S
shannara
chriko schrieb:hat wesley ein neues plugin gemacht?... ich hab den thread paar tage ned verfolgt,
wie leichtsinnig von mir
das erste hat bei mir immer fehlermeldungen ausgegeben![]()
ja hat er

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chriko schrieb:hat wesley ein neues plugin gemacht?... ich hab den thread paar tage ned verfolgt,
wie leichtsinnig von mir
das erste hat bei mir immer fehlermeldungen ausgegeben![]()
h-sim schrieb:@Galaxis
Das ist leider eine sehr komplizierte Angelegenheit, die man nicht in zwei Sätzen zusammenfassen kann. Auf modthesims2.com gibt es ein gutes Tutorial dazu, allerdings in Englisch.
h-sim schrieb:Ja Chriko, bei mir sieht es gerade ähnlich aus, leider.
Sobald ich etwas mit dem Plug importieren will, stürzt Milkshape ab.
Da steht, es sei für MS ab Version 1.7.3, ich habe 1.7.4. Das Plug selbst trägt Versionsnummer 2.1.3, was ziemlich neu zu sein scheint...
Ich muss das aber noch mehr vertiefen, habe nur kurz versucht...
h-sim schrieb:Das ist ja stark! Dann werde ich mir auch mal das alte Plug in holen müssen
Mit den Kanten weiß ich nicht... Ich habe mal gelesen, man soll als erstes die "Auto Smooth" Funktion abschalten![]()
Hm, da hilft wohl bloß ausprobieren...
Aber die Sache mit dem Gürtel führt uns auf jeden Fall wieder einen Schritt weiter! Danke, dass du dein letztes Mesh geopfert hast![]()