SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Hallo ihr Lieben
Ich muss mal schnell euer Gespräch unterbrechen, um eine neue Plauderecke zu eröffnen.
Hexlein kommt nicht ins INet und Fuchur ist auf dem Weg nach Deutschland.
Immer bleibt alles an mir hängen *jammert*;)

Wünsche allen eine wunderschöne Woche:hallo:

Moin!

Tja, nach dem Wahlkrimi gestern hats mir ziemlich die Sprache verschlagen, ich hoffe, dass es zu ner Duldung von Rot-Grün durch den SSW kommt....
Andererseits hätt ich gestern nicht mehr geglaubt, dass Heide noch ne Chance hat.

@ Viktoria: Feuer unterm Pony? Ich hab keinen!
Und den Wurzelsepp habt selbst ihr nicht verdient! Wenn ich da an die vielen Sicherheitsvorkehrungen denke wird mir ganz anders.
Und zum zurückhalten? Pfft, ich bin hier sowieso in der Minderheit, du hast doch Birdie und jetzt auch noch Kardi!

@ alle Kranken: Gute Besserung!

@ Quitschi: Wie gehts dir? Ich hoffe besser! *knuddel und schnäbel*

@ Hummelchen: Du machst den Job freiwillig!

Allen ne schöne Woche!

Wer was will, meldet sich!

viele Grüße Michiru

EDIT: Oh, mal Erste nach Hummelchen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los, schreibt hier jetzt keiner rein???:scream: *quängelt*
Schließlich habe ich mich hier her abgehetzt und verschlafen hat auch keiner:ohoh:
Ich musste heute morgen schon zum Tierarzt

Mathe Man schrieb:
Braves Hundi. Sitz!
Der ist aber gut erzogen. Gehorcht mir aufs Wort:D
Der hört überhaupt noch nicht. Bestimmt hat ers versucht, aber dein Beinchen verfehlt:heul:
Wir müssen üben, üben, üben

@Birdie
Grüß deinen Kerli auch mal ganz herzlich von mir:D

Michiru-Kaiou schrieb:
@ Hummelchen: Du machst den Job freiwillig!

EDIT: Oh, mal Erste nach Hummelchen.
Was soll ich machen, mir bleibt ja nichts anderes übrig.
Ich habs so eingerichtet, damit du mal die erste bist:D Bitte schön

Hummel schrieb:
Was ist los, schreibt hier jetzt keiner rein???:scream: *quängelt*
Schließlich habe ich mich hier her abgehetzt und verschlafen hat auch keiner:ohoh:
Ich musste heute morgen schon zum Tierarzt

Der hört überhaupt noch nicht. Bestimmt hat ers versucht, aber dein Beinchen verfehlt:heul:
Wir müssen üben, üben, üben
Keiner??? Bin ich keiner???? *empört ist*
Armes Hummelchen!
Wieso zum Tierarzt? Hat dein TP was gefressen was er nicht fressen soll?
Und zum Hören: Hm, vielleicht mal erziehen?
Und Übung macht den Meister!

viele Grüße eine heute etwas verwirrte Michiru

EDIT: Hier schreiben zwei aneinander vorbei...-.-"
Is aber nett! Danke!
Ich denke alles weitere in Edits, sonst wirds doch etwas chaotisch, oder es wird Spam draus, naja, solangs keine Umf... ist...

Mathe Man schrieb:
Wie kann ich etwas schreiben, wenn ich von Sitzung zu Sitzung hechele. Ein typischer Montag, an dem man zu nichts kommt...

Ich hab nen untypischen Montag. Ich hab nichts zu tun, ich hab auf nichts Lust und so hocke ich hier und surfe sinnlos durchs Internet :(

michi5 schrieb:
Ich hab nen untypischen Montag. Ich hab nichts zu tun, ich hab auf nichts Lust und so hocke ich hier und surfe sinnlos durchs Internet :(

Genau das tue ich auch grade! Dabei müsste ich Spanisch lernen, Französisch machen, ...

hallo zusammen,

hatte heute überhaupt keine lust aufzustehen und in die arbeit zu gehen, aber was bleibt mir anderes übrig:lol:
und dann hats auch noch so fein geschneit und der wind ging. ständig mußte ich die augen zukneifen wegen dem blöden schnee dens mir ins gesicht geweht hat.
hab ich schon gesagt, das ich den winter hasse?;)
aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne woche:hallo:

icke

@ Hummel bin ja schon am schreiben aber zwischendurch muß ich ja auch noch Arbeiten wünsche dir eine Gute Woche %)

@ Zebulon meine Sonne *d* *k* wollen wir uns mal Treffen kann es ja kaum ertragen deine Laune mir Bildlich vorzustellen :mad: leider habe ich deine Tel. Nr. nicht wenn du willst kannst du sie mir Privat rüberschicken, ansonsten einen Dicken, Fetten *K* :lalala:

@ Michi ich weis nicht warum ich so aufgeregt war aber danke für Daumdruck manchmal denke ich die Lehrer sind dankbar für jede neue Idee und sie müssen auch nichts dafür tun :idee: :idee:

cool max schrieb:
wieso wird ein neuer aufgemacht?
Die Plauderecke wird jeden Montag neu gestartet, aus dem Grund, da es früher immer ellenlange "Plauderthreads" gab (Gruft, z. B.) und der Einstieg für Neulinge sehr erschwert wurde, deshalb gibts jetzt jeden Montag einen Fresh-Start.

An alle die tatenlos in der Gegend rumsitzen: Tja, ich schließ mich an, die Woche findet hier fast nix statt, heute Elternsprechtag, also frei, am Mittwoch wegen Bush zu, morgen wohl auch nit viel, usw.

viele Grüße Michiru

Huhu,

@Hummelpummel: Du musst ganz schnelle kommen und Dich auf meine Koffer setzten. Ich bekomme dir gar nicht zu und weiss nun nicht mehr wie ich meine ganzen unterhosis heim bekomme.
Mit einem Koffer bin ich geflogen und mit vier komme ich zurueck und die sind so proppe voll das sie rund anstatt eckig sind:argh:

@dagobert: He olle Nuss!

@michi: Mach was sinnvolles Bub! Soll ich Dir Hummels Passwort geben und Du treibst Unfug unter Hummels Namen?

Michiru-Kaiou schrieb:
Keiner??? Bin ich keiner???? *empört ist*
Armes Hummelchen!
Wieso zum Tierarzt? Hat dein TP was gefressen was er nicht fressen soll?
Und zum Hören: Hm, vielleicht mal erziehen?
Und Übung macht den Meister!
...
Doch, du bist alle, ganz viele:D
Der TP wird am Auge operiert, ich konnte es noch rausziehen. Es haben sich Bläschen hinter dem dritten Auge gebildet, das wird ihn auf Dauer stören.
Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, einen Hund zu erziehen. Mein alter hat absolut gehorcht. Ich bin schon ganz gernervt. :ohoh:
michi5 schrieb:
Heul doch:p
Gabilele schrieb:
@ Hummel bin ja schon am schreiben aber zwischendurch muß ich ja auch noch Arbeiten wünsche dir eine Gute Woche %)
Danke schön und grüß mein klein illilein bitte.:)
Mathe Man schrieb:
Flöcklies in der Luft und ich wollte noch in die Stadt. Aber immer noch besser als Regen:D
na und, wen interessiert das, das es schneit hääääää:scream: ;)

@dagobert
Hör auf zu jammern, sei froh, das du keine Sturmflut hast:ohoh:
Ruf Fuchur an, der ist wieder da. Der freut sich sicher, wenn ihn jemand ärgert=)

Fuchur schrieb:
@michi: Mach was sinnvolles Bub! Soll ich Dir Hummels Passwort geben und Du treibst Unfug unter Hummels Namen?

Ich bitte darum :)

Kann ich da dann Threads schließen, zusammenschieben und User sperren? Uiuiuiuiui ....... ich bitte sofort um das Passwort! :p

Huuuuummel schrieb:

Lach nur....:(

Jetzt gehts aber besser als am Vormittag :)

huhu

Ach unser Fuchur is wieder da *freu*

So...der Montag ist rum...jetzt kommen ja nur noch Dienstag, Mittwoch, Donnersag....usw.

bin ich froh, wenn die vorbereitungen für München vorbei sind....und wir endlich da sind.
Haben heute erfahren, dass wir noch nicht mal mit der bahn fahren müssen, sondern mit so nem Kerl mitfahren können, gut nicht?

Nix da, bin noch nicht da. Fahre in 1 1/2 Stunden erst zum Flughafen. Bin morgen erst ab 17 Uhr wieder da.

@Fuchur

a040.gif

a080.gif

n010.gif

Moin und Helau.

Meld mich mal aus Mainz. Hab grad gesehn, dass Inet nu endlich funktioniert. %)
Seit heute is das Kardülü übrigens offiziell Mainzer ("Meeensää").
Tja, hab nich viel Zeit zum Quasseln, muss Mutti mal anrufen (Telefon geht auch erst seit paar Stunden und langsam könnt ich Mutti ja mal Bescheid geben, dass es mir gut geht und dass meine Frau nix Böses mit mir angestellt hat :D).

So, bis denne :hallo:
kardülü

kardano schrieb:
und langsam könnt ich Mutti ja mal Bescheid geben, dass es mir gut geht und dass meine Frau nix Böses mit mir angestellt hat :D).
Als wenn ich je was böses mit dir anstellen würde! =)
Glückwunsch, dass dein Inet endlich wieder geht! Dann kannste nun die ganze Nacht durchsurfen und wir treffen uns dann so zwischen halb elf und elf morgen früh vorm Woolworth =)

Nabnd,

endlich sind mal wieder alle da und es ist was los hier. :)

@Zebbie und Feli: Gute Besserung! *tröstknuddel*

@Kardi: Na, wie gefällt es Dir in Mainz? Mal sehen, ob es am Donnerstag noch steht. =)

@Cathleen: Wie gefällt Dir Dein neuer Job, hast Du Dich schon eingewöhnt?

*Michimalknuddel*

@Hummel: Wie gehts Deinen Miezen?

Zuletzt bearbeitet:
@bigfish

das ist hummels hund. ein junger königspudel (hoff das ist jetzt richtig) und weil der so viel terror macht ist er ein terrorpudel (TP)
alles klar?

michi5 schrieb:
Lach nur....:(

Jetzt gehts aber besser als am Vormittag :)
Siehste, geht doch;)
michi5 schrieb:
Noch immer in Los Anchelos oder wo bist du jetztn eigantlich? :confused:
Was hast du eingenommen???:confused:
BigFish schrieb:
Was is eigentlich TP irgendein Wau Wau???Check grad gurnix
TP ist ein TerrorPudel oder auch Köpu-Königspudel genannt. Das wissen nur die Plaudereckler. Ausserhalb dieses Threads rede ich nicht über den Irren.
Janda schrieb:
@Hummel: Wie gehts Deinen Miezen?
Danke der Nachfrage, sie werden immer hübscher. Es dauert bis die sich entwickelt haben, sind Spätzünder. Oder es liegt an der Quälerei vom TP:ohoh:

Schnell, wir können jetzt noch mörderisch über Fuchur ablästern, der sitzt bald im Flieger.=)
pfffttt....als wenn ich ihm die Koffer zubappen würde *Vogel zeigt*
Er hätte sich doch Papierhosis kaufen können, dann hätte er die nur beim Sondermüll abgeben brauchen.
Ich mach morgen früh weiter, dann fallen mir mehr Gemeinheiten ein:D

dagobert, könntest du nicht eine Lawine für Fuchur basteln, so eine kleine, wo nur er reinpasst und die mit einem Schieberwagen auf ihn schieben, wenn er aus dem Flughafen kommt????:)

icke

ich bin auch daaaaaaa :lalala: hüte gerade drei Katzen das gute daran ist, ich brauche nur über den Hausflur gehen und da warten sie schon auf mich, aber Katzen will ich selber nicht haben eigentlich habe ich immer gesagt ich mag keine Katzen, aber sie Mögen mich :lol:, na gut hat sich sich bei mir schon geändert die Meinung

Terror Pudel?Irgendwie cool!Meine Hund hat zwar auch was an der Klatsche, aber so extrem...... nee als MT (Monster Terrier)würd ich sie jetzt nicht bezeichen.

Gute Besserung an alle die ans Bett gefesselt sind

Fuchi schrieb:
*dir für die Frechheit eins draufhau*
Wehe, du beleidigst Hummelchen!

Hummelchen schrieb:
Doch, du bist alle, ganz viele:D
Der TP wird am Auge operiert, ich konnte es noch rausziehen. Es haben sich Bläschen hinter dem dritten Auge gebildet, das wird ihn auf Dauer stören.
Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, einen Hund zu erziehen. Mein alter hat absolut gehorcht. Ich bin schon ganz gernervt. :ohoh:
Ganz viele??? Willst du mich beleidigen??? Na, soo moppelig bin ich auch wieder nicht... *schnief*
Äh, rausziehen? Drittes Auge? Ist dein Hund ein Zyklop? Ach ne, die hatten ja ein Auge...
Und wie ich schon sagte: Übung macht den Meister! Also, fang an zu üben und erzieh den Terroristen! (hast du eigentlich auch mal normale Viecher?)
Na, nichtsdestotrotz, viel Glück für den TP.
Und: iss Schoki, beruhigt die Nerven!

@ Quitschi: Will, heißen, dir gehts wieder so gut, dass du in die Schule gehen kannst? Freut mich!
Und wenn du in München bist, hau mal zwei Leuten eins uff de Wesching, einmal Stoiber, einmal Fuchi!

@ Zeb: SPAM!!!

Kardi schrieb:
Moin und Helau.

Meld mich mal aus Mainz. Hab grad gesehn, dass Inet nu endlich funktioniert. %)
Seit heute is das Kardülü übrigens offiziell Mainzer ("Meeensää").
Tja, hab nich viel Zeit zum Quasseln, muss Mutti mal anrufen (Telefon geht auch erst seit paar Stunden und langsam könnt ich Mutti ja mal Bescheid geben, dass es mir gut geht und dass meine Frau nix Böses mit mir angestellt hat :D).

So, bis denne :hallo:
kardülü
Äh, die dritte Jahreszeit ist vorbei!?
Na, wenn de schon in Meenz bist, dann kenne mer uns jo amol treffe? Am beste aa noch mit de Birdie un de Viktoria!
Und wenn du das nicht verstanden hast, wirste Probleme kriegen, einige reden ja so, besonders aufm Markt.
Und "Meeensää"? Uäh, klingt schaurig, Meenzer heißt das!
(wieso hol ich jetzt fer die bleede Meenzer die Kohle aus em Feuer?)
Ansonsten vill Spass uff de ebsch Seit!

viele Grüße Michiru

Janda schrieb:
*Michimalknuddel*

*reeeeeknuddel*

Hey das freut mich jetzt. Melde dich halt mal wieder! Du bist ja nie on, sonst hätt ich dich schon längst wieder mal angeschrieben :)

Hummel schrieb:
Siehste, geht doch;)

Jo mittlerweile gehts sehr gut. Allerdings nicht deinetwegen, um das mal zu erwähnen *g*
Oweh, das war jetzt gar nicht lieb....ich entschuldige mich dafür :)

Hummel schrieb:
Was hast du eingenommen???:confused:

Nix? Los Anchelos.....Stadt der Engel. Noch nie gehört? Hat (viel) früher mal so geheißen. Heute kurz und knapp L.A. <- klingt ja gleich viel amerikanischer ;)

der Lästerhummel schrieb:
Schnell, wir können jetzt noch mörderisch über Fuchur ablästern, der sitzt bald im Flieger.=)

Hey Fuchi, du kannst auf mich zählen. Ich werde alle negativen Äußerungen gegenüber deiner ehrenwerten Person genau dokumentieren, damit du Hummel morgen zur Rechenschaft ziehen bzw. sie dem hohen Gericht vorführen kannst. :)
Ich plädiere jetzt schon auf Schuldig im Sinne der Anklage =)

@michi
Verräter, Collaborateur, Mitläufer......

Stadt der Engel? Jetzt ja wohl nicht mehr, wo das Fuchi da war.... Los Diabolos heißt das jetzt......wurde aus aktuellem Anlaß umbenannt...

michiru schrieb:
@ Quitschi: Will, heißen, dir gehts wieder so gut, dass du in die Schule gehen kannst? Freut mich!
Und wenn du in München bist, hau mal zwei Leuten eins uff de Wesching, einmal Stoiber, einmal Fuchi!
japp bin wieder voll und ganz am leben *g*
und klar, ich besuch alle auf der liste stehenden Leute *liste schreib* wer soll drauf und was soll ich mit wem anstellen? *hehe*

so jetzt ess ich ein stück käsekuchen....

Janda schrieb:
@Michi: Hatte am WE Besuch.

Jojo - nur kan Stress :)

Janda schrieb:
*alleknuddelbedürftigenknuddel*

Ok, ich fühl mich angesprochen und *freu* mich nochmal :D
*nochmal reknuddel*

Zebbie schrieb:
@michi
Verräter, Collaborateur, Mitläufer......

Ja danke, Autogramme gibts später ;)

Zebbie schrieb:
Stadt der Engel? Jetzt ja wohl nicht mehr, wo das Fuchi da war.... Los Diabolos heißt das jetzt......wurde aus aktuellem Anlaß umbenannt...

Du bist aber heute ganz gemein.....
Bist du schon wieder gesund oder wie? :D

Ente schrieb:
wer soll drauf und was soll ich mit wem anstellen? *hehe*

Ui, das klingt ja.... :lol:

nochmal Ente schrieb:
so jetzt ess ich ein stück käsekuchen....

Mahlzeit *Marmorkuchen ess* ;)

@Hummel: Seit wann gibt es in L.A. Sondermüll? Die Amerikaner haben doch nur eine Art von Müll. Sind Papierunterhosen billiger als die Vorort gekauften Einwegunterhosen?

Irgendwie ist mir in der Stadt richtig kalt geworden. Ich schlendere zwischen den Flöckchen hindurch und aus den Schaufenstern strahlen mich Schaufensterpuppen mit T-Shirts und luftiger Hose an. Wen wollen sie denn so etwas bei diesen Temperaturen verkaufen? Den Last-Minute-Reisenden in warme Gefilde. Aber dafür gibt es bei mehr als 25° dann wieder Strickpullover. Brrrrrrbbbrrrbbrrrrr

Hier schneits irgendwie andauernd. Was dran stört ist hauptsächlich das Ausgraben des Autos zum Nachhausefahren. Aber eigentlich hats schön geschneit ... =)

michi5 schrieb:
Nix? Los Anchelos.....Stadt der Engel. Noch nie gehört? Hat (viel) früher mal so geheißen. Heute kurz und knapp L.A. <- klingt ja gleich viel amerikanischer ;)
Tja, da reitet mich ein kleines Teufelchen - muss wohl irgendwie an der Münchner Gegend und dem nahenden Fuchi liegen :lol: - und ich geh mal eben in den "Klugscheissmodus"
L.A. hiess auch viel früher ned "Los Anchelos" sondern - und jetzt halt dich fest und hol tief Luft ;) - El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles de Porciuncula (Die Stadt unserer lieben Frau, der Königin der Engel von Portiuncula)
123.gif
*kann bei Wikipedia nachgelesen werden* ;)
Ach ja, und den Namen kann man unter anderem auch bei Gwen Bristow in "Kalifornische Synphonie" nachlesen ... :D ... sag nochmal einer Lesen bildet nicht =) ...

@alle Kranken:
Gute Besserung!

@alle:
Schönen Abend!

Midnight schrieb:
Tja, da reitet mich ein kleines Teufelchen - muss wohl irgendwie an der Münchner Gegend und dem nahenden Fuchi liegen :lol: - und ich geh mal eben in den "Klugscheissmodus"
L.A. hiess auch viel früher ned "Los Anchelos" sondern - und jetzt halt dich fest und hol tief Luft ;) - El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles de Porciuncula (Die Stadt unserer lieben Frau, der Königin der Engel von Portiuncula)
123.gif
*kann bei Wikipedia nachgelesen werden* ;)
Ach ja, und den Namen kann man unter anderem auch bei Gwen Bristow in "Kalifornische Synphonie" nachlesen ... :D ... sag nochmal einer Lesen bildet nicht =) ...

Das hat mir mein Geographielehrer mal erzählt. Was lernen wir daraus? Man sollte selbst seinen Lehrern nicht alles glauben =)

Falls du den Geographielehrer nochmal zufällig wiedertreffen solltest: Hau ihm den Namen um die Ohren, vielleicht isser ja lernfähig ... :lol:

Nabend!
So, 1.: Es schneit und taut gleichzeitig, es NERVT!!! :heul:
2.: Wie es aussieht hab ich mal wieder ne Mandelentzündung...:rolleyes:
3.: Bei unseren Katzen ist der sexuelle Notstand ausgebrochen! Unsere süße kleine Minimiez alias dickes Ding ist seit dem Wochenende zum ersten mal rollig.
Unser Kater ist zwar kastriert, das hält ihn aber nicht davon ab sein Glück zu versuchen. Also hockt er auf ihr und wartet das was passiert.
Heute Abend hat unsere Tochter die beiden erwischt, kam dann zu uns und meinte "Mama der Blacky lag auf der Anna und wollte nicht mehr runter gehen, da hab ich ihn dann runtergehoben und dann sind sie beide abgehauen, und der hat sie schon wieder gebissen!!" :naja:
Was sagt uns das: nächsten Monat wird das kleine Luder sterilisiert, mal von den Vorstellungen vor unserer Tochter abgesehn, hat sie es drauf sich eine Stunde lang vor uns hin zu setzen und laut zu miauen....:ohoh:

@Hummel: Gute Besserung für den TP
@Kardano: Viel Glück in der neuen Heimat
@Fuchur: Bist Du Dir auch gaaaaaanz sicher, das Du nicht lieber in L.A. bleiben willst???? ......in einem Baumhaus, ohne I-Net....oder doch nochmal an den Strand gehen und mit nem Hai schwimmen....=) =)

Der Tag fängt ja gut an... :naja: Schon auf der fahrt zur Arbeit kam der Anruf, dass wieder der PC an unserer Kompostierungsanlage spinnt, irgendwie hatte sich die Datenbank festgefressen. Wahrscheinlich ist ihr zu kalt und vom Schnee zugeweht, ach was weiß ich. Nach nem Neustart gings wieder. In der Geschäftsstelle ging dann auch ein PC nicht, der hat wohl die 14 Tage Urlaub der Mitarbeiterin übelgenommen und fühlte sich vernachlässigt.

Dafür stand mal was positives in der Presse über uns drin. :)

Allen

Kranken gute Besserung,
auf Reisen seienden gute Fahrt
Arbeitenden einen erfolgreichen Tag
Schülern Wissenszuwachs in der Schule

und allen ein *knuddel*

Mich hats auch erwischt.Aber ein gutes hat es ja endlich mal wieder ausschlafen!!!!!!
Gute Besserung an alle die genauso wie ich krank vorm pc hocken

Wunderschönen Morgen euch allen*supergut gelaunt hereingetänzelt kommt*

Mir geht es heut super...mein Sohn hat seine heissbegehrte Lehrstelle bei einer weltbekannten Firma ergattert. :D
Unter wievielen Bewerbern haben zwölf einen Eignungstest machen dürfen und drei davon haben einen postiven Bescheid gekriegt.
Und nur zwei eine Lehrstelle.
Der Witz an der Sache ist vier andere haben ihm auch noch eine Lehrstelle angeboten...das es das heut noch gibt. :eek:

Oh man was nicht so toll ist,das der Wurzelsepp morgen nach Mainz kommt...der legt die ganze Stadt lahm.
Die Kinder haben schulfrei und viele Mainzer sind zu Hause weil kaum was geht.
Das geht heut schon los...die spinnen doch.
e040.gif

@kardano
willkommen im schönen Meeenz! :hallo:

@allen Kranken gute Besserung!

Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, einen Hund zu erziehen. Mein alter hat absolut gehorcht. Ich bin schon ganz gernervt.

Ja ja... Hummel wie der Herr so das Gescherr.
Jeder kriegt den Hund den er verdient! :lol: :rolleyes:

Pfft, ich bin hier sowieso in der Minderheit, du hast doch Birdie und jetzt auch noch Kardi!

@Michiru-Kaiou
was können wir dazu das die Wiebadener ein bissi lahm sind.
c065.gif

Viktoria S. schrieb:
Mir geht es heut super...mein Sohn hat seine heissbegehrte Lehrstelle bei einer weltbekannten Firma ergattert. :D
Unter wievielen Bewerbern haben zwölf einen Eignungstest machen dürfen und drei davon haben einen postiven Bescheid gekriegt.
Und nur zwei eine Lehrstelle.
Der Witz an der Sache ist vier andere haben ihm auch noch eine Lehrstelle angeboten...das es das heut noch gibt. :eek:

Man sollte es nicht glauben, aber es gibt selbst in dieser Welt noch Zeichen und Wunder =)
Freut mich für ihn/euch. Von sowas hört man ja heutzutage fast überhaupt nicht mehr.

So, wie schauts aus? Sonne scheint, blauer Himmel, 20cm neuer Schnee draußen und ich muss arbeiten :(

Also denn: schönen (Arbeits)tag

Moin , Schnullis.

@Viktoria witzigerweise hatte ich genau den gleichen Gedanken gestern ( wie der Herr so das Gescherr) hab es aber vergessen zu posten.

@Kardi
:schnief: Keine Zwischenstopps bei Zebbie auf'm Ostbahnhof mehr:schnief:
Na dann müen Birdie und Du aber unbedingt mal ein Wochenende zu uns Urlaub machen kommen :hallo: Wie gut da dein Umzug so prima über die Bühne gegangen ist. Und wer hat jetzt deine alte Wohnung übernommen? Mit oder ohne Möbel?
Zeig mal ein paar Fotos von deiner neuen Butze.

Hier übrigens ein paar von meiner ( hab ich nur gemacht um die Farbgestaltung der Wände in einem anderen Thread zu demonstrieren)

Hier:

das Weihnachtszeug ist mittlerweile bis Mitte November im Keller geparkt @Kardi,Janda,Illi,Gabilele,Mysticstar

Ansonsten allen Leidensgenossen ein dreifach Hatschi und gute Besserung.

@Viktoria: Glückwunsch an deinen Sohn und dich :)
Der Wurzelsepp könnte von mir aus grad mal bleiben wo er ist. Ich hab ihn nicht eingeladen! ;) Ich werd jetzt gleich auch in die City düsen um noch das Geburtstagsgeschenk für Mutti zu besorgen. Wer weiß, ob man heute nachmittag überhaupt noch irgendwo hinkommt! *grummel*

Vielen Dank für die netten Genesungswünsche.

Das war vielleicht eine Nacht, nachdem ich gestern schon kurz nach 7 versucht habe zu schlafen, halfen meine Medikamente immerhin bin Mitternacht. Ab diesem Zeitpunkt bin ich ca. alle 15 Minuten mit einem Hustkonzert von meinen Fieberträumen aufgewacht. Um 2 Uhr hat mir dann meine Mutter nochmal zusätzlich Medikamente eingeflösst, damit es mir einigermaßen möglich ist, durchzuschlafen. Wenn die nächste Nacht auch wieder so grauenvoll wird, drehe ich wohl völlig am Rad.

@ Viktoria
Das ich euch darüber freut, dass dein Sohn eine Ausbildungsstelle hat, kann ich sehr gut verstehen. Wie sieht es denn hinterher mit der Übernahme aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten