Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeta schrieb:woher krieg man die wasser Bodenbeläge????
curl schrieb:Hügö sag mal weist du wo cih diese durchsichtigen bodenfliesen her bekomm ichhab die so oft schon gesehen und gelesen find sie aber ned
danke schon mal
LG curl
Auf der Startseite einfach nach unten scrollen, beim Update 25.01.curl schrieb:oh je und wo find ich die da bin glaub ich für englishc wirklich zu blöd
LG curl
curl schrieb:ach ja und schon ne lösung gefunden damit die simms ned laufend im gras schwimmen???
LG curl
Yaming schrieb:Hi @ all!
Also ich hätt dann auch mal ne Frage an dich Hügö: Und zwar würd ich mir gerne Häuser von deiner Seite runterladen, aber manche davon haben Hacks dabei... Ich würde mein Spiel aber gerne Hack-frei belassen, kann ich die Häuser auch irgendwie ohne die Hacks bekommen?
Danke schon mal für die Antwort!
by Karin
OJaY schrieb:
Hallo
Wenn du fleißig Lesen würdest hättest du gesehn dass Hügö keine Hacks benutzt!
Zitat:
! ! ! WICHTIGER HINWEIS ! ! !
Die Freischaltung für die Karriereobjekte und für Objekte auf den Gemeinschaftsgrundstücken werden NICHT mit dem Download weiterverbreitet, da es sich um Kollektionen handelt. Es sind beim Download nur die auf den Bilder erkennbaren Objekte im Haus dabei, nicht der Hack als solches!
LG
OJaY
Schnarchnase schrieb:Hügö
wie können deine Sims vom Sprungbrett springen?
Bei mir geht das nicht... Die gehen aufs Brett, dann wackelt es uns sie laufen schnell zurück.
es geht auch nciht, wenn ich voher nen Pool drunterbau... (so nen Sprungturm wäre was feines gewesen)
Danke für das fette Kompliment ...Sims-Vanny schrieb:WOW, WOW, WOOW !!
Hügö, ich hab mir grad deine Häuser angeschaut, und wow!die sind sowas von geil, ich hab noch nie so hammergeile Häuser geseh'n! wow! oh mann..
![]()
n' dickes fettes riesenlob..*voll baff*
und jetzt...bin ich mal schön alles downloaden![]()
Vanny