Naike
Member
Dankeschön! Habe gerade schon einen ganzen Satz Landkarten aus der Bücherei geholt, obwohl wir ein Navi an Board haben. Sicher ist sicher. *ggg*Mimi A schrieb:Su, Dir wünsche ich einen tollen Urlaub!
Ich erinnere mich noch sehr gut an das Riesenangebot an Untersuchungen, die mein Arzt mir damals angeboten hat, obwohl ich erst 32 Jahre alt war.Ich hab mir dann auch einen Termin in Münster besorgt (am 18.07.), weiß aber gar nicht mehr so genau, ob ich den auch wahrnehmen möchte. Immerhin hat mich das neuste Ultraschallbild dazu gebracht, das Baby endlich so zu lieben, wie es das doch schon viel länger verdient hätte.

Wenn du das Kind 100%ig willst, ob behindert oder nicht, kannst du dir die Untersuchung sparen. Kommt jedoch ein behindertes auf keinen Fall in Frage, sieht die Sache schon anders aus. Soweit wäre die Entscheidung noch relativ einfach zu treffen, aber wenn man sich in dieser Sache gar nicht so sicher ist, wird`s natürlich schwierig ... hm. Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob ich die Nackenfaltungmessung damals gemacht habe, kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Ich wünsche dir eine gute Entscheidung, egal wie sie ausfällt, und auf jeden Fall das gesündeste Baby der Welt!!!

LG, Su