sims downloads

gina.b

Newcomer
hi leute, hab mal ne frage. wenn ich mir klamotten, möbel, haare und sowas runterlade, in welche ordner muss ich die dann packen, damit die im spiel erkannt werden? hoffe, ihr könnt mir helfen... danke

Hallo Leute,

ich versuchs jetzt einfach nochmal. Bis jetzt konnte mir niemand helfen +schnüff+. Also es ist ja eigentlich total einfach, die downloads entpacken und in den Download ordner. Das mache ich auch nur leider bringt das überhaupt nichts. wirklich keine ahnung woran das liegt.
Jemand sagte mal, ich müsste zuerst den bodyshop öffnen, nur leider geht das bei mir auch nicht. es sagt immer es ist schon ne neuere version aufm computer, aber da ist keine!!! +doppelschnüff+

Help ;) danke schonmal

Starshinelady

@starshinelady
Guck mal unter dem Pfad C:/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/ Downloads

Ganz wichtig ist dieses "s" am Ende, sonst kann es auch nicht funktionieren. Den Downloads-Ordner kann man sich manuell per Hand anlegen oder den Bodyshop, der bei Spiel dabei ist (mal unter Programme gucken) öffnen. Der legt diesen Downloads-Ordner automatisch an.

Dann Deine runtergeladenen Files entpacken und in den Downloads-Ordner ziehen oder kopieren. Die Datei-Endungen MÜSSEN immer "package" sein!!!

So sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß
Hügö

tagchen :hallo:

wenn du unter Stert / Programme / EA Games / Die Sims 2 guckst, is da auch der Body Shop drinne. den anklicken. dadurch erhälst du in Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2 einen ordner namens "Downloads". wie Hügö schon sagte, kannst du den auch manuel erstellen. dazu in: Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2 gehen. da machst du nen rechtsklick und da auf NEU. da dann neuer Ordner. den nennst du dann um in "Downloads". und da pckst du deine downloads rinn. WICHTIG die durfen nicht auf "iff" enden. denn diese dateien funzen nur bei Die Sims 1.

gruß Silvaner

Da liegt leider nicht der Fehler, der Ordner ist da nd heißt auch Downloads!
Ich weiß schon das der Bodyshop dabei ist, aber ich kann ihn trotzdem nicht öffnen!! Sowas blödes +schnüff+

Woran könnte es denn noch liegen...

Starshinelady

ähm und was heißt das?

Bei mir ist das selbe Prob.

Hab die Datein im WinZip entpackt und es ist auch package als Endung...

und bei mir sind die Downloads auch nicht im Spiel??? :schnief:

Habe das gleiche Problem. Ordner ist an richtiger Stelle mit richtigem Namen, aber die Klamotten sind nicht im Spiel. Weiß auch nicht, wie das mit dem Body-Shop funktioniert.

Krisztin:argh:

Komischerweise sind jetzt ein paar Downloads im Spiel, aber vielleicht in Viertel!!
Ich will aber alle +schnüff+

HELP

Starshinelady

P.S.: Ist es normal, das man die Downloads nur im Erstellen-Modus 'benutzen' kann und sie nicht im Kleiderschrank sind??...

Starshinelady schrieb:
Komischerweise sind jetzt ein paar Downloads im Spiel, aber vielleicht in Viertel!!
Ich will aber alle +schnüff+

HELP

Starshinelady

P.S.: Ist es normal, das man die Downloads nur im Erstellen-Modus 'benutzen' kann und sie nicht im Kleiderschrank sind??...

um die in den kleiderschrank zu bekommen mussu erst inne stadt fahren und die einkaufen :cool:

Silvaner

achso :naja: aber trotzdem sind nur ein viertel :schnief: und mein body shop geht auch net...

Starshinelady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten