Updates 18.02.2005

Hügö1

Member

Hallo Ihr,

mal wieder eine verrückte Kleinigkeit von mir. Grundstück: 2x2 und hackfrei!

Roundweb.jpg

Download wie immer hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/

Viel Spaß damit.

Viele Grüße
Hügö

Oh :eek: das ist ja schön, Hügö. Werde ich mir direkt mal reservieren. Werde nämlich erstmal meine Sims neu installieren, hab zuviele Hacks drin und kann deshalb auch keine Häuser hochladen, teilweise sind sie bis zu 30 MB gross :lol:

Na ja, und nun zum Update

Erstmal mach ich das für Mäusel01, die ist nämlich schon im Bett =) die Arme musste heute mit mir den ganzen Tag an meiner Page rumfeilen, weil die nicht richtig lief. Danke nochmal Mäuselchen und einen dicken Knutscher dafür.

Hier also ihr Update :eek: Wunderschöne Abendkleider :eek: http://www.simsfan2.de/

Abendkleid silber

180205a.jpg

Abendkleid schwarz

180205b.jpg

Und nun zu meinem bescheidenen Update :rolleyes:

Diesmal ein paar Bodenbeläge um einen Strand für eure Sims anzulegen. http://www.casa-darte.de/

85785835.jpg

So könnte es dann aussehen !!!

85785856.jpg

85785810.jpg

Das Wasser findet ihr übrigens unter Yahoo Group auf meiner Homepage !!!

Und nun viel Spass
und eine gute Nacht
Marie :) :hallo:

Update Einfach-Simlisch

So Ihr lieben.....

Heute bekommt Ihr wieder mächtig was auf die Augen.....also schaut genau hin :eek: ;) :D !!!!!

Ich habe heute eine Küche für euch......

Und Reflexionsitins hat ein riesen Set für euch ...... hier ist nur wichtig, die Original Meshes stammen von SilverSims und von SunairSims, die Links findet Ihr unter den entsprechenden Downloads !!! Und eh ich es vergesse.....offenbar gab es Probleme mit dem MaddiKatzi Sofa, dies sollte nun behoben sein !!!

Wie immer viel Spaß ......
Gruß
Funny

Zuletzt bearbeitet:
@Michelle0959
Wow, die Abendkleider sind ja sexy ... (Gruß ans Maeusel)

Und Deine Grounds auch nicht zu verachten ...

@Funny
Ihr streut immer Salz in meine blutenden Wunden :schnief: ... ich beherrsche mich doch immer noch, was meine Objekte-Sucht betrifft!

@all
Eigentlich war das nur ein Versuch, aber irgendwie fand ich's am Ende ganz witzig! Naja, nun habt Ihr den Salat ... äh ... Download!

lg
Hügö

Hügö @Funny Ihr streut immer Salz in meine blutenden Wunden :schnief: ... ich beherrsche mich doch immer noch schrieb:
Hi Hügö,

das tut mir leid :argh: .....aber manchmal ist das auch garnicht gut sich immer zu beherrschen :D !!! Wo bleibt denn da der Spaß....;) !!!

Liebe grüße
Funny

EDIT: Im übrigen sind meine Objekte schon alle AddOn fähig gemacht....und die neueren Set´s von Reflexionsitin sind ebenfalls schon tauglich !!! Also .... greif zu....es lohnt sich doch :lol: !!!!

Funny2401 schrieb:
Hi Hügö,

das tut mir leid :argh: .....aber manchmal ist das auch garnicht gut sich immer zu beherrschen :D !!! Wo bleibt denn da der Spaß....;) !!!

Liebe grüße
Funny

EDIT: Im übrigen sind meine Objekte schon alle AddOn fähig gemacht....und die neueren Set´s von Reflexionsitin sind ebenfalls schon tauglich !!! Also .... greif zu....es lohnt sich doch :lol: !!!!

Ich verrate Dir jetz mal was, aber psssstttt .... ich habe bestimmt 200 Zips auf meinen PC schmoren, ich werde in der Nacht nach dem Addon alles ganz genau beobachten ... wenn's gut geht ... habe ich am 11.03. mindestens 200 Objekte mehr im Spiel!! :lol:

Bis dahin wünsche ich mir weiterhin sooo viele schöne Updates ...

lg
Hügö

Wieder so tolle updates, lieben Dank!

@Michelle

Danke Michelle, Deine Bodenbeläge sind spitze!

@ Hügö

Ein dickes Dankeschön Hügo, Dein Haus ist wie immer wunderschön!

Bin allerdings ein wenig traurig, Dein altes Pagedesign gefiel mir besonders gut, es war so persönlich*smile*

Tschüssi Peshewa :ciao:

Funny2401 schrieb:
So Ihr lieben.....

Heute bekommt Ihr wieder mächtig was auf die Augen.....also schaut genau hin :eek: ;) :D !!!!!

Ich habe heute eine Küche für euch......

Und Reflexionsitins hat ein riesen Set für euch ...... hier ist nur wichtig, die Original Meshes stammen von SilverSims und von SunairSims, die Links findet Ihr unter den entsprechenden Downloads !!! Und eh ich es vergesse.....offenbar gab es Probleme mit dem MaddiKatzi Sofa, dies sollte nun behoben sein !!!

Wie immer viel Spaß ......
Gruß
Funny
Super Sets habt ihr da :eek:
Hab mir gleich alles runter geladen. Aber der Kamin ging leider nicht, bei dem Link kam ne Fehlermeldung. Dabei war der doch so schön :heul:

Hallo

Wollte nur mal schnell ein herzliches Danke an alle da lassen.
Zum downloaden komme ich zwar seit einigen Tagen nicht mehr, habe auch ein paar Problemchen mit dem Spiel und vor allem dem Speicher, aber irgendwann nehme ich mir die Zeit und grase wieder alles ab.;)

Liebe Grüße Simfee

Hallo! :-)

Bei mir gibt es eute eine Küüsche aus der Provence! ;-)
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Der hübsche Boden ist übrigends von unserer Michelle0959! :-)

bluetes-kueche-provence.jpg

bluetes-kueche-provence-bilder.jpg

bluetes-kueche-provence-waende.jpg

Viel Spass damit!

Liebe Grüße...Bianca

p.s.: An alle, die Probleme mit meiner Wände- und Bödenseite hatten, dürften jetzt keine Probs mehr haben!

Marie und Hügö...habt ihr wieder schönes gezaubert! :-)) Danke euch!

Allen anderen natürlich auch...lieben Dank! :-)

Bluete73 schrieb:
Hallo! :-)

Bei mir gibt es eute eine Küüsche aus der Provence! ;-)
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Der hübsche Boden ist übrigends von unserer Michelle0959! :-)

Viel Spass damit!

Liebe Grüße...Bianca

p.s.: An alle, die Probleme mit meiner Wände- und Bödenseite hatten, dürften jetzt keine Probs mehr haben!

Marie und Hügö...habt ihr wieder schönes gezaubert! :-)) Danke euch!

Allen anderen natürlich auch...lieben Dank! :-)

Bonjour :hallo: dat ging ja fixe und schön ist das geworden :) Isch liebe die Provence!!! Oui Oui, olala, Baguette, Claudette :lol:

Au revoir

P.S. Ihr findet den Floor auf Blütes Bild übrigens auf meiner Page unter Yahoo, dann braucht ihr nicht mehr in den Yahoo Groups rumzusuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

an alle die den Kamin haben wollen....jetzt könnt Ihr zuschlagen. War mal wieder das alte leidige Thema....hochgeladen und richtig verlinkt aber offenbar nicht übernommen. Ich hab den kamin nochmal neu hochgeladen und nun scheint alles zu funktionieren wie es soll !!!!

Also einfach nochmal Einfach-Simlisch stürmen und den Kamin mitnehmen !!!!

Viele liebe grüße
Funny

Michelle0959 schrieb:
Bonjour :hallo: dat ging ja fixe und schön ist das geworden :) Isch liebe die Provence!!! Oui Oui, olala, Baquette, Claudette :lol:

Au revoir

P.S. Ihr findet den Floor auf Blütes Bild übrigens auf meiner Page unter Yahoo, dann braucht ihr nicht mehr in den Yahoo Groups rumzusuchen :)

lol...Marie...du ast einen göttlischen umor! Baguette ist gut *tränen lach*!

Hallo Funny,
find eure Sachen wiedermal genial!
Aber wo kann ich bitte die Pflanzen und die braunen Vasen und die Vase mit der Calla finden?

lg
stinkes

stinkes schrieb:
Hallo Funny,
find eure Sachen wiedermal genial!
Aber wo kann ich bitte die Pflanzen und die braunen Vasen und die Vase mit der Calla finden?

lg
stinkes

Hi stinkes,

also die Calla findest Du bei ExoticElements....den genauen Link habe ich in meinem Thread (oder nimm den hier.... http://www.exoticelements.net ....was die anderen Pflanzen angeht, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen....frag da am besten reflexionistin mal, vielleicht weiß Sie nich woher sie die hat ?! Wüßte es aber selber gerne .... lol ;)

Gruß
Funny

wongfoo2003 schrieb:
Wie geht denn 2x2 ? Mein kleinstes Grundstück ist 2x3.=)

Ganz einfach, es gibt ein Original-Haus auf einem 2x2 Grundstück. Das habe ich per Hand abgerissen und neu gebaut. Ursprünglich mein Starter-Haus für den damaligen Wettbewerb. Nun habe ich eben das Starterhaus wieder abgerissen, war aber schlau genug, mir das kleine Grundstück zu packen!

Gruß
Hügö

@all
Freut mich, dass es Euch gefällt! :D

Hallo Funny,
danke für den link, hab mir die Calla geholt.
Werde Reflexionistin mal wegen der anderen Sachen fragen.
Danke

stinkes

Hab zwar selbst kein Update (am WE kommt wieder was) aber falls ihr auf MTS2 mitgekriegt habt, dass Semloh einen Nudeskin mit Bump Maps erstellt, dürfte euch dieser Link interessieren- der Skin kann endlich gesaugt werden:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=251015#post251015 (falls der Link nicht funzt findet ihr den Skin auch unter: mod the sims 2 > Forums > Downloads > Adults Only > Adult Genetics, da dann "Semloh bumpmapped light nude skin")

Ihr müsst registriert sein und Zugang zur Adult Section haben.

LG
Khaibit

Michelle0959 schrieb:
Oh :eek: das ist ja schön, Hügö. Werde ich mir direkt mal reservieren. Werde nämlich erstmal meine Sims neu installieren, hab zuviele Hacks drin und kann deshalb auch keine Häuser hochladen, teilweise sind sie bis zu 30 MB gross :lol:

Na ja, und nun zum Update

Erstmal mach ich das für Mäusel01, die ist nämlich schon im Bett =) die Arme musste heute mit mir den ganzen Tag an meiner Page rumfeilen, weil die nicht richtig lief. Danke nochmal Mäuselchen und einen dicken Knutscher dafür.

Hier also ihr Update :eek: Wunderschöne Abendkleider :eek: http://www.simsfan2.de/

Abendkleid silber
Abendkleid schwarz
Und nun zu meinem bescheidenen Update :rolleyes:

Diesmal ein paar Bodenbeläge um einen Strand für eure Sims anzulegen. http://www.casa-darte.de/
So könnte es dann aussehen !!!

Das Wasser findet ihr übrigens unter Yahoo Group auf meiner Homepage !!!

Und nun viel Spass
und eine gute Nacht

hallo!
ich kann von dieser seite gar nichts runterladen. muss ich mich da anmelden?

habe auch wieder schöne sachen für euch :)

ein brautkleid von mausgetier und eins von ice-tea.dazu gibt es einen spitzenbody mit herzchen in schwarz.

danke euch beiden :)

von mir gibt es nun die geänderte version des hollywood mesh inklusive textur.
habe den mesh nun endlich fertig.musste nochmal alles neu machen,deshalb hat es so lange gedauert.alle die die alte version haben müssen sich den mesh nochmal holen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
meine neue Küche "ElegantRed" könnt ihr euch nun bei yahoo holen. Sie ist mit der neuesten SimPE version fixiert, also EP fähig. Wenn ihr die Hängeschränke auch wollt, braucht ihr dazu die Originalschränke von "welldressedsim" http://www.welldressedsim.com/sims.php?version=2&type=f&sort=new&page=4%20

Die Schöpfkellen für die Wand sind als Bild kaufbar.

Bild anklicken und vergrößern

Viel Spaß damit und LG Gerdi

Hügö schrieb:
@Michelle0959
Wow, die Abendkleider sind ja sexy ... (Gruß ans Maeusel)

Und Deine Grounds auch nicht zu verachten ...

@Funny
Ihr streut immer Salz in meine blutenden Wunden :schnief: ... ich beherrsche mich doch immer noch, was meine Objekte-Sucht betrifft!

@all
Eigentlich war das nur ein Versuch, aber irgendwie fand ich's am Ende ganz witzig! Naja, nun habt Ihr den Salat ... äh ... Download!

lg
Hügö

Hihi, Gruß zurück. Übrigens bist Du nicht allein. Ich haue mir auch ständig auf die Finger, wenn ich die geilen neuen Meshes für die Kleider sehe. :heul:

@Michelle

Is doch gern geschehen. Danke für´s updaten. :hallo:

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, hier sind wieder einige Bilder zu groß - bitte macht sie kleiner.

Mir ist Rieke und *Sim-Lady* bis jetzt aufgefallen.

Hexlein

Hallo Hexlein,

sorry, wenn das Bild so gross ist, ich kann es gerne entfernen, vielleicht sollten alle auch nur *ein* Bild machen anstatt 20 Bilder von einem Update ? ;)

LG Lady

Ich möchte an dieser Stelle MABRA danken für die Mühe, die sie sich immer wieder macht. Es ist immer wieder eine Freude, Deine Finds anzusehen und letztendlich zu downloaden. Bitte mach immer so weiter.
Simone

ich kann das bei modsims nicht downloaden da steht dann immer

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
bitte helft mir und was heisst das übersetzt

*Sim-Lady* schrieb:
Hallo Hexlein,

sorry, wenn das Bild so gross ist, ich kann es gerne entfernen, vielleicht sollten alle auch nur *ein* Bild machen anstatt 20 Bilder von einem Update ? ;)

LG Lady

Hallo *Sim-Lady*, du musst es nicht entfernen - kleiner machen reicht ;) Wenn du ein großes Bild zeigen möchtest dann verlink es doch einfach.

Hexlein

Drakanka schrieb:
ich meine diese seite http://www.simsfan2.de/ - hier kann ich gar nichts
runterladen, wenn ich auf "download" klicke kommt so ein tekst :

*** DOWNLOAD HINWEIS ***
Dieser Link ist nicht gültig oder wurde entfernt !

warum geht bei mir nicht?

lg
d.

Ganz einfach, das liegt an Deiner Firewall. Sie lässt keine Downloads zu. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten