WCJ-Vorbestellen

<deltasniper>

Member

Hallo leute,
ich habe mir Wilde Campus Jahre vorbestellt, doch ich weiß nicht, ob des auch wirklich ab 10.3.05 ankommt! Ich würde durchdrehen wenn es nicht komm:argh: !
Also bitte schreibt mir schnell ein antwort:ciao: :ciao: :ciao: ! Damit ich im Notfall den Auftrag löschen kann!

<deltasniper> schrieb:
Hallo leute,
ich habe mir Wilde Campus Jahre vorbestellt, doch ich weiß nicht, ob des auch wirklich ab 10.3.05 ankommt! Ich würde durchdrehen wenn es nicht komm:argh: !
Also bitte schreibt mir schnell ein antwort:ciao: :ciao: :ciao: ! Damit ich im Notfall den Auftrag löschen kann!

Wo hast du den WCJ vorbestellt:confused:

<deltasniper> schrieb:
Hallo leute,

kommt wohl drauf an wo du vorbestellt hast...ich hab letztes mal bei amazon vorbestellt und es war exakt einen tag nach der veröffentlichung da...also geh ich davon aus, dass du es wohl kaum gleich am 10. haben wirst, sondern erst am 11. (wegen der post halt) aber den einen kleinen tag wirst du ja wohl aushalten ;)

[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Versand: [/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Standardversand [/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Versandart:[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie moeglich zusammenfassen[/size][/font]Zwischensumme: EUR 25,85 Verpackung und Versand: EUR 0,00 ------Summe ohne MwSt.: EUR 25,85 Anzurechnende MwSt.: EUR 4,14 ------Gesamtsumme fuer diese Bestellung: EUR 29,99 [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]

[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]
video_games_display_on_website-blue-icon.gif
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]1[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]"Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On)"
Computerspiel; EUR 29,99
[/size][/font]Bei steht das

Ah da haben wir es ja:

Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 10 März 2005 - 12 März 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On)

Knuffel89 schrieb:
ich fidne des cool das ihr das alle vorbestellt..........................

Ist doch logo:D
Ich muss schließlich der erste von der Klasse sein zusammen mit meinem Freund der hat sich es auch bestellt, aber ich war der erste von der Schule der Sims2 hatte und versuche auch als erstes das Addon zu bekommen:cool: !

würd mir des auch gern vorbestellen, hab da nur ne frage: kann mir bitte wer sagen, ab wann die des abbuchen? also erst, wenn die bestellung raus ist, oder sobald die bestellung getätigt wurde?

darksweetness schrieb:
würd mir des auch gern vorbestellen, hab da nur ne frage: kann mir bitte wer sagen, ab wann die des abbuchen? also erst, wenn die bestellung raus ist, oder sobald die bestellung getätigt wurde?

amazon.de bucht erst ab, wenn das Spiel an Dich verschickt wurde.

Ich bestelle Computerspiele und DVD's fast immer bei amazon.de und ich bekomme sie oft einen Tag vor der Veröffentlichung oder am gleichen Tag. amazon ist zuverlässig.

Jep, ich geh auch von aus, daß das Add-On pünktlich da ist.

Bei den Harry-Potter-Bücher hat's zumindest immer prima geklappt und da würd ich nen Tag Verzögerung nicht überleben :)

Edit: Nachtrag: Ich red natürlich von Amazon... :rolleyes:

@s.happy: danke, dann vertrau ich mal auf dich, und bestell es gleich morgen =)
@Ykol: *lach* hätt man sich eigentlich denken können, aber sicher ist sicher ;)

Ich habe auch das letze mal bei Amazon vorbestellt (Natürlich über die SZ) und es kam schon ein Tag vor veröffentlichung, deswegen habe ich auch wieder hier vorbestellt.

Hab schon öfters bei Amazon vorbestellt (Sims2 z.b.) und bisher war's immer ruckizucki nach dem Erscheinungstermin da (1-2 Tage). Von daher kann man Amazon nur empfehlen. (und nicht vergessen, immer schön den Link hier über SimsZone benutzen) :)

Ich habs auch bei Amazon vorbestellt ... Normalerweise kaufe ich fast alles nur bei Ebay, aber entweder ist es dieser Asienmist, oder die totale Portoabzocke :mad:

Da geh ich doch lieber nach Amazon und kriegs vielleicht sogar noch einen Tag früher =)

*Hände in die Luft feuert und Freudentanz aufführt* %) :lalala: :rolleyes:

Amazon wird nächste Woche ne Menge zu tun haben *g* wehe ich krieg das Spiel deswegen nicht pünktlich...;)

sag nix gegen asien! ;) ich hol mir WCJ erst an meinem birthday!!ich bräuchte es gar net vorbestellen.mein bruder kann sich e´s eh einen tag vorher holen ~~>da er bei media@markt arbeitet

Hi Leute

Vorbestellen brauche ich nicht. Arbeite direkt an der Quelle :p =) . Bekomme es dadurch aber auch net viel billiger :naja: :(
Habe heute ca 200 Stück von denen Verschickt ( an Fachhändler natürlich).
Seit Euch sicher, ob bei Amazon oder sonst wo, es wird schon Pünktlich ankommen.

naja meine große angst ist das ich in österreich wohne und das kann schon ein wenig dauern (obwohl wenn amazon sagt das die ware zB am 5. frühestens da ist kommts auch an den tag nach wien).

wenns mittwoch kommt freu ich mich (wurde als frühestens angeben) und wenns erst am donnerstag kommt is auch noch ok. kommts aber erst am freitag wirds postwendend zurück geschickt.

aber durch nixe kann ich ein bisschen beruhigter schlafen. sie hat ja oben geschrieben das es bei ihr trotz der österr. post rechtzeitig angekommen ist.

lg
Bloodymary

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten