_hour" mit einer Zahl garnicht. Mache ich da was falsch?

Wenn du außer dem Originalspiel noch irgendwelche Erweiterungen installiert hast (gilt auch für Deluxe), funktioniert dieser Cheat nicht mehr.

Aber auch vorher wurde davor gewarnt, weil es zu Spielabstürzen führen kann.

Was du nicht ausprobieren solltest: Briefkasten verkaufen (das weißt du ja jetzt), Mülltonne verkaufen, irgendwelche Portale verkaufen (befinden sich an den Rändern des Bürgersteigs).
Ich glaube, die Autos, die dich abholen, zu verkaufen, ist auch keine gute Idee.

Es gibt bestimmt eine Seite, wo du den Originalbriefkasten als download findest. Mir fiel nur Simsplus ein, aber die Seite ist nicht mehr erreichbar. Ansonsten wäre es noch eine Möglichkeit, das Grundstück abzureißen.

Doren

gute idee, den briefkasten zu verkaufen, aber das klappt eben nciht. :-) wär ich gar nicht drauf gekommen! SCHMILE!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten