Wer kann für mich ne PAYPAL Bezahlung übernehmen?

Icedmango

Member

Ich würde mir echt gerne donation sachen zulegen, kann aber kein Paypal benutzen, da ich keine Kreditkarte habe. Habe schon überall gelesen, dass die meisten hier paypal auch ohne Karte benützen, aber ich lebe in Österreich und habe nur ein Österr. Bankkonto und in Ö herrschen andere Gesetze, d.h. die Möglichkeit geld von meinem bankkonto auf mein paypal konto zu überweisen ist gebannt. Vielleicht würde sich jemand finden, der paypal benützt, ich würde dann das Geld von meinem Ö-Konto ber IBAN-Überweisung zukommen lassen.

thx

man braucht keine kreditkarte, um sich bei PayPal ein konto einzurichten.
verifizieren kann man sich auch mit einer überweisung von mind. 1€ vom bankkonto. das angegebene konto sollte nur mit dem übereinstimmen, von dem die zahlung kommt.
wozu hat PayPal 'ne .at-seite, wenns in ösiland nicht funzt wegen irgendwelchen gesetzen? versteh ich nich :-?
gehe zu PayPal.at, melde dich an und es sollte auch ohne kreditkarte klappen.
zumindest hats bei bekannten geklappt, die auch in ösiland wohnen :D

kolamon schrieb:
man braucht keine kreditkarte, um sich bei PayPal ein konto einzurichten.
verifizieren kann man sich auch mit einer überweisung von mind. 1€ vom bankkonto. das angegebene konto sollte nur mit dem übereinstimmen, von dem die zahlung kommt.
wozu hat PayPal 'ne .at-seite, wenns in ösiland nicht funzt wegen irgendwelchen gesetzen? versteh ich nich :-?
gehe zu PayPal.at, melde dich an und es sollte auch ohne kreditkarte klappen.
zumindest hats bei bekannten geklappt, die auch in ösiland wohnen :D

nein!

man kann keine überweisung von einem österr. konto auf ein virtuelles durchführen! ich habe mich schon informiert- paypal.at ist nur für kreditkartenbesitzer

Image12.jpg

cocobelle schrieb:
nein!

man kann keine überweisung von einem österr. konto auf ein virtuelles durchführen! ich habe mich schon informiert- paypal.at ist nur für kreditkartenbesitzer

Hm...kann man bei Peggy nicht nur spenden, wenn die Empfänger- und die Paypaladresse gleich sind? Mach Dich mal schlau, denn wenn es geht, kann Du gern meinen Account "missbrauchen" =). Wir verrückten müssen ja zusammenhalten :rolleyes:.

Hallo!
Hää? Versteh ich nicht, bei mir funktioniert das Einzahlen auf PayPal mit meinem österreichischen Konto - dazu gibts übrigens ein prima Tutorial: http://www.dgs-design.de/Paypal/

Ich hoffe, das hilft dir weiter (mir hats geholfen ;-)
Liebe Grüße
Sasi

sag ich doch auch, Sasi :cool:
weiß nicht, in welcher abgelegenen gegend im ösiland cocobelle dann wohnt, daß es bei ihr nicht gehen soll.
vielleicht wohnt sie ja zu nahe an ungarn oder an der tschechischen republik... *lol* :lol: =)
die bekannten von mir, bei denen das klappt mit PayPal wohnen in wien, wels, linz und kitzbühel.
kann ja auch sein, daß das irgendwie regional wieder anders is....kA *schulterzuck* %)

Das mußt du aber mal erklären, Sasi, denn nach dem Tutorial funzt das nicht. Da man von einem österreich. Konto keine Einzahlung vornehmen kann.

Also ich denke mal hier wird paypal beschummelt. Man soll Germany eingeben und die Landesvorwahl 49 (ist die für Deutschland). Denn dann kann man vom Bankkonto auf das Paypalkonto einzahlen.

Auszug aus den Bestimmungen für Österreich für Überweiseungen von Paypal: schrieb:
Überweisung. Wenn Sie über PayPal eine Zahlung als Sofortzahlung oder über eCheque abwickeln und eine Transaktion zur Einzahlung starten, veranlassen Sie eine Überweisung von Ihrem Bankkonto. Bei einer solchen Anforderung führt PayPal eine elektronische Abbuchung über das lokale System von Ihrem Bankkonto in Höhe des von Ihnen angegebenen Betrags durch. Sie stimmen zu, dass solche Anforderungen Ihre Berechtigung für derartige Transfers begründen. Ohne Ihre Genehmigung führt PayPal keine Überweisungen von Ihrem Bankkonto durch. Darüber hinaus können Mitglieder, die bei PayPal in Deutschland registriert sind, automatisch über eine PayPal-Zahlung Gelder von ihrem Bankkonto weiterleiten.

PayPal bietet Ihnen Schutz vor unbefugten Abhebungen von Ihrem Bankkonto gemäß der Bestimmungen der Berechtigung zur Überweisung und Fehlerbehebung. Für Überweisungsverfahren, bei denen ein Überweisungsbetrag zurückgegeben wird, wie zum Beispiel bei ungenügender Deckung auf Ihrem Bankkonto, Schließung Ihres Bankkontos oder falsch eingegebener Kontonummer oder anderer Informationen, wird Ihnen möglicherweise eine Gebühr für Rückgabe berechnet. Zurzeit werden Rückbuchungen auf Bankkonten mit einer Rücklastschriftgebühr belegt, die vom Standort abhängt. PayPal behält sich das Recht vor, jede von Ihnen autorisierte Lastschrift (Sofortzahlung, eCheck oder Geldeinzahlung), die aufgrund von nicht ausreichenden oder nicht eingezogenen Geldern zurückgebucht wird, erneut zum Einziehen zu senden.

Nutzer in Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und der Schweiz können Einzahlungen auf ihr PayPal-Konto vornehmen, indem sie eine Überweisung von ihrem Bankinstitut auf ihr PayPal-Konto einleiten. Solche Beträge werden auf dem PayPal-Konto des Nutzers gebucht und in den Primärsaldo des Nutzers zum Zeitpunkt des erfolgreichen Eingangs der Zahlung bei PayPal umgerechnet.

Oweia, das trau ich mich nicht, wer weiß wie hoch da Spesen sind.....

Ich hab jetzt bei meiner Bank eine Kreditkarte beantragt, die mir von Vertrags wegen eigentlich zusteht (auf die ich allerdings verzichtet habe). Und ich bekomme sie auch demnächst. :)

Donation finde ich gut, aber manche Payseiten finde ich auch übertrieben, die haben hunderttausende Mitglieder, die jedes Monat fünf Dollar zahlen, da kommen ja Riesensummen zusammen. Und ob das oft sie gerechtfertig ist, manchmal ist das Zeug ja schon ziemlicher Mist, der da so angepriesen wird.

Ich werde mich auf jeden Fall bei WDS anmelden. Die Seite liebe ich, seit dem es sie gibt, und ich war ziemlich unglücklich, als sie auf pay umgestiegen sind.

liebe cocobelle!

und liebe vorredner! (bitte aber nicht immer die ösis verpopschen, ja? sehen wir nicht immer so gerne...)

es geht definitiv NICHT.
das, was cocobelle geschrieben hat, ist bei mir gleich.
ich habe auch schon meterlange korrespondenzen deshalb mit paypal geführt. ohne kreditkarte bist du am.....naja..eh schon wissen.

es geht definitiv nicht.
leider.

lg
s.

ps: sollte jemand von euch anderer meinung sein, dann bitte eine wirklich deppensichere beschreibung. weil ich hab wirklich alles probiert.

Die Überweisungen funktionieren imma noch nicht ohne Kreditkarte, finde ich voll arg

könnte mir vl auch jemand helfen, ich überweis demjenigen natürlich vorher das geld ^^ aber das derjenige das dann mit paypal an peggy überweist, bitte das wäre sehr nett

Ne,es funktioniert aus Österreich definitiv nicht,das Problem hatte ich erst vor kurzem.:naja: Mail an TSR geschrieben,bis heute keine Antwort erhalten.Was solls,ich habe mich damit abgefunden und mir dafür andere schöne Dinge gesaugt.Bin trotzdem glücklich.;)

hm, weiß nicht ob das so okay ist einfach jmd anderen die Paypal-Zahlung übernehmen zu lassen, denn wie gesagt wird das entweder per email (an die paypal-email) verschickt oder der Download-Link öffnet sich direkt nach Bezahlung.
Und ob die Ersteller damit einverstanden sind, dass einer zahlt und zwei davon profitieren ist fraglich. Dann doch lieber direkt mit dem Ersteller in Verbindung setzen zwecks Direkt-Überweisung.

Aber wenn wir schonmal dabei sind. Ich hab schonmal versucht so'n Abo bei TSR zu bekommen, es wurde aber trotzdem nach Kreditkarte gefragt :(
Kann man das umgehen wenn man direkt Geld auf dem Paypalkonto hat (also wenn ich's erst überweise und nicht per Lastschrift mache) oder wird dann trotzdem danach gefragt? Weiß das jmd?

Für wie lange wolltest du denn deine mitgliedschaft bei TSR? So viel ich weiß muss man sich für 6 Monate dafür registrieren dann funktioniert es auch mit Pay Pal,die 2 Monate scheinen nicht zu funzen,hatten schon einige das Problem.

Liebe Grüsse,
Leni :)

*Leni* schrieb:
Für wie lange wolltest du denn deine mitgliedschaft bei TSR? So viel ich weiß muss man sich für 6 Monate dafür registrieren dann funktioniert es auch mit Pay Pal,die 2 Monate scheinen nicht zu funzen,hatten schon einige das Problem.

Liebe Grüsse,
Leni :)
Oh super! Danke, jetzt hat's auch geklappt. 2 Monate hätten zwar auch erstmal gereicht aber ich hätt wahrscheinlich eh verlängert *lol*

Mikkey schrieb:
hm, weiß nicht ob das so okay ist einfach jmd anderen die Paypal-Zahlung übernehmen zu lassen, denn wie gesagt wird das entweder per email (an die paypal-email) verschickt oder der Download-Link öffnet sich direkt nach Bezahlung.
Und ob die Ersteller damit einverstanden sind, dass einer zahlt und zwei davon profitieren ist fraglich. Dann doch lieber direkt mit dem Ersteller in Verbindung setzen zwecks Direkt-Überweisung.

Aber wenn wir schonmal dabei sind. Ich hab schonmal versucht so'n Abo bei TSR zu bekommen, es wurde aber trotzdem nach Kreditkarte gefragt :(
Kann man das umgehen wenn man direkt Geld auf dem Paypalkonto hat (also wenn ich's erst überweise und nicht per Lastschrift mache) oder wird dann trotzdem danach gefragt? Weiß das jmd?

ja stimmt an das habe ich gar nicht gedacht, dass dann ja zwei davon profitieren, :) mir wärs egal, aber die sprechen ja alle englisch ,-is ja nicht so das ichs net kann aber so gut ausdrücken hmm...

verdammt blöde is das :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten