Hallo ich melde mich auch wieder mal

!
@ Neph,
ich hoffe,dass es Deiner Mutter bald besser geht und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
@ Banane,
ich habe Dein Update gelesen,Du hast die Aufgabe wieder toll gelöst und wie üblich so super einfühlsam geschrieben,ich wollte,ich könnte das auch *seufz*. Das Schicksal hat es mit der armen kleinen Nancy aber nicht gut gemeint,kein Wunder,dass sie schwierig ist. Schade dass Sunday sie nicht auffangen konnte,aber zum Glück waren ja Mary und Roland da. Schön dass die Zwei sich endlich gefunden haben. Ich bin so neugierig ob Ben und Mary ein Paar werden,aber ich muss mich wohl bis zur 10.Aufgabe gedulden

.
@ Anjana,
endlich kann ich Deine Aufgaben lesen,Deine Xia gefällt mir. Die Sache mit Agnes finde ich ziemlich schlimm,vor allem dass Bela überhaupt nicht gehandelt hat. Warum muss der Unfall überhaupt vertuscht werden,habe ich etwas überlesen? Wie Xia zu ihrem Kind kommt finde ich auch recht heftig,ich verstehe schon,dass Mi wütend darüber ist. Ich warte gespannt auf Deine nächste Aufgabe

.
@ Mond.kuss,
der Anfang Deiner Aufgabe ist vielversprechend,Du hast einen tollen Schreibstil,ich habe mich beim lesen sehr amüsiert

. Nun hoffe ich natürlich,dass Du Dich mit der Fortsetzung beeilst und mich nicht zu lange warten lässt

.
@ Petzi,
würde mich sehr freuen wieder mal etwas von Paul zu lesen

.
Aber mir schwirrt schon geraume Zeit eine andere Geschichte im Kopf herum, und die werde ich nun verwirklichen.
Super,da werde ich mich dann sofort darauf stürzen

.
Übrigens ich hätte nichts gegen Rokokoprinzen in der Disco,wär mal was anderes.
@ Thomaline,
ich habe alle Deine Aufgaben durchgelesen,Dein Gordon herrlich

. Er scheint im Moment etwas ruhiger geworden zu sein,ich meine "Frauengeschichtenmässig". Witzige Idee,Gordon schwanger werden zu lassen,jedoch ist mir aber nicht klar,wer die Erzeugerin seiner Olivia ist. Deine Namenswahl für das zweite Kind hat mir gut gefallen. Hoffentlich wird der Kleine seinem Namen gerecht

. Mir gefällt auch,dass Hertha die Erzählrolle bei der 11.Aufgabe übernimmt.