Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Naj ich bin am computer,um mich abzuleneken!!!!Schriebe ein paar SMS!AM meistehn mit meinem beste Freund oder so O.o naja ich versuche mich abzulenekn!!!!!!!!!!!Schon heftig manchmal........

Also wenn ich traurig bin, mache ich eigentlich meistens gar nichts. Ich sitze einfach in meinem Zimmer, schweige, denke nach und höre auch meistens keine Musik, die macht mich enteder noch trauriger oder stört mich. Manchmal surfe ich aber auch einfach nur durchs Internet und lese irgendwas.

Wenn ich schlechte Laune habe, was leider fast immer nur in der Schule ist, bin ich etwas mundfaul und rede wenig. Stell oder setz mich dann einfach hin und denk nach. Wenn ich zu Hause bin und schlechte Laune hab, hör ich meistens laut Musik und chatte und lasse Frust ab und das klappt meistens auch ganz gut *g* Oder ich rede mit meiner Mutter... *g*

Ich bin zwar nicht so oft traurig, aber wenn es doch mal soweit ist, liebe ich es zu Weinen, ich bin sonst nicht sehr nahe am Wasser gebaut und brauche es dann einfach meine Trauer richtig zum ausdruck zu bringen. Deswegen hör ich nebenbei mitunter auch etwas depressivere Musik, weil ich gar nicht dagegen ankämpfen will, sondern dieses Gefühl durchleben will...
Dabei kann ich allerdings nicht viele verschiedene Menschen als Gesellschaft ertragen, höchstens ne handvoll Leute, mitunter meinen Freund.
joa... und ganz besonders schön finde ich es auch, wenn es stürmt spazieren zu gehen, wenn ich traurig bin, nur blöd, dass es dann nicht auf Bestellung stürmt ;)

wenn ich richtig traurig bin mache ich mir Musik an (zB.Söhne Mannheims ->und wenn ein Lied meine Lippen verlässt), setzte mich auf meine Couch und beginne zu Heulen.
Wenn ich aber Wut-Traurig bin schalte ich auch Musik an und höre dann Marylin Manson. Da kann man seine Agressionen gut rauslassen!

also ich leg mich in mein bett^^ dann mach ich die musik ganz laut und wein dann halt erstmal ne runde *g* wenn ich mich wieder beruhigt hab,versuch ich mich durch sachen abzulenekn...z.B. lesen,geschichten schreiben,chatten und i-net und sowas

Naja wenn ich traurig bin,hohle ich mir meistens meine Katze und kuschel ein bisschen mit ihr,oder ich les Harry Potter (zum 1.000.000-sten Mal ;))

Wenn ich wütend bin tret ich immer irgendwo gegen,was sich nicht als sooo sinvoll rausgestellt hat,weil ich dadurch noch wütender werde.Warum auch immer...:naja:

Ich hör zuerst mal traurige Lieder und dann irgendwann so richtige gute-laune-Lieder. Manchmal hilfts....:) Naja oder ich mal was, guck fernsehn... aber lesen kann ich nich gut wenn ich über irgendwas traurig bin, dann kann ich mich nie gut auf das buch konzentrieren. Höchstens so ein altes Kinderbuch (z.B "die Wilden Hühner" :D) das muntert einen immer auf ;)

Mieken schrieb:
Wenn ich wütend bin tret ich immer irgendwo gegen,was sich nicht als sooo sinvoll rausgestellt hat,weil ich dadurch noch wütender werde.Warum auch immer...:naja:

hey ich tret auch immer überall gegen oder schlag mit meinen hände überall gegen^^ naja bei mir hilfts auch nicht...es wird höchstens schlimmer aber naja :naja:

Ich muss immer was kaputt machen. Meistens gehen da Stifte, oder irgendein ein plastik zeug was man leicht zerbrechen kann grauf.

edit: nacher ärger ich mich natürlich voll drüber

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten