Fuchi schrieb:
*dir für die Frechheit eins draufhau*
Wehe, du beleidigst Hummelchen!
Hummelchen schrieb:
Doch, du bist alle, ganz viele
Der TP wird am Auge operiert, ich konnte es noch rausziehen. Es haben sich Bläschen hinter dem dritten Auge gebildet, das wird ihn auf Dauer stören.
Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, einen Hund zu erziehen. Mein alter hat absolut gehorcht. Ich bin schon ganz gernervt.
Ganz viele??? Willst du mich beleidigen??? Na, soo moppelig bin ich auch wieder nicht... *schnief*
Äh, rausziehen? Drittes Auge? Ist dein Hund ein Zyklop? Ach ne, die hatten ja ein Auge...
Und wie ich schon sagte: Übung macht den Meister! Also, fang an zu üben und erzieh den Terroristen! (hast du eigentlich auch mal normale Viecher?)
Na, nichtsdestotrotz, viel Glück für den TP.
Und: iss Schoki, beruhigt die Nerven!
@ Quitschi: Will, heißen, dir gehts wieder so gut, dass du in die Schule gehen kannst? Freut mich!
Und wenn du in München bist, hau mal zwei Leuten eins uff de Wesching, einmal Stoiber, einmal Fuchi!
@ Zeb: SPAM!!!
Kardi schrieb:
Moin und Helau.
Meld mich mal aus Mainz. Hab grad gesehn, dass Inet nu endlich funktioniert.

Seit heute is das Kardülü übrigens offiziell Mainzer ("Meeensää").
Tja, hab nich viel Zeit zum Quasseln, muss Mutti mal anrufen (Telefon geht auch erst seit paar Stunden und langsam könnt ich Mutti ja mal Bescheid geben, dass es mir gut geht und dass meine Frau nix Böses mit mir angestellt hat

).
So, bis denne

kardülü
Äh, die dritte Jahreszeit ist vorbei!?
Na, wenn de schon in Meenz bist, dann kenne mer uns jo amol treffe? Am beste aa noch mit de Birdie un de Viktoria!
Und wenn du das nicht verstanden hast, wirste Probleme kriegen, einige reden ja so, besonders aufm Markt.
Und "Meeensää"? Uäh, klingt schaurig, Meenzer heißt das!
(wieso hol ich jetzt fer die bleede Meenzer die Kohle aus em Feuer?)
Ansonsten vill Spass uff de ebsch Seit!
viele Grüße Michiru