.|:|Schlaf nicht wenn es dunkel wird|:|.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiona

Member

Hallo!

Hab mir gedacht ich mach eine neue Story!

Los geht's

________
Ich heiße Terry Painter wohne in Florida und führe ein stinknormales Leben. Ich bin nicht verheiratet und nicht geschieden-das heißt es gibt keinen Mann in meinen Leben. Mit meinen 27 Jahren finde habe ich noch genug Zeit oder?
________

y5gOOnLn.jpg

An der Tür klingelte es. Es stand eine junge Frau draußen. Sie war aüßers hübsch und war ungefähr in meinen Alter.

NjTg9QcP.jpg

Frau: Hy!

Terry: Hallo!

Frau:Ähmm, ich habe ihre Anzeige gelesen... Ich bin doch hier richtig, sie vermieten doch den ersten Stock ihres Hauses?

Terry: Ja sie sind goldrichtig, kommen sie doch rein.

Jc59dimp.jpg

Wir verstanden uns von Anfang an super. Sie war mir wirklich sympathisch.

Mir war von Anfang an klar, dass sie die neue Vermieterin werden sollte.

mpxQy5su.jpg

Später machten wir uns auf dem Sofa gemütlich. Die junge Dame hieß Alison und war 25 Jahre alt.

Terry: Eigentlich wollte ich keinen neuen Mieter suchen aber irgendwie bin ich ziemlich einsam *lach*

Alison: Hatten sie denn schon einen Mieter?

Terry: Ja aber, das war der ziemliche Reinfall. Die Mieterin ist einfach abgehauen und jetzt ist noch eine Miete offen. Aber es ist höchst unwahrscheinlich dass ich das Geld noch bekommen werde...

Alsion: Oh, dass ist blöd....
Ihr Haus ist wirklich entzückend...und die Einrichtung einfach himmlisch!

Terry: Schön, dass es ihnen gefällt. Wann wollen sie einziehen?

Ich wusste bis auf ihren Namen nichts von ihr doch ich fand, sie war die perfekte Mieterin.

oiG66CFM.jpg

Sie stand auf.

Alison: Ich kann einziehen?!? Das ist ja wunderbar! Würde es ihen was ausmachen wenn ich heute...?

Terry: Aber natürlich!

slwZ3By6.jpg

Sie fiel mir in die Arme.

Alison: DANKE!

uVNu9Taw.jpg

Terry: Wollen sie sich ihre Wohnung ansehen?

Alison: Liebend gerne.

P2NYE3n9.jpg

Wir gingen hinaus und die Treppe hoch.

Alison: Superchick! Genau mein Geschmack! Ich hole noch die Koffer vom Hotel und dann kann ich einziehen!

Terry: Ok, was halten sie davon wenn sie zu mir runterkommen und wir zusammen was Essen?

Alison: Toll!

______

Ich weiß jetzt ist es noch ziemlich langweilig! Aber ich glaube das ändert sich noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert aber die Frau führt was im Schilde.....

Ja, also von meiner Seite her finde ich die sTory für den Anfang sehr gelungen weil auch dieser aprupte Anfang da ist und das irgendwie cool ist einfach so in den Alltag einzusteigen!! Also ich find sie super und freue mich auf eine Fortsetzung =)

super!
hab auch direkt 2 downloadfragen...
woher hast du die haare der beiden personen?
ich hab aber nen kleinen kritikpunkt, ich finds schade das du die eine nicht vorgestellt hast...wir wissen garnicht um wen es sich handelt...aber ansonsten super!
LG Lara :)

Die Story klingt verlockend. Mal schauen was passiert.

Dann noch ein paar Tipps. Nicht viele: Aber es wäre angenehmer und leichter zu lesen wenn du die Dialoge kursiv und in Anführungszeichen schreibst.
Und dann wäre es schön, muss ja nicht gleich sofort sein, dass du den Text nach dem Abschicken nochmal durchliest. Denn meist haben sich dann doch hier und da Rechtschreibfehler eingeschleust, oder man wollte den Satz anders aufhören lassen als man ihn enden lassen hat. Beispiel:
Ich hole noch die Koffer vom Hotel und hole meine Koffer!

super!
hab auch direkt 2 downloadfragen...
woher hast du die haare der beiden personen?
ich hab aber nen kleinen kritikpunkt, ich finds schade das du die eine nicht vorgestellt hast...wir wissen garnicht um wen es sich handelt...aber ansonsten super!

Das wollte ich eigentlich tun hab aber vergessen! Schon geändert ;)
Die Haare?!?! Ich glaube die blonden von Terry sind von der Seite von Guderun! Bin mir aber nicht sicher...
Und nei der Einen weiß ich es leider nicht! *grübel*

Die Story klingt verlockend. Mal schauen was passiert.

Dann noch ein paar Tipps. Nicht viele: Aber es wäre angenehmer und leichter zu lesen wenn du die Dialoge kursiv und in Anführungszeichen schreibst.
Und dann wäre es schön, muss ja nicht gleich sofort sein, dass du den Text nach dem Abschicken nochmal durchliest. Denn meist haben sich dann doch hier und da Rechtschreibfehler eingeschleust, oder man wollte den Satz anders aufhören lassen als man ihn enden lassen hat. Beispiel:
Zitat:
Ich hole noch die Koffer vom Hotel und hole meine Koffer!

Schon geändert
Übrigens deine Story ist toll!

Normalerweise halt ich mich ja bei Fotostories eher geschlossen, da wir Videomenschen aber auch gerade im Horrorfieber sind, hat mich der Titel angezogen.

Ich war positiv überrascht, schöne Bilder, aus verschiedenen Persepktiven, sieht professionell aus! Zur Storie kann ich noch nicht allzuviel sagen, ist ja noch nich soweit...

Deine Art zu schreiben finde ich ganz okay, ein bissl zu minimalistisch, das ganze könnte man noch ein bisschen aufpeppen, mehr Adjektive oder mehr Passagen, indenen du die Gedanken der Hauptperson aufschreibst...
Bin gespannt wies weiter geht!

ich find die hört sich gut an! ;)
die wohnung und die frau in dem kleid sind ja voll hübsch! =)

Danke für die Kommentare!
luvlove.gif

+|+Weiter geht's+|+

*Das denkt sie sich*
In normaler Schrift erzählt Terry die Geschichte.
_____
cLJO7ZoF.jpg

Nach einer Stunde kam sie schon wieder. Sie hatte nur 2 Koffer mit. Komisch... *Ich weiß echt nix von ihr...*
Jetzt war es schon egal ich kann ja so uns so nix merh tun, sie war da, hatte ihr Koffer und zog ein.
Warumw ar ich mir plötzlich so unsicher? War es eine falsche Entscheidung?

fdeydN6j.jpg

Ich hatte uns einen Toast gemacht. Es schien ihr zu schmeckehn. Wir unterhielten uns eigentlich ganz gut. Mir kam es so vor als würde ich sie schon ewig kennen.

XA8NbS27.jpg

Wir hatten scon einiges getrunken und es war bereits dunkel. Irgendwann kamen wir zum Thema erstes Mal *gg*

Alison: "Du hältst mich bestimmt für ein Flittchen aber ich habe meine Unschuld schon mit 15 Jahren verloren"Terry:"*lach* Mein erstes Mal. Schrecklich... Ein Typ, er war glaub ich 2 Klassen über mir fragte mich eines Nachmittags in der Schule ob ich nicht ins Kino mit ihm gehen würde - ich lehnte natürlich nicht ab. Er war ziemlich beliebt und darum fühlte ich mich als etwas "Besonderes".
Als es dann soweit war habe ich nicht sehr viel vom Film mitbekommen. Wir saßen knutschend im Kinosaal. Irgendwann gingen wir dann hinaus. Er drückte mich wild auf die Rückbank. Und dann...naja...passierte es...er nahm keine Rücksicht auf mich...und ich war 14....
Was natürlich klar war in der Schule beachtete er mich nicht mehr..."

Alison: "Weißt du noch wie er heißt?"
Terry: "Ja, er hieß Roger...Roger Stillmann. Ein typischer Aufreißer!"
Es ist schon spät und morgen muss ich abeiten...ähm

Alison: "Oh...ja! Versteh schon! By! Gute Nacht! Danke für den schönen Abend!"
Terry: "Wir können das ja wiederholen *zwinker* Schlaf gut"
Ich weiß nicht wann wir und anfingen uns zu dutzen. Ich wusste auch nicht warum ich ihr soviel erzählt hatte. Auch von Roger Stillmann?...
Ich räumte noch den Tisch ab und dann ging ich schlafen.

465S4ml3.jpg

Als ich schon im Bett lag hörte ich wie sich Alison ein bad einließ....

mJ5o3bW6.jpg

.... Ich dachte nochmal über den heutigen Abend nach. Eigenlich war es ganz schön. Doch irgendwie wich Alison meinen Fragen aus. Ich wusste immer noch nicht mehr über sie.
____
War nicht so eine lange Fortsetzung aber dafür gibt es jeden Tag eine kurze Story!
n065.gif

By, freu mich auf Kommentare!
7.gif

gayL x]
Mach ma weida...bin schon gespannt...voLL schade, wenn man oben liest und langsam will man wissen wie es weitergeht, aber es ist noch nicht weitergegangen =( Mach also schneeeeeeell weiter! ^^

schöne geschichte! mach weiter! hab auch wieder download fragen *gg
1. woher hast du den schönen tisch?
2.das schöne rot-gelbe bild hinter dem esstisch?
ps. tolle story!

gut :) bin schon gespannt wie es weiter geht.

Wo hast du den Alisons Haare her, die sind wirklich toll. Oder hast du sie selbst erstellt?

Sorry, aber ich fan nochmal neu an! Hab gerade das Buch zu Ende gelesen und jetzt passt das alles nicht. *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten