Resident Evil 4

manu15

Member

Jo, da es hier schon lange keinen Thread mehr zu diesem Spiel gab eröffne ich mal wieder einen. (Ich will jedoch nicht, dass das wieder eine GC vs PS2 - Version Diskusion wird!)

Achja, ich habe mal meinen eigenen Trailer zum Spiel gemacht! =)

http://rapidshare.de/files/660703/RE4-trailer.wmv.html

bild19.jpg

Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen. Resident Evil 4 in Deutschland CUT Klick

Und ich bin froh, dass ich bereits die US Version habe.
Trotzdem 'ne total sinnlose Aktion der USK.

Ich hab mir heute einfach die Ösi Version via Internet bestellt. Das is net teurer als es eine geschnittene deutsche Version wäre, und ich muss auf nix verzichten.

muha... wie beneide ich jetzt die GCspieler... wir PS2-zocker müssen noch bis ende des Jahres auf dieses Spiel warten =(

naja, das liegt an der PS2, sie hat ja schon ein paar jahre aufn buckel... und die PS3 wird eh um alles bessa xD

aber die PS2 zocke rbekommen bei resi4 ein paar extras *freu*

Abwarten wie gut die PS3 wirklich wird, schließlich hat man auch von der PS2 behauptet, sie könne fotorealistische Grafiken bieten... rofl.

Ich zock lieber etz schon als später weniger Polygone, schlechtere Lichteffekte, verwaschenere Texturen usw, dafür aber Extras zu bekommen.

Master Chief schrieb:
Abwarten wie gut die PS3 wirklich wird, schließlich hat man auch von der PS2 behauptet, sie könne fotorealistische Grafiken bieten... rofl.

das hatte sie ja auch. Als sie auf den Markt kam, war sie die beste Konsole mit der besten Grafik für eine Konsole. Da sie jetzt ja nicht mithalten kann ist doch logisch... aber die ps3 wird klasse. Wenn man den Japanern glauben kann.

kenny

Kenworth schrieb:
das hatte sie ja auch. Als sie auf den Markt kam, war sie die beste Konsole mit der besten Grafik für eine Konsole. Da sie jetzt ja nicht mithalten kann ist doch logisch... aber die ps3 wird klasse. Wenn man den Japanern glauben kann.

kenny

Natürlich war die Grafik damals ziemlich gut, aber sie war auch alles andere als fotorealistisch. Oder bin ich der einzige Mensch, der die richtige Welt mit Anti Aliasing, scharfe Texturen usw sieht? :naja:

Naja, wir leben immernoch in der aktuellen Generation, und da is die PS2 halt ziemlich hinterher. Grafik is auch net alles, aber wenn ich ein schöner aussehendes RE4 bekommen kann, dann nehm ich doch das ;) Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nächste Woche schon zocken werde, und net ers im nem halben Jahr...

So, ich spiel dann ma wieder die Demo oO

Zuletzt bearbeitet:
Naja... die PS2 kam ja auch 2000 raus und entspricht heute (2005) nicht mehr der technik. Aber das sieht doch bei den Computern doch auch. Holst du dir ein PC um 10Uhr, gehst an die kasse und bezahlst...10:05Uhr und gehst dann aus dem Laden, schon ist dein PC wieder alt....

dann nimmste halt mal bissel zeit in kauf und wartest... ich hole mir fast gar keine deutschen versionen mehr, alle sowieso nur langweilig, weils beste rausgeschnitten ist...ich bin froh das man noch im von gta die passanten überfahren kann...

jo, wenn sie sagt das es in D am 23. rauskommt kanns gut sein dass der saturn ganz einfach jetzt schon verkauft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten