baby machen bei teen

Dreamchaser schrieb:
der Hack macht mit dem Drillings/Vierlingshack keine Probleme. Hast Du Nightlife? Wenn ja gibt es dort wo Du den Hack gedownloadet hast einen zusätzlichen Hack,den "Flavorpack". Er enthält eine Datei die den Titel "NoMiscarriage" trägt,die fügst Du in Deinen Downloadordner ein und schon gibt's keine Fehlgeburt mehr.
Dein Teeniegirl ist nur während der Schwangerschaft "erwachsen" (geht wohl nicht anders) nach der Geburt ist alles wieder normal.
:eek: :hallo: kannst du mir den genauen link füs diesen hack geben :)
??

Dankeeeeschöööööön!!!

Juhuuuuuuu! =)
hat geklappt... klappt alles wie es sein soll und das eifersuchts ding da ist immer noch an... also ihr wisst schon was ich meine %) thx an alle die mir dabei geholfen haben!!!!! Kussi an all bis dann :hallo:

D.A.

:eek: Was, in Gottes Namen, wollt ihr bitte mit drei und vier kleinen Bälgern??
Witzig wäre es mal, das Spektakel anzuschauen, aber die dann großziehen?

Ich habe das mit den Teens und Babys so gemacht, dass ich die über SimPe einfach als Erwachsene eingestellt habe. Die bleiben dann Teenies und man sieht leider keinen Bauch.
Gibt es nun einen funktionierenden Cheat/Crack/Hack/Blush... der es ermöglicht, dass auch Teenies mit erwachsenen Sims techteln und babyln können?
:D
Sorry, aber ich hab die Begriffe nicht so drauf :(

Der Link zu dem Insiminator oder wie das heißt für WCJ klappt nicht. Ich suche schon seit langem den Teeny Schwangerschaftshack doch bisher hatte ich immer pech. Als ich zum ersten mal ohne addon den Insiminator probiert habe leif mein spiel dadurch nicht mehr. Dann habe ich einen anderen probier der zwar klappte aber damit war es auch ermöglicht das einTeeny sich in erwachsene verlieben kann und das wollte ich nicht. Kann mir vieleicht jemand einen Link geben wo ich den Hack finde der für WCJ ist und einmal einen zweiten link für NL weil ich bald NL bekomme.

hoi leute!

1. also ich hab mir den hack jetzt auch endilch mal runter geladen, aber ich will trotzdem, dass meine teens zur schule gehen, bis sie aufwachsen. geht das irgendwie?

2. wie hoch ist die chance einer fehlgeburt? weil manchmal könnts ja noch sein, aber wenn dann jedes 2. mal eine fehlgeburt ist, dann werd ich mir das flavor pak auch noch runter laden. welche datein ich auch immer ersetzen soll.

by bibü

bibi00 schrieb:
hoi leute!

1. also ich hab mir den hack jetzt auch endilch mal runter geladen, aber ich will trotzdem, dass meine teens zur schule gehen, bis sie aufwachsen. geht das irgendwie?

2. wie hoch ist die chance einer fehlgeburt? weil manchmal könnts ja noch sein, aber wenn dann jedes 2. mal eine fehlgeburt ist, dann werd ich mir das flavor pak auch noch runter laden. welche datein ich auch immer ersetzen soll.

by bibü
:hallo: weisstd u wo man diesein flavor pakdownloaden kann?

@ Kiss 1000,
kannst du mir den genauen link füs diesen hack geben
den Hack findest Du hier:
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/

Du musst die unterste Datei speichern (aber nur wenn Du NL hast),dann entpackst Du das Ganze wie üblich und verschiebst die Datei "NoMiscarriage" in Deinen Downloadordner.

@ DarkesAngel,
freut mich dass es geklappt hat.

@ Mrs.Clayton,
Gibt es nun einen funktionierenden Cheat/Crack/Hack/Blush... der es ermöglicht, dass auch Teenies mit erwachsenen Sims techteln und babyln können?
klar gibt es einen Hack dafür,siehe oben,klick auf den Link den ich Kiss 1000 gepostet habe,dort findest Du das Gesuchte,für Sims2,WCJ oder Nightlife,je nachdem womit Du spielst.

@ Adex,
siehe oben,benutze den Link den ich Kiss 1000 gepostet habe und lade Dir die mit "University" bezeichnete Datei herunter. Wenn Du dann Nightlife draufhast,dann entferne den Hack wieder (sind insgesamt 6 Dateien A-F) und nimm den für Nightlife.

@ Bibi00,
also ich hab mir den hack jetzt auch endilch mal runter geladen, aber ich will trotzdem, dass meine teens zur schule gehen, bis sie aufwachsen. geht das irgendwie?
ja das geht mit dem "Flavorpak" aber nur wenn Du NL hast,Du findest im Ordner die Datei "No Adult Teens",die fügst Du in Deinen Downloadordner ein.
wie hoch ist die chance einer fehlgeburt?
ich habe oft schwangere Simsfrauen,bei mir ist es erst 2x passiert,keine Ahnung wie oft es bei anderen vorkommt. Wichtig ist,dass die schwangere Simin alle Bedürfnisse mehr oder weniger im grünen Bereich hat. Aber wenn Du schon den "Flavorpak" hast,dann fügst Du einfach die Datei "No Miscarriage",dann kommt es zu keiner Fehlgeburt mehr.

@ Lena,
gina sophia ist noch kind
also das Simgirl auf Deinem Bild ist eindeutig ein Teenie und somit kein Kind mehr :).

hallo ich habe auch mal eine frage:
und zwar habe ich mir auch den hack runtergeladen der hier gepostet wurde und wenn bei mir ein teenie ein baby bekommen soll (egal ob mit teeni oder erwachsenem) klappt das überhaubt nicht.
die legen sich beide aufs bett, und sobald ich aber einen anklicke, fliegen die beiden aus dem bett raus, in nem affenzahn=) .
hab auch keine optionen dabei.
hmm hab den insiminator, den verpixlerhack, espressohack, keine eifersuchthack, grübel, ich ´glaub das waren sie.
verträgt er sich mit irgendeinem nicht?
danke schon mal für eure hilfe :hallo:

lena23 schrieb:
hallo ich habe auch mal eine frage:
und zwar habe ich mir auch den hack runtergeladen der hier gepostet wurde und wenn bei mir ein teenie ein baby bekommen soll (egal ob mit teeni oder erwachsenem) klappt das überhaubt nicht.
die legen sich beide aufs bett, und sobald ich aber einen anklicke, fliegen die beiden aus dem bett raus, in nem affenzahn=) .
hab auch keine optionen dabei.
hmm hab den insiminator, den verpixlerhack, espressohack, keine eifersuchthack, grübel, ich ´glaub das waren sie.
verträgt er sich mit irgendeinem nicht?
danke schon mal für eure hilfe :hallo:
Hi,
in der Readme kannst Du unter "Compatibility" nachschauen,Du findest da die gängigen Hacks,bei jedem ist aufgeführt ob kompatibel oder nicht.
Ich habe schnell nachgeschaut,der Insimenator könnte Probleme machen,falls Du die falsche Version hast:
InSIMenator 1.6 Non-EP (All Editions):nicht kompatibel
InSIMenator 1.2 EP (All Editions), 1.3, 2.0 UV (All Editions):nicht kompatibel
InSIMenator 2.1/2.2 UV (All Editions): diese Version funktioniert.
Hast Du den "keine Eifersucht"-Hack von Pescado? Wenn ja,dann ist's ok,der sollte keine Probleme verursachen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort, ich habe mal den insiminator rausgenommen und mir bei dem inteenimator ne andere version runtergeladen.
das eine war flowerpack oder so, dann gibts noch nen anderen und der funzt jetzt, mal sehen ob es noch geht wenn ich den insiminator wieder reinmache,.
vielen dank schon mal:hallo:
also an alle die das problem auch haben: versucht entweder die andere version oder insiminator rausnehmen (seufz).

Dreamchaser schrieb:
@ Bibi00,
ja das geht mit dem "Flavorpak" aber nur wenn Du NL hast,Du findest im Ordner die Datei "No Adult Teens",die fügst Du in Deinen Downloadordner ein.

Danke, für den Tipp!! Hat super funktioniert. Weißt du zufällig auch für was die anderen .package Dateien sind? Ich hab die read-me Datei zwar gelesen, aber ich blick da nicht ganz durch.

by bibü :lalala:

bibi00 schrieb:
Danke, für den Tipp!! Hat super funktioniert. Weißt du zufällig auch für was die anderen .package Dateien sind? Ich hab die read-me Datei zwar gelesen, aber ich blick da nicht ganz durch.
by bibü
Hi,
ich habe die restlichen Dateien des Zusatzpacks frei übersetzt,hoffentlich einigermassen verständlich.
Die Datei "Back to school" zwingt den Teen,trotz Schwangerschaft in die Schule zu gehen. Wenn sie +18 sind (ca. ab 7 Tagen vor der Alterung zum Erwachsenen)dann sollte zusätzlich die Datei "No adult teens" mit eingefügt werden,sonst gehen sie nicht mehr zur Schule.
Die Datei "Age of consent" erlaubt es dass der Teen mit anderen Teens zusammenzieht oder auch mit erwachsenen Sims. Sie können sich auch mit ihnen verloben und heiraten.
"No fail birth control" eliminiert den 2%-igen Risikofaktor bei einem geschützten (kann als Option beim Wecker eingestellt werden) Techtelmechtel doch noch schwanger zu werden.
"No miscarriage" keine Fehlgeburten mehr.
"No committed relationships" die Teensims können nicht mehrere feste Beziehungen eingehen. Nur Teens haben die Option "miteinander gehen",erwachsene Sims schlagen immer "verloben" vor.
"Same sex pregnancy" ermöglicht gleichgeschlechtlichen Sims Kinder miteinander zu bekommen.
Nur was die Datei "College Admissions" bewirkt ist mir nicht klar.

hab den inteenseminator (odda so)... und bei dem flavor pack das "no miscarriage" in den downloadordner ! bloß gab es wieder eine fehlgeubrt undich konnte nicht wählen wieviele babys ich bekommen möchte (ging vorher immer)....obwohl ich den mehrlingshack besitze!??
weiss wer wo das problem liegt ?!

kiss 1000 schrieb:
hab den inteenseminator (odda so)... und bei dem flavor pack das "no miscarriage" in den downloadordner ! bloß gab es wieder eine fehlgeubrt ?!
Hi,
hast Du den "Insimenator" oder den "Inteenimater"? Ich frage nur,weil Du "Inteenseminator" schreibst. Das "Flavorpak" funktioniert nur mit dem Inteen. Kann es sein,dass Deine Simin schon schwanger war,bevor Du den "no miscarriage" hinzugefügt hast? Dann könnte ich mir vorstellen,dass der Hack darum nicht wirksam war. Falls es nochmals passiert,weiss ich auch nicht weiter,sorry.
undich konnte nicht wählen wieviele babys ich bekommen möchte (ging vorher immer)....obwohl ich den mehrlingshack besitze!??
weiss wer wo das problem liegt
Welchen Mehrlingshack hast Du denn,ist es der "Triplets & Quads" von Twojeffs?

hallo, ich habe mir auch den InTeenimator für NL runtergeladen, den ohne flavor. Es funktioniert auch soweit alles, aber die Option Babymachen geht nicht mehr. Teens können zwar Sex haben, auch mit Erwachsenen, aber man kann keine Kinder mehr bekommen.. Egal ob Erwachsene oder Teens. Was kann die Ursache dafür sein?

@dreamchaser
ich glaub es war der inteenimater *rotwerd*
ne also ich hab julia aus veronaville schwanger werden lassen aber erst nachdem ich den flavorpak installiert habe:(

acura83 schrieb:
hallo, ich habe mir auch den InTeenimator für NL runtergeladen, den ohne flavor. Es funktioniert auch soweit alles, aber die Option Babymachen geht nicht mehr. Teens können zwar Sex haben, auch mit Erwachsenen, aber man kann keine Kinder mehr bekommen.. Egal ob Erwachsene oder Teens. Was kann die Ursache dafür sein?
:ohoh: vl. liegt das daran das du zu viele personen im haushalt hats oder noch wer schwanger is......ooodda so?!

@lena1991- ja des baby is da nur leider gab es probs mit dem pc und alle sims sind gelöscht :schnief: war nen kleiner junge voll süß der kleine obwohl die teens gar nichtmal so hüpsch waren =) naja, jedenfalls hat es geklappt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten