Kleine Sensation: Schwimmen im Meer

curl schrieb:
ach ja und schon ne lösung gefunden damit die simms ned laufend im gras schwimmen???

LG curl

Nö, das muss dann irgendwann mal eine ausgefeilte Technik ran ... ;)

Das wird zu gegebener Zeit erarbeitet!

Gruß
Hügö

Geht das denn nicht, dass man die Leiter nochmal anklickt und aussteigen wählt? Oder schwimmen die dann trotzdem noch weiter?

Hi Hügö!

Sorry, wenn es schon gefragt wurde, aber ich kann auf deiner Homepage den "Wasser-boden" in dem deine Sims geschwommen sind, nicht finden!

Aber deine Häuser sehen echt cool, aus, hab mir gleich ein paar runtergeladen!:hallo:

also bei mir war der dowload leider nicht im spiel :(

bei mir funkzt es auch, allerdings können meine sims bei der leiter nur aussteigen, nicht einsteigen, das geht nur mit dem sprungbrett.

Boahhhhhh!!! Also Hügö ich bin gerade mal auf deine HP. Und es hat mich umgehauen so geile Häuser hab ich noch nie gesehen. Ich lad sie mir gerade alle runter. KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek:%)%)%)%)%)

Hi @ all!

Also ich hätt dann auch mal ne Frage an dich Hügö: Und zwar würd ich mir gerne Häuser von deiner Seite runterladen, aber manche davon haben Hacks dabei... Ich würde mein Spiel aber gerne Hack-frei belassen, kann ich die Häuser auch irgendwie ohne die Hacks bekommen?

Danke schon mal für die Antwort!
by Karin

Yaming, bei modthesims2 gibt es einen Sim2Pack Installer. Damit kann man Häuser installieren und sehen was man mit installiert. Natürlich kann man die Sachen die man nicht haben will in diesem Programm deinstallieren. Also man kann auch nur das Haus selbst installieren. Schau doch mal in der Suche da gibt es einen Extra Thread dazu (zu diesem Programm)

Yaming schrieb:
Hi @ all!

Also ich hätt dann auch mal ne Frage an dich Hügö: Und zwar würd ich mir gerne Häuser von deiner Seite runterladen, aber manche davon haben Hacks dabei... Ich würde mein Spiel aber gerne Hack-frei belassen, kann ich die Häuser auch irgendwie ohne die Hacks bekommen?

Danke schon mal für die Antwort!
by Karin

Hallo :hallo:
Wenn du fleißig Lesen würdest hättest du gesehn dass Hügö keine Hacks benutzt! :D:read:

Zitat:

! ! ! WICHTIGER HINWEIS ! ! !

Die Freischaltung für die Karriereobjekte und für Objekte auf den Gemeinschaftsgrundstücken werden NICHT mit dem Download weiterverbreitet, da es sich um Kollektionen handelt. Es sind beim Download nur die auf den Bilder erkennbaren Objekte im Haus dabei, nicht der Hack als solches!

LG
OJaY

OJaY schrieb:

Hallo :hallo:
Wenn du fleißig Lesen würdest hättest du gesehn dass Hügö keine Hacks benutzt! :D:read:

Zitat:

! ! ! WICHTIGER HINWEIS ! ! !

Die Freischaltung für die Karriereobjekte und für Objekte auf den Gemeinschaftsgrundstücken werden NICHT mit dem Download weiterverbreitet, da es sich um Kollektionen handelt. Es sind beim Download nur die auf den Bilder erkennbaren Objekte im Haus dabei, nicht der Hack als solches!

LG
OJaY

d.h. dass ich die Häuser runterladen kann ohne des Programm?
Gut dann entschuldige ich mich, dass ich jetzt auch mal was überlesen habe... *tschuldigung*

by Karin

Hügö
wie können deine Sims vom Sprungbrett springen?
Bei mir geht das nicht... Die gehen aufs Brett, dann wackelt es uns sie laufen schnell zurück.
es geht auch nciht, wenn ich voher nen Pool drunterbau... (so nen Sprungturm wäre was feines gewesen :( )

Ich seh schon, Ihr helft Euch gegenseitig! Super :hallo:

@Letitia
Danke für Dein umwerfendes Kompliment! :cool:

@Schnarchnase
Deine Sims benötigen ein paar Körperpunkte, dann sollte das mit dem Sprungbrett klappen!

Viele Grüße
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Schnarchnase schrieb:
Hügö
wie können deine Sims vom Sprungbrett springen?
Bei mir geht das nicht... Die gehen aufs Brett, dann wackelt es uns sie laufen schnell zurück.
es geht auch nciht, wenn ich voher nen Pool drunterbau... (so nen Sprungturm wäre was feines gewesen :( )

Das tun manche, ich glaube, das hängt mit den Aktivitätspunkten zusammen. Unsportliche Sims gehen lieber über die Leiter in den Pool als einen Köpfler zu machen.

Hügö,deine Häuser sind die einzigen Häuser die ich Downloade,weil deine sind einfach die schönsten!WOooooooooow!!!!!!!!!Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll?!ICh bin gerade am Downloaden,echt super geil!!!!!!!!!!!Ein riesen großes Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!

@jackjack_Das Haus(wenn dud as von dem ersten beitrag meinst)gibt es auf Hügös seite,der Link steht in ihrer sig.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder über den Download dieses Hauses (dort sind alle Bodenbeläge dabei) oder bei Michelle0959 (Casa D' Arte) Link steht im Post #65. Dort gibt es auch einige Strandböden.

Meine Seite ist zur Zeit aber offline (zu viel Trafficverbrauch diesen Monat!), aber ab 01.03. ist ein neuer Monat und dann ist sie wieder online.

Gruß
Hügö

WOW, WOW, WOOW !!
Hügö, ich hab mir grad deine Häuser angeschaut, und wow! %) die sind sowas von geil, ich hab noch nie so hammergeile Häuser geseh'n! wow! oh mann..:D
n' dickes fettes riesenlob..*voll baff*
und jetzt...bin ich mal schön alles downloaden =)

Vanny

was is denn ein "Sprühboden" ? Und woher bekomm ich den? Oder sind die auf Casa-Darte automatisch zum sprühen? Die sehen so nach Platten aus, vielleicht hab ich aber auch nicht die richtigen gefunden :(

Wenn du im Spiel in den Baumodus gehst, dann auf die Schaufel, dann auf das graß, dann kommst Du zu den Sprühböden (Groundcovers) Auf Casa-Darte gehst Du oben im Menü auf Groundcovers und klickst dann auf die Bilder. Die Ausschnitte die Du siehst, sind die jeweiligen Böden. Nach dem Download entpackst Du sie in Downloads.

Bitte, bitte, immer gern :D Ganz nebenbei gibts auf der Seite auch noch super schöne Böden... Bin da immer wieder am runterladen, wenn ich mal wieder nen Tapetenwechsel brauch*g*

Sims-Vanny schrieb:
WOW, WOW, WOOW !!
Hügö, ich hab mir grad deine Häuser angeschaut, und wow! %) die sind sowas von geil, ich hab noch nie so hammergeile Häuser geseh'n! wow! oh mann..:D
n' dickes fettes riesenlob..*voll baff*
und jetzt...bin ich mal schön alles downloaden =)

Vanny
Danke für das fette Kompliment ...
e050.gif

lg
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten