!Die coole Jule!

TEIL 5

So, nun sind schon wieder in paar Tägchen vergangen als ich so plitsche platsche Nass geworden bin! Und seht euch das an! Wir wohnen in einem Neuen Haus, in Veronaville!

hYs8qNE7.jpg

Ein neues Zimmer hab ich auch ! Leider aber ist es nicht pink.
Doch es war wiedereinmal ein kunterbunter schöner Tag, und als es dunkel wurde klingelte es an der Tür. Es war Papa mit einem Nigelnagel neuen Teddybärn! Aber wieseo klingelt er denn?! Naja, wie gesagt: Ich werd die großen nie verstehn.

2EdQA5LM.jpg

Der Papa ging herein und sagte:" Hallo Schatz!"
Und ich darauf:" DaduDadu!"
Er beugte sich zu mir hin und gab mir den Teddybärn! Ich dachte mir:" ACH DU HEILIGES KRÜMELMONSTER! DER IST FÜR MICH?!"
Ich hatte den Bären den ich "Bäzi-Bär" Nannte total lieb!

e7haKS76.jpg

Dann ging der Papa zur Mama in die Küche und machte "BlaBla" mit der Mama! Ich ging dan in mein Zimmer und spielte mit den Bauklötzen, aber irgendwie kapier ich das nicht!!! Also hab ich dan aufgegeben.

WjbgYjuv.jpg

Stunden später, kam der Papa wieder und spielte noch einwenig mit mir: "Wirf die Jule in die Luft und pass auf das Sie dich nicht ankotzt"! Das spiel ist total lustig!

zEltoF26.jpg

Dann sagte der Papa aber:" Schatz ich werd jetzt nicht mehr so oft mit dir spielen können." Ich schilchte ihn blos ganz blöd an. Dan machte er winke winke zur Mama und zur Mir. Ich wollte unbedingt wissen wo er hingeht. Also folgte ich ihm ganz unauffällig. Und schlich mich ins Auto hinein!

FORTSETZUNG
FOLGT!

UND DANKE FÜR EURE NETTEN KOMMENTRARE XD!

vom 4teil sind die bilder nicht da schadde =)

Wow! Wirklich Klasse!
Na wie jemand schon erwähnt hatte, ein bisschen viel zu Klug für ihr alter, aber trozdem!
Hoffe du machst schnell weiter, denn das macht mir zum ersten Mal richtig Spaß, eine Fotostory zu lesen!
Komm, mach weiter, mach weiter, ich bin schon sehr gespannt!
Tschüssi Dezember!

ich kann die bilder vom 4.teil auch nicht sehen.
zum 3.mal ein großes lob! lool die geschichte ist wirklich klasse!

Oh enin, hoffentlich lassen sich die Eltern nicht scheiden.. Oder der Papa muss aus Berufsgründen weg oder so...
Im vierten Teil gehen die Bilder übrigens nicht - ach ne, Blitzmerkerin, Sasa... das wissen die anderen eh schon - sorry!
Aber das ist cool mit den vielen Wörtern, die sich die Jule ausdenkt. Aber ein bisschen schlau jkommt sie mir auch vor! Wielange bleibt sie denn noch Kleinkind? Oder spielst du mit cheat?

Sasa schrieb:
Oh enin, hoffentlich lassen sich die Eltern nicht scheiden.. Oder der Papa muss aus Berufsgründen weg oder so...
Im vierten Teil gehen die Bilder übrigens nicht - ach ne, Blitzmerkerin, Sasa... das wissen die anderen eh schon - sorry!
Aber das ist cool mit den vielen Wörtern, die sich die Jule ausdenkt. Aber ein bisschen schlau jkommt sie mir auch vor! Wielange bleibt sie denn noch Kleinkind? Oder spielst du mit cheat?

Danke für eure Kommentare
Und nein ich spiele nicht mit cheat, man muss nur noch abwartn xD=)

och wie süüüüüüüüüüüüß ^^

Dezember schrieb:
Wann geht es denn weiter @niff?

Jetzt XD

TEIL 6(N' BISSCHEN KURZ ABER OHO!)

Als Papa dann "ausgesteigt" war setzte er sich vorher noch eine Kappe auf weil ihm so zukalt war. Kurz nachdem er aus dem Auto stieg, rollte ich unterm Autosessel hervor!( Wie bei sonem Agenten Film). Meine Träume gingen in erfüllung! EIN ROSA HAUS!

snapshotef250e8acf2511cf2kw.jpg

Im Kunterrosa Haus saß eine blonde Frau. Sie ging auf Papi zu und sagte sowas wie:" Wo warst du denn schon wieder? Du lässt mich einfach so alleine zuhause!"
Papa:" Ich war nur Zigarettenkaufen!"
Danach stoßten Sie mit den Köpfen zusammen. Ich bin ganz doll erschrocken! Ich dachte mir:" DAS MACHT ER DOCH NUR MIT DER MAMA ! SO EIN SCHWAMMKOPF!"

snapshotef250e8aaf2512392ed.jpg

Dann redeten Sie gaaaaanz lange so das mir gaaaanz langweilig war. Aber dann hatten Sie es ganz eilig. Die Blonde strubbel Tante lief die Treppen hoch und Papa hinterher! Was die da so treibn XD!

snapshotef250e8a6f2512ec4en.jpg

Ich wartete ab, aber Sie kamen nicht mehr runter. Das war meine große Chance! Die Chance meines Lebens! So eine Chance werde ich nie wieder haben! Schnell kletterte ich die Küchenkästchen hinauf und stopfte mir den Mund und die Taschen voller Kekse ein!

snapshotef250e8aaf2513716dq.jpg

Wieder wartete ein weilchen und sang das Lied von Schnappi, aber nichts passierte. Also ging ich mit vollem Mund und Keksen in der Hosentasche nach Hause...

snapshotef250e8a8f2513b37ws.jpg

FORTSETZUNG
FOLGT!

oooooh,wie süüüüüüüüüüß!!!! die geschichte ist voll niedlich!!! aber ich sehe leider beim 4. teil die bilder auch nicht!!!

Sooo süß. Aber nee, die arme, Papi hat ne neue Freundin!
Ähm, nur welches vierjährige Kind kann alleine nach Hause laufen, wenn es den Weg noch nie gegangen ist und nur einmal MIT DEM AUTO dort hin gefahren ist? ALso ich finde, das ist dann doch ein bisschen viel des Guten!

Hi Niff deine story ist total süss. Wie kannat du nur so schön erzählen so als werst du ein schlaues Baby das seine lebens Geschichte erzählt also ein ganz dickes lob.

P.s Woher hast du den die haar von der Blondine die schauen stak aus.

wie putzig ^^

TEIL 7:
HAPPY END?

Als ich dann meine ganzen Keksis aufgefuttert hab' und mich ein paar mal im Kreis drehte, stand ich plötzlich vor unserem Haus!

B4ubg5gE.jpg

Ich machte in meinem Zimmer dann ein kleines Schläfchen. Doch dann wurde ich durch einen Laute Krach aufgeweckt! Ich spatzierte zu Mama Zimmer. Da sah ich dan was was ich gar nicht kapierte! Mama stritt sich um irgendwas mit einem komischen Kauz!

JVVGKvEH.jpg

Ich rieb mir mal ganz kurz meine kleinen Äugchen, da waren Sie auch schon beide wieder weg! Hab ich was geträumt? Auf jedenfall wurde es dann ganz Hell da es auch schon ganz Früh war. Ich saß dann wieder so im Wohnzimmer und spielte einwenig.Da hörte ich wie ein Brum Brum herbeikam!Da stieg dann eine komische Frau aus!

owrTjJOj.jpg

Die komische Frau mit dem blauem Brum Brum kam dann zu mir ins Wohnzimmer! Ohne irgendwas zu sagen nahm sie mich auf ihr arme! Dann trug Sie mich raus zum Brum Brum!

2lZIOI4z.jpg

Aufeinmal fing ich ganz laut an zu weinen! Wo war meine Mama?! Ich wollte zu meiner Mama! Doch die Frau setzte mich in das Brum Brum!
Ich musste nur noch Heulen. Sie kann mich doch nicht so einfach von meiner Mama wegreißen!

xYJwUl6t.jpg

Leise schloss Sie die Tür und fuhr mit mir ganz weit weg! In tränen saß ich in dem Brum Brum und wusste nicht was los war!
Ich werde aber wieder zu meiner Mama gehn, und all dir komischen ereignisse lüften....

UND VERGESST NICHT, MEINE LIEBLINGSFARBE IST ROSA!

ENDE

(Ich weiß das das jetzt ein bisschen schnell ging aber es gibt bald eine Fortsetzung...)

Zuletzt bearbeitet:
ui heul die arme =( =( =(

:( sad...aber irgendwie schön. ich freue mich auf die fortsetzung.

minchen91 schrieb:
hey! Coole story, echt
wie hast du es gemacht, das Jule aus ihrem bett rauskrabbelt?
lg minchen91

Ich hab sie zu der Spielzeugkiste gehen lassen um dann das Spielzeug raushohlen. Dann, als Sie gerade in der Kiste war, habe ich moveobjects on benutzt um Sie wieder ins Bett zu legen.:)

Erst mal auch von mir noch ein Willkommen im Forum, zwar n bisschen spät, aber spät als nie, nicht wahr! =)
Das war doch deine erste Fotostory oder? Dafür war sie total süß geschrieben. Das mit der Babysprache, ach wie drollig. Super umgesetzt. Leider konnte ich beim 4. Teil die Bilder nicht sehen, aber das liegt bestimmt am Server, auf die du die Bilder hochgeladen hast. Hmm.... na ja....
Wie gesagt, hast du super süß geschrieben, bringst tolle Ideen mit ein und setzt diese auch gut um.

Das Ende fand ich wirklich traurig. Nur warum ist die Mutter gestorben? Ihr ging es doch noch ganz quietsch fidel, als die Kleine weg war...:confused:

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!!!!!!

Gute Nacht! :sleep:

ciao bb :hallo:

Niff schrieb:
Ich hab sie zu der Spielzeugkiste gehen lassen um dann das Spielzeug raushohlen. Dann, als Sie gerade in der Kiste war, habe ich moveobjects on benutzt um Sie wieder ins Bett zu legen.:)
ah cool, danke für den tipp! =)
noch ne frage, hast du eigentlich den freien willen aus? das interssiert mich immer, weil wenn ich den an hab, dann latschen die immer zum klo und bei die eltern und so, aber wenn ich ihn nicht anhab is es au irgendwie doof´:ich find das so süß, wenn die mit der toillette spiele! :lol: :lol:

Warum die Mutter gestorben ist, habe ich auch nicht verstanden! Kannst du nicht vielleiccht noch eine Fortsetzung machen? Vielleicht beieiner neuen Familie? Oder beim Vater mit der neuen Freundin? Die könnte sie doch dann vergraulen, wenn sie älter wird oder so... Ich fand die STory so süß!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten