Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem ist dies auch für semporosia eine grosse hilfe, da sie zur zeit auch sehr eingespannt ist und von daher nicht immer jeden tag die erste seite aufs laufende bringen kann.Die Teilnehmerliste auf der Homepage werde ich morgen im Verlaufe des Tages wieder aktualisieren.
ich hatte damals beim test diese manuela bretz einziehen lassen, die brachte 12 000 $ mit, von daher haben wir uns dann ja für den townie entschlossen. und ansonsten bringen die immer einen gewissen prozentsatz des gesamtvermögens mit wenn jemand aus einer anderen familie einziehtNephthys2 schrieb:Habe bisher noch keinen Townie bei meinen Sims aufgenommen.. kann da jemand weiterhelfen?
Doc Jones schrieb:Ist das nur eine Redewendung oder gibt es eine Funktion "Sperrmüll anrunfen"? Sowas habe ich noch nie gesehen!
Und darf man nur alte Möbelteile ersetzen oder auch neue dazu kaufen?
Frage zur Nutzung des Gemeinschaftsgrundstück: Dürfen unsere Protagonisten und ihr/sein Mitbewohner dort schon hin?
Und auch etwas kaufen?
das wäre super sperrmüllanrufen. selbst wenn er nur fürs umziehen gekauft wurde.Juleru schrieb:Ich habe den Kleiderschrank nicht stehen gelassen, sondern nur kurz für das Umziehen gekauft!!
ich geh mal davon aus das dies schon beantwortet wurde.Cathleen1971 schrieb:achja, aber ich hab schon das nächste "problem". Das Haus ist so eingerichtet, daß die Dame null nothing zero trainieren kann, weder am Fernseher noch an dem Recorder. Wie soll ich denn zu Körperpunkten kommen
gute frage. bedenke aber das die eh nichts an geld haben und klamotten sind teuervorläufig sollen überhaupt nur die fünfte karrierestufe erreicht werden. und nicht weiter. ob du die nun in der ersten oder in einer der folgenden aufgabe errreichst ist egal.Steht auch fest, bis zu welcher Aufgabe die fünfte Karrierestufe erreicht sein sollte?
soweit ich mich erinnern kann, hat semporosia am 27.2 in einem post geschriebenJuleru schrieb:Bei der 2. Aufgabe dürfen die Sims schon die 7. Karrierestufe erreichen, oder??
auch wenn ich nun hier laut werde, aber wie wäre es ab und an mal mit LESEN ?Semporosia schrieb:Um hier nicht zu schnell zu viel Reichtum zu bekommen, aber trotzdem das Skillen nicht zu sehr einzuschränken, schlagen Neph und ich vor, dass zwar geskillt werden darf, wie jeder möchte, allerdings darf vorerst maximal die fünfte Karrierestufe erreicht werden.
Bis jetzt bin ich nämlich davon ausgegangen, dass wir hier fair miteinander spielen und sich jeder an die Regeln hält. Ansonsten macht das ganze Projekt nämlich kaum Sinn und wir können es gleich sein lassen
du, das hat mit "sehr" ernst überhaupt nichts zu tun. was meinst du was es für arbeit macht, immer wieder reinzuschauen und zu gucken ob wer probleme hat. du kennst uns nicht, aber einige von uns haben schon in sims 1 im single-project zusammengespielt. und da lief es prima. es gab auch dort mal schwierigkeiten, aber jeder versuchte es so zu regeln das die aufgaben stimmten. ansonsten spielte er sie noch einmal. es geht doch einfach nur darum zu sehen wie verschiedene spieler mit ihrem sim unter gleicher aufgabenstellung und gleichen regeln doch verschieden spielen.Juleru schrieb:@Nephthys2
z.b. Thomaline
Aber ich sehe, du nimmst es ja "sehr" ernst!!
entschuldige amanda. vielleicht hast du ja recht. nur das was sich nun schon in den ersten beiden aufgaben anzeigt, wenn da nicht direkt was gesagt wird, dann reisst das ein und schon kann man das komplett vergessen.Das mit den Regeln muss sich hier erst einspielen, denke ich...
ein screen ist ein bildschrimabdruck. wenn du dir die simcamera installierst, hast du auf dem bild immer das was du auch auf dem monitor siehst. du kannst also damit dann das vermögen, das alter und all das aufnehmenwie geht das eigetnlich mit den screenshots?
also ich würde sagen ja, ja, ja. ob du das bett verkaufst oder behälst, für einen weiteren bewohner zb bleibt dir überlassen.auch ein zweites Stockwerk anbauen oder so? das Dach zu einem Flachdach umändern und eine Dachterrasse bauen. Original-Innenmauern schon verändert werden. überflüssige Bett dann verkaufen
Neph und Heimi, ich bin mir sicher, dass sich das einspielt
kann sein das ich durch den single mit der zeit zu sehr verwöhnt bin. aber wie oft soll man das denn erwähnen? ich habe halt das gefühl das manche nur zur letzten seite gehen und das was davor geschrieben wurde sie nicht interessiert, statt zu ihrem letzten post um von da an weiter zulesen um auch ja nichts zu verpassen. kann sein das ich falsch liege. du kennst mich inzwischen auch lang genug, ich flipp selten aus, oder
man kann sich darauf verlassen was im ersten post steht. aber man sollte auch zwischendurch die anderen post lesen. denn wie du vielleicht schon bemerkt hast, hat semporosia nicht immer die zeit den ersten zu aktualisieren, oder schau auf die seite von sims shots. und die neue aufgabe startete am 04.03., im post vom 27. war aber die sprache von der karrierestufe. das ist das was ich in meinem post etwas weiter oben meinte. man sollte sich wirklich lieber zweimal manche posts durchlesen.[color=royalblue schrieb:Thomaline[/color]]
es tut mir ja leid wenn ich schon so weit auf der Karriereleiter bin, aber ich dachte das man sich auf das verlassen kann, was im ersten Beitrag über den Aufgabenverlauf steht und das Neuerungen in blauer Farbe nachgetragen werden. In der ersten Aufgabe steht aber gar nichts von einer Karrierebegrenzung. Soll man denn nachdem eine neue Aufgabe auf den Markt geworfen wurde erst alle neuen Beiträge lesen und drei Tage warten bis man mit spielen vortfährt? Was soll ich denn jetzt machen, soll ich beide Aufgaben nocheinmal wiederholen? Gordon Greenspan habe ich am Anfang ja noch abgespeichert, aber die Warscheinlichkeit das er Lara Richter, die Pizzabotin, nocheinmal kennenlernt ist doch sehr gering. Ihr hinterlasst mich hier in einem Zustand der Verzweiflung bei der Vorstellung das ich Lara verlieren werde an der ich jetzt schon sehr hänge. Ich bin auch gerne bereit in der nächste Aufgabe Buße zu tun wenn ich nur nicht nocheinmal von forne beginnen muss.
oder ein paar tage mit dem start warten auf die fehler der anderen.
habe ich mich entschlossen nöö, spiel jetzt bockig kind und lass das so stehen wie ichs geschrieben hab.
soebend beschlossen post bleibt wie gehabt 

Leg los, Tapeten und Böden kannst Du ruhig ändern.Miss-Sixty03 schrieb:also ich möchte jetzt gerne mit meiner ersten aufgabe anfangen(endlich).jetzt wollte ich nochmal schnell fragen ob ich tapeten und böden schon in der ersten aufgabe ändern kann, weil ich das schon öfters bei welchen hier gesehen habe.Also darf ich das oder nicht?

Kannst ja nix dafür. Obwohl: Ab und an mal hier ´reinlesen schadet nicht!

Vielleicht jetzt gleich nochmal - aber dann zu Recht *schonmal in deckung geht*. du kennst mich inzwischen auch lang genug, ich flipp selten aus, oder![]()

Banane schrieb:Sunny ist doch bereits auf der sechsten Karrierestufe *kreisch*
- falsche Entscheidung bei einer von diesen kleinen blauen Meldungen...
Da kann man sich dann ja nicht gegen eine Beförderung wehren. Hm, was machen wir da? Keine Ahnung!
Ich würde sagen: Entweder einfach so lassen, denn es war ja sozusagen höhere Gewalt, oder Job wechseln. Aber wenn sie so viele Skills hat, wie Du meinst?! Hilfe, was meint Ihr dazu?

Neiin... eben in diesem Fall definitiv die falsche...Du meinst wohl eher die richtige Entscheidung, was?![]()

Ja, das befürchte ich eben auch. Andererseits, wie halte ich einen Sim, der bei bester Laune ist und alle erforderlichen Skills und Freunde hat, davon ab, befördert zu werden? Wenn ich Sunday einfach nicht hinschicke, wird sie doch gekündigt?Hmmm, da bin ich jetzt auch für einen Jobwechsel, nicht, daß es später wieder heißt, aber die Banane hat doch auch ....

heimi schrieb:@ neph
Zitat:
Original geschrieben von Nephthys2
Habe bisher noch keinen Townie bei meinen Sims aufgenommen.. kann da jemand weiterhelfen?
ich hatte damals beim test diese manuela bretz einziehen lassen, die brachte 12 000 $ mit, von daher haben wir uns dann ja für den townie entschlossen. und ansonsten bringen die immer einen gewissen prozentsatz des gesamtvermögens mit wenn jemand aus einer anderen familie einzieht

Juleru schrieb:@heimatlose
Ich setze mich über nichts hinweg.. Ich fast es nur nicht fair, dass ein anderer Teilnehmer sich nicht an die Regeln hält, ich es aber muss.. Dann müssen sie mich eigentlich auch nicht interessieren!!

Mimi A schrieb:und für die Zukunft sollten wir vielleicht anfangs - bis die Karrierenstufengrenze aufgehoben wird, weil eh alle im Geld schwimmen - diese Jobentscheidungen ignorieren müssen, dann wird man auch nicht so schnell gekündigt.
). Aber alle die noch nicht angefangen haben zu spielen sollten vielleicht darauf achten ihrem NPC einen Job zu suchen, der Skills erfordert die noch nicht so stark trainiert sind. Es gibt ja hier auf der Simszone so ne Liste in der man nachschuen kann, was für Skills wo erforderlich sind.
...Und dann lädt das Nachbarschaftsbegrüßungskommando sie ausgerechnet zu einer Scheunendisco ein
Mir hat die Aufgabe sehr gefallen, viele schöne Einfälle...und dir blieb der Dieb also auch nicht erspart

Gute Besserung dir.

Wenn der Pc dann endlich läuft muss ich noch alle Objects EP tauglich machen und hoffen das dann alles läuft...also, Hollys 2 Aufgabe gibts frühstens Ende nächster Woche. Naja, ich werd in der Zeit aber an Papas Pc weiterlesen, nicht das ich hier was wichtiges verpasse während ich weg bin

Semporosia schrieb:Huhu!
Sorry, das mit der fünften Karrierestufe habe ich irgendwie vergessen vorne einzutragen, sorry!![]()
@ Thomaline: Von mir aus ist es so dann für Dich auch okay: Job wechseln und gut iss...Kannst ja nix dafür. Obwohl: Ab und an mal hier ´reinlesen schadet nicht!
![]()
heimatlose schrieb:ach ja, könntest du den link zur aufgabe bitte in deiner signatur aufnehmen, dann brauchen wir nicht durch den thread suchen wo du sie gepostet hast. und wenn du auf anderne seiten postest, können auch die sehen wo du eine bildergeschichte hast.![]()
achja, habe ich das richtig gesehen ? sind die bilder von unten nach oben zu gucken. also das das ende als erstes zu sehen ist ??
dann solltest du sie vielleicht nochmal in die richtige reihenfolge bringen![]()
@ Banane
Hm, aber Sunny hat doch bestimmt irgendwelche Fähigkeiten noch nicht voll ausgebaut, oder? Dann versuch doch, dementsprechend einen Job zu finden.![]()

weisste, wenn du meinst so reagieren zu müssen .......Juleru schrieb:nur nicht fair, dass ein anderer Teilnehmer sich nicht an die Regeln hält, ich es aber muss.. Dann müssen sie mich eigentlich auch nicht interessieren!!
dankeNephthys2 schrieb:Und eben dann sind wir an dem Punkt angelangt, wo das Miteinander den Bach runtergeht.![]()
danke, das hat geholfeneine Packung "Immodium Akut - nehmen und gut" rüberreich
war das eine frage oder eine feststellungDu liebe Güte, wie schaffe ich es bloß, in so kurzer Zeit gegen so viele Regeln zu verstoßen?
Sunday einen neuen Job suchen lassen - nur hat sie so viele Skills, das ich nicht weiß ob ich es dann schaffe, sie rechtzeitig zu stoppen...
das war genau das was ich mal geschrieben habe, das es nicht gut sei wenn wir dem sim soviele skills genehmigen. kann man die beförderung nicht stoppen. nur jeden zweiten tag arbeiten gehen wäre eine möglichkeitWenn ich Sunday einfach nicht hinschicke, wird sie doch gekündigt?
skill verbot für die nächsten aufgabenAber wenn sie so viele Skills hat, wie Du meinst?! Hilfe, was meint Ihr dazu?
Petzi schrieb:Ich bin dafür, Banane sofort öffentlich zu demütigen und zu schmähen![]()
teeren und federn und dann mit
es steht dortDa steht wir sollen noch eine Essecke hinzufügen. Soll die jetzt in einem extra Raum sein oder in den schon vorhandenen Räumen?
du sollst einfach nur umbauen und dabei eine neue raumgestaltung finden. also könntest du auch das jetzige wohnschlafesszimmer in einen wohn - essbereich ändern. und schlafen in einem anbauDem Haus soll ein Schlafzimmer mit 2 Schlafmöglichkeiten hinzugefügt werden sowie ein kleiner Essbereich für bis zu 6 Personen und ein weiterer Raum, der als Arbeitszimmer genutzt wird. Bedenkt aber, dass die Grundmauern NICHT verändert werden dürfen!
ich mag sie auch, meine sims sind da schon mal richtig auf die nase gefallen und waren pleitedagegen die Chance Cards grundsätzlich zu ignorieren. Ich finde sie einfach witzig
dann wäre das aber höchstens eine beförderung mehr, die man mit screens belegen kann und die dann entschuldigt wären. ich kann mir nicht vorstellen das man bis zum laufbahnende so auch ohne skills käme.Andererseits sind sie eine gefährliche Sache, da schon mal ein Sim von mir auf Grund der Chance card befördert wurd, obwohl er nicht die erforderlichen Skills dafür hatte.
das könnte man vielleicht hinauszögern wenn die nur jeden zweiten tag zur arbeit gehen.fünften Karrierestufe könnte unter Umständen für manche NPCs ein Problem werden, da sie schon hohe Skills haben und eventuell ohne zutun auf die sechste klettern könnten
würdest du die seite bitte mal suchen und den link hier reinsetzten ? dankeEs gibt ja hier auf der Simszone so ne Liste in der man nachschuen kann, was für Skills wo erforderlich sind.
Ich habe meine Bilder jetzt neu sortiert, so müsste es angenehmer sein, das mit der Signatur probiere ich gerade, mal sehen ob es funktioniert
hey super. du kannst aber auch den link direkt mit Gordon Greenspan/Simlane 10 verbinden.
) und drückst ok. *vielleicht nimmst du den link den ich genommen habe, dann ist man auf der startseite
*muss ich die frage verstehen ??Wie ist es eigentlich wenn man das add on hat? weil hab es schon auf meinen pc!
Beim nachihmumdrehen lief sie frontalst gegen die Aula-Tür und klatsch, lag sie da. ER hat es bemerkt (na dann hat es sich wenigstens gelohnt, das blaue Auge),
vor allem konnte er ihr nicht ihre Implantate nehmen
see u later in Simslane 1
tja, man öh frau sollte halt gucken wo sie hinläuft
sehr gut
du meinst wohl 10könnte es sein das es denen mit 2 mann im haus einfach zu sehr müffeltAnmerkung Su: Ich möchte zu gerne wissen, warum Jonas grundsätzlich bei offener Tür schläft. Ein bißchen einladend für zwielichtige Gestalten, nicht wahr?
im single project 1 da ist die kleine gerade mal schulkind, also streng dich an das es dort weitergeht und du einen prima übergang findest. freu mich schon Sie war die linke Mutter meines Vaters mütterlicherseits gewesen
abenteuerlichen Kanalüberquerung - auf der Ladefläche eines Schweinetransporters
wenn dein schreibstil so bleibt na dann kann ich mich ja auf etwas gefasst machen
ausser der dieb kommt noch öfter
aber nur mit scharfen latexhandschuhen 
. Mal sehen, wann Gunnar Smörtjebröd wieder auftaucht *g*, der kann bestimmt die Finger nicht von "den beiden" lassen hihidas "Drehbuch" für die Nummer 8 steht fest,jetzt muss ich nur noch die Zeit finden,um zu spielen. Wegen eines sinnvollen Übergangs in die Simlane habe ich mir schon ausführliche Gedanken gemacht,aber der kann ja erst mit der Aufgabe 19 erfolgenalso streng dich an das es dort weitergeht und du einen prima übergang findest. freu mich schon
!
!prima das amazon es auf den weg schicktGretel schrieb:ich habe heute die Bestaetigung vom Amazon, dass sie das WCJ auf den Weg geschickt haben, Nun meine Frage, ich taete gern die Ronja Biermann durch die Uni schicken, um sie zum Erwachsenen zu mutieren.Duerfte ich dafuer ne Uni aufmachen (und das evt. sogar in die Geschichte einbauen) und das Maedel da durchschicken?
dann musse dich aber auf weg stellen und festhalten wenns vorbei kommt die "Rufe" meiner vielen Familien,die gespielt werden wollen,wenn immer möglich ignorieren!
ich habe meine sims seid zwei wochen nicht mehr gesehen, und es wird wohl erst nächste woche soweit sein das ich selber wiedermal die kleinen ärgern kann

), bin ich endlich wieder die Ruhe selbst und wage es, noch mal ein Thema aufzuwärmen, daß Ihr eigentlich schon durchgekaut habt (*schonmaldenSchutzschirmgegendiefliegendenTomatenaufspann*):Stine schrieb:Inzwischen ist mir auch noch Frage Nr. 5 eingefallen: Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, daß es ok ist, Tapeten, Fußböden und Möbelfarben im Starterhaus zu verändern. Dürfen wir das auch tun, bevor der Sim einzieht (damit er nicht noch mal für jedes Möbelstück die $15 oder so hinblättern muß)? Am Spiel im Haus ändert sich dabei ja nichts, sondern lediglich daran, ob der Spieler es erträgt, so lange diese Möbel anzusehen![]()
heimatlose schrieb:ich könnt mir vorstellen das dies ziemlich egal ist. schreib dir mal den preis des hauses auf bevor du das machst und dann guck mal ob der sich verändert hat. würde mich nämlich interessien. ich kanns nicht versuchen mein sim ist eingezogen
. Vermutlich könnt Ihr Euch vorstellen daß ich nicht glücklich drüber bin, mir die ganze Arbeit für passendes Mobiliar für meinen Sim gemacht zu haben und nun heißt es plötzlich "April, April, das haben wir uns jetzt doch anders überlegt und interpretieren den Wortlaut von Aufgabe 1 jetzt doch wieder anders als zwischendrin mal"
.

mond.kuss schrieb:EDIT:
Mir kam gerade eine Idee für die kommende Aufgabe und bevor ich sie wieder vergesse, tipper ich sie mal schnell hier rein:
"Dein Single hat zwar inzwischen sein körperliches Gleichgewicht wiedergefunden, sein seelisches ist jedoch arg aus dem Lot: erst verkracht er sich mit seinem WG-Mitbewohner und dann auch noch mit [einem Mitglied der Familie Kappe] (=> bei beiden, bis das rote Feindschaftszeichen in der Beziehungsleiste erscheint). Erst der vermittlende/heilsame Einfluss eines guten Freundes des Singles kann zumindest die Beziehung zum WG-Mitbewohner kitten, der Bruch zu [Mitglied Familie Kappe] bleibt jedoch bestehen."
Zeit : 2 Wochen
Ist erstmal ein Entwurf. Aber da die meisten Sims-Spieler (ich eingeschlossen) ihre Sims doch wohl meist sehr harmonisch miteinander auskommen lassen, fände ich es reizvoll, mal das Gegenteil auszuspielen. Ausserdem kann man aus dem Kappe-Konflikt bestimmt längerfristig was in seine Geschichte einbauen (wenn man will).
Dann lasst mal hören, was ihr darüber denkt.
Semporosia am 05.03.2005 um 15:49 schrieb:Nochmal zu der leidigen Umfärbe-Sache: Ich denke, ich sollte das nicht noch nachträglich vorne erlauben, sonst sind sicherlich einige enttäuscht. Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Plan, was daran so schlimm sein soll, mal 14 Tage lang mit Möbeln zu spielen, die einem nicht sooogefallen. Das kann man doch gut in seine Geschichte mit einarbeiten, oder nicht?
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht tragisch, wenn es jemand gemacht hat. Deshalb würde ich sagen: Grundsätzlich weiterhin verbieten, aber auch kein Drama draus machen, wenn es jemand getan hat und höchstens ganz klitzekleine Tomätchen werfen...
pryorblackwood schrieb:@nephthys: hab ich noch nicht, hat mich bisher aber auch noch nicht interessiert. kann aber nachher mal suchen. Dafür bin ich jetzt in einer geheimen Bruderschaft!
pryor
Echt? Ist ja klasse! Ich hab da jetzt mit so jemanden im College-Anzug Kontakt aufgenommen, hoffe mal, dass die da auch zugehört.
Ansonsten stehen die Typen im Lama-Anzug als nächstes auf meiner Liste.
Irgendwer liegt wegen Übermüdung immer im Gang rum.

Nephthys2 schrieb:Zur Einbindung des neuen Add Ons in unsere Nachbarschaft bin ich auch der Meinung, dass wir da noch warten sollten. Effektiv hat unser Sim zwar noch nichts davon, aber wir sollten erstmal sehen, wer von den Spielern überhaupt das neue Add On besitzen wird und dann im späteren Verlauf eine passende Aufgabe zurechtschnitzen.![]()

Petzi schrieb:Orang Utans, Opossums, Schlangen, Kakadus, Antilopen aller Art, Zebras, Leoparden, Tukane, Okapis, Makis, Erdferkel, Chamäleons.
Das erinnert mich unweigerlich daran, daß meine 2-jährige seit ein paar Tagen die "Vogelhochzeit" zum Lieblingslied erkohren hat, und die Lieblingsstrophe, die sie uns gestern den ganzen Abend vorgesungen hat, lautet: "Der A-A-Du der A-A-Du, der macht die Fensterläden zu". Offensichtlich hat sie da schon erkannt, daß es zwei (leicht) unterschiedliche Worte mit gleichem Inhalt gibt
.
.Doc Jones schrieb:Hallo Neph,
kann ich denn mit den anderen beiden Familys (außer Kappes natürlich) die Unis nutzen oder bist Du generell gegen einen Campus in der Simlane-Nachbarschaft?
Mein Problem liegt darin, daß ich nicht ausreichend Zeit habe, das Simlane-Projekt zu spielen und gleichzeitig in einer anderen Nachbarschaft eine Familie zu betreuen, um den Campuskram auszuprobieren! Deshalb würde ich gerne einen Teenager von einer der beiden zusätzlichen Simlane-Familien zur Uni schicken, Single Jonas würde ja eh nichts davon mitbekommen.
Gruß, Su
heimatlose schrieb:und zu deiner frage : sorry, du kannst zur zeit noch keinen aus der simlane nachbarschaft auf die uni schicken. die add on einschränkung hatten wir auch bei sims 1, da es am anfang noch zu wenige haben werden.
lass uns mit den anderen darüber noch mal reden, ob mit den nachbarn dort gespielt werden darf, oder ob wir das ersteinmal aussen vor lassen.
heimatlose schrieb:
@ juleru
Selena Dyer, ist das nun der name nach der eheschliessung, oder ihr mädchenname?
deine homepage ist ja auch krass, wie bei neph, so schön dunkel![]()
und deine rote downloadtapete find ich echt irre. mal gucken ob ich die noch gebrauchen kann![]()
Nephthys2 schrieb:Also @ all:
Dann mal los mit Euren Gedankengängen!![]()
).
), und da fände ich es schöner, ich könnte generell wie beim Sims1-Projekt in einer Nachbarschaft spielen, solange ich den Single nicht groß aus anderen Häusern heraus beeinflusse. Und außer ein paar Townies mehr (und da gibt es meiner Meinung nach eh schon mehr als genug) bringt die Uni für den Single keine großen Unterschiede, Einfluß etc. hat man ja mit der Installation eh schon automatisch.Ok, also los, liebe Leute, meldet euch schnell, denn bei mir ist vor wenigen Minuten die Post doch noch eingetroffen:Nephthys2 schrieb:Ich würde einfach mal sagen, lass uns hören, wie die anderen Spieler darüber denken.![]()
Also @ all:
Dann mal los mit Euren Gedankengängen!![]()