Update 22.02.2005

Michelle0959

Member

Uih noch kein Update Thread, dass ist aber selten. Na ja, ich bin noch wach und dann mach ich euch noch eine kleine Freude. Habe heute 4 Sets hochgeladen. Hoffe es ist etwas für euch dabei :) http://www.casa-darte.de/

86328154.jpg

86327988.jpg

86328134.jpg

86328176.jpg

86328020.jpg

86328045.jpg

Gute Nacht dann
und bis morgen
Marie :) :hallo:

da kann ich mich Hügö nur anschliessen, wow...... cool

lg Silva

*edit* nur hat die sache nen haken, ich kann deine sachen net DL. ein button zum DL wär net schlecht. wenn ich irgendwo druff klicke, erscheint nur ein pic davon :ciao: oder gibt es ne andere möglichkeit zum downloaden deiner objekte ???

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Freu mich riesig, dass ich euch eine Freude machen konnte :lalala:

@Justa: Muss das gleiche Kompliment mal an dich loswerden :D Was würde ich nur ohne deine Bodentexturen machen, die sind einfach hammermässig :eek: Vielen Dank dafür :)

Liebe Grüße

Silvaner schrieb:
da kann ich mich Hügö nur anschliessen, wow...... cool

lg Silva

*edit* nur hat die sache nen haken, ich kann deine sachen net DL. ein button zum DL wär net schlecht. wenn ich irgendwo druff klicke, erscheint nur ein pic davon :ciao: oder gibt es ne andere möglichkeit zum downloaden deiner objekte ???

Du findest die Sets auf der linken Seite unter Sets oder in der oberen Leiste steht auch Sets :) Und dann auf die Namen der Sets klicken :)

Liebe Grüße

@ Michelle : was soll man sagen ... HAMMMMMMEEERRRR , mein Gott, wie hast Du es in so kurzer Zeit geschafft, das zu lernen ?! Unglaublich, eine schöner als die andere !!!!

DANKE

@ Mabra : Danke für die Posts jeden Tag, was würden wir nur ohne Dich machen

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
@ Michelle : was soll man sagen ... HAMMMMMMEEERRRR , mein Gott, wie hast Du es in so kurzer Zeit geschafft, das zu lernen ?! Unglaublich, eine schöner als die andere !!!!

DANKE

@ Mabra : Danke für die Posts jeden Tag, was würden wir nur ohne Dich machen

lg
Cathleen

Huhu Cathleen :hallo: Freue mich immer sehr über deine Begeisterung für meine Sachen :lalala: Tja, das sind die verborgenen Talente in mir, aber leider sehen die draussen in dieser "bösen bösen Welt" das nicht :mad: Die sehen nur das ich ne alleinerziehende Mutter eines 12jährigen bin und dazu noch uralt :mad: Also muss ich mein Talent hier anbringen :) was mir allerdings sehr viel Freude macht.

So, heute werde ich endlich mal wieder was bauen. Hab mein Spiel neu installiert, alles blitzeblank =) nur meine Walls, Floors und Bödenbeläge sind drin und dann hoffe ich mal, dass ich was Ordentliches fabriziert kriege und euch vielleicht zum Download anbieten kann :rolleyes:

Liebe Grüße

ach weisst Du , Marie, die sind es doch selber schuld, wenn sie das nicht erkennen. Wenn ich seh, wie begeistert Du hier bei der Sache bist, wie begeistert wärst du erst im Job ?! die solln mal die Augen aufmachen :)

*knuddel*

Cathleen1971 schrieb:
ach weisst Du , Marie, die sind es doch selber schuld, wenn sie das nicht erkennen. Wenn ich seh, wie begeistert Du hier bei der Sache bist, wie begeistert wärst du erst im Job ?! die solln mal die Augen aufmachen :)

*knuddel*

Ja machen sie ja wohl :rolleyes: aber sie sehen halt nur was sie sehen wollen :naja: Aber jetzt genug gejammert :D Ich freu mich auf jeden Fall, dass euch meine Sachen gefallen, nur ehrlich gesagt, jetzt wo mein Spiel blank ist, fehlen mir doch die Wände und Böden von Tribecca und einigen anderen Seiten :) Ich finde, die sind doch um einiges besser, hm, muss ich wohl noch ein bißchen üben gehen :lalala:

Schönen Tag noch

huhu Michelle

hab grad das Spiel parrallel laufen und finde die Walls nicht :(. Wo sind die denn (welche Kat.) ? Spez. das Tozetti und Travertini- Set ?

danköööö

Cathleen1971 schrieb:
huhu Michelle

hab grad das Spiel parrallel laufen und finde die Walls nicht :(. Wo sind die denn (welche Kat.) ? Spez. das Tozetti und Travertini- Set ?

danköööö

Hm, normalerweise unter Stein. Ich guck aber gleich mal nach :)

Liebe Grüße

michelle .. großes lob, wollte schon immer mal sagen, das deine walls und floors einfach fantastisch aussehen

marba: ich hab gestern noch deine updates durchegrast, waren ja auch wieder schicke sachen bei :)

Cathleen1971 schrieb:
also Tozetti finde ich definitiv nicht , hat sich gut versteckt *g*, Travertini hab ich gefunden :)

Also bei mir ist Tozzetti unter Anstrich, guck da mal nach :) Ach menno es ist gar nicht so einfach, immer die richtige Kategorie auszusuchen. Ich geb dir aber mal nen Tip, auch wenn du nicht selber Wände erstellen möchtest. Lad dir den Homecrafter mal runter, mit dem kannst du nämlich auch so gute Sachen machen, wie löschen oder verschieben der Wände, dann hast du sie da, wo du sie gerne haben möchtest.

LG

Michelle0959 schrieb:
Uih noch kein Update Thread, dass ist aber selten. Na ja, ich bin noch wach und dann mach ich euch noch eine kleine Freude. Habe heute 4 Sets hochgeladen. Hoffe es ist etwas für euch dabei :) http://www.casa-darte.de/

Gute Nacht dann
und bis morgen

Wow, da wurde aber wirklich mal sehr schöne Walls und Floors gezaubert. :hallo:

@alexa Es gibt ja auch nicht jeden Tag Mengen an Downloads. Außerdem bedenke mal ,da es auch nicht so ist, das unsere Updategenies immer Zeit haben ,was zu suchen. Ich bin dankbar für jede schöne Kleinigkeit und für die Mühe, die sich hier alle machen zum Nutzen aller. Kann man nur großes Lob und Dank aussprechen. Irgendwie kommt mir dein Post etwas "maulig" rüber und wenn ich hier Stammupdater wäre, würde mir das ganz schön stinken. Mag sein, das das nicht so gemeint war, aber es kam so rüber.

In den Update -Thread zu schauen ist für mich das Highlight des Tages.
Herzlichen Dank an alle, die hier ihre Zeit opfern.

Zebbie

Das ist ja auch schon kein Updatethread - sonder eher ein Klatsch und Tratschthread.

Habe mal irgendwo gelesen das der Updatethread nur für die Updat´s dasein sollen und nicht für anderes, für Belobigungen soll man die PN´s nutzen.

LG Adorane

gefunden :), erst kamen gedownloadete, dann Maxis und dann wieder gedownloadete *löl*, ich hab einfach zu viele

dankeeeee

adoorane schrieb:
Das ist ja auch schon kein Updatethread - sonder eher ein Klatsch und Tratschthread.

Habe mal irgendwo gelesen das der Updatethread nur für die Updat´s dasein sollen und nicht für anderes, für Belobigungen soll man die PN´s nutzen.

LG Adorane

Du hast Probleme :lol: ...., ich finde nix schlimmes dabei, den Erstellern auch mal zu sagen, wie toll sie das machen und wie erledigt wir ohne die wären (Du wahrscheinlich genauso) :hallo:

adoorane schrieb:

LG Adorane

Kusch...gssssscht...wegscheuch!!!

So Adorane, konnte ich den Morgenmuffelteufel vertreiben? :p %)

3 Teppiche gibts bei mir

teppich1.jpg
teppich2.jpg
teppich3.jpg

::KS::

Btw. könntet ihr eure "Gespräche" nicht etwas reduzieren? Der Thread ist mittlerweile 3 Seiten lang und Updates findet man so gut wie kaum hier welche.Danke :hallo:

Kehlchen schrieb:
Btw. könntet ihr eure "Gespräche" nicht etwas reduzieren? Der Thread ist mittlerweile 3 Seiten lang und Updates findet man so gut wie kaum hier welche.Danke :hallo:

öhm, ich sehe eine Seite , wo siehst Du 3 Seiten ? :idee: *augenauf*

sehr hübsche Teppiche, den ersten sauge ich mir jetzt direkt :)

Cathleen1971 schrieb:
hääää ????? DIESER Thread hier ist eine Seite lang und nicht 3 *räupser* mit genau 28 Posts

Das hängt damit zusammen, was man für eine Einstellung hat, wenn man die Einstellung hat, das 30 Posts auf die 1. Seite gehen dann ist der Thread nur eine Seite lang, wenn man aber die Einstellung hat das pro Seite nur 10 Posts gezeigt werden, dann ist der Thread bei 30 Posts 3 Seiten lang. Das kann jeder individuell im Profil einstellen :hallo:

Vielleicht hat es Kehlchen in ihrem Profil so eingestellt, dass nicht der Foren Standard, sondern 10 Beiträge pro Seite angezeigt werden. Das kann man nämlich machen, jaaa. ;)

Edit: da war erzengel schneller :D
Aber was ich bei der Gelegenheit auch mal sagen möchte: man kann im Profil auch einstellen, dass die Signaturen nicht angezeigt werden. Deshalb finde ich es gerade im Update Thread nicht so toll, wenn da bei manchen steht: Link ist in der Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Kehlchen schrieb:
Der Thread hat 3 Seiten von 3, ergo ist er 3 Seiten lang/groß ;-)
^^

Das liegt an der Größe Deines Bildschirmes und folgedessen an der Auflösung. Bei mir ist es auch erst eine Seite! ;)

Ich bin ja auch schon ein paar Tage dabei und es war NIE!!! hier im Forum so, dass im Update-Thread nicht mal Lob oder Fragen losgelassen werden durften. Ich weiß, dass es in anderen Forum VERBOTEN ist (gibt dann sofort eine Verwarnung).

Ich bin dankbar, dass es HIER anders ist und ehrlich gesagt, finde ich diese "Miesepeterei" auch nicht so toll! So ala: Thread zu früh, zu viel Gesabbel ...

So, DAS musste ich jetzt mal im Update-Thread loslassen ... und ich finde es toll hier!!!

Gruß
Hügö

Bei meiner Homepage unter www.solanders-welt.de gibts mein erstes Wohnzimmer-Set "Living on Mars" zum Download.

Möbel und Gegenstände sind mit Texturen vom Hubble-Teleskop überzogen, Wand und Böden sind ein Marspanorama der Nasa.

SolanderCGN_Space_Mars01.jpg

Cathleen1971 schrieb:
gefunden :), erst kamen gedownloadete, dann Maxis und dann wieder gedownloadete *löl*, ich hab einfach zu viele

dankeeeee

Du hast Probleme :lol: ...., ich finde nix schlimmes dabei, den Erstellern auch mal zu sagen, wie toll sie das machen und wie erledigt wir ohne die wären (Du wahrscheinlich genauso) :hallo:

Von mir aus kannst lachen wie Du willst - Es heißt Updatthread und nichts anderes. Für die Belobigungen gibt es PN`s oder gegebenfalls schreib doch Deine Belobigungen oder anderes in das Gästebuch in der jeweiligen Hompage - da freuen sich die Anbieter mit Sicherheit mehr darüber, weil es da auch nicht verloren und unter geht!!! Damit meine ich nicht nur Dich, sondern auch andere Forumuser, daher keine PN an Dich persönlich von mir.

LG

SolanderCGN schrieb:
Bei meiner Homepage unter www.solanders-welt.de gibts mein erstes Wohnzimmer-Set "Living on Mars" zum Download.

Möbel und Gegenstände sind mit Texturen vom Hubble-Teleskop überzogen, Wand und Böden sind ein Marspanorama der Nasa.

uiui, klasse... *flitzunddownload* echt chic :rolleyes:

lg Silvaner

ps.: bild vorm posten gelöscht *zu hexlein schiel*

Sorry aber ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, wollte eigentlich nicht aber so langsam wird mir Angst und Bange hier :ohoh: mit welchem Ernst und Genauigkeit die Sache hier betrachtet wird :) Ich dachte eigentlich diese Generation ist schon lange ausgestorben oder na ja, wenigstens im Alterheim :D Wo ist das Problem, wenn man sich mal ein wenig unterhält, klar ist es ein Updatethread, aber wenn einem was gefällt kann man es doch sagen, versteh ich einfach. Das es mal etwas ausgeartet ist, na gut, muss nicht sein, aber kann auch mal passieren. Wenn ihr unbedingt nur einen absoluten Updatethread sehen wollt könnt ihr hier bei Bine http://www.binessimsrevue.de/ oder bei Simsshowcase http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/ gucken, da sind alle Updates des Tages und das ohne jeglichen Kommentar =)

Und übrigens wo Menschen sind, herrscht auch schonmal Menschlichkeit :)

Liebe Grüße

Ist ja nicht weiter schlimm ,wenn man danke sagt,aber es muß ja nicht in ellenlangen Geplauder ausarten,oder? Dafür gibt es ja PM's oder Gästebucheintragungen.:hallo:

adoorane schrieb:
Von mir aus kannst lachen wie Du willst - Es heißt Updatthread und nichts anderes. Für die Belobigungen gibt es PN`s oder gegebenfalls schreib doch Deine Belobigungen oder anderes in das Gästebuch in der jeweiligen Hompage - da freuen sich die Anbieter mit Sicherheit mehr darüber, weil es da auch nicht verloren und unter geht!!! Damit meine ich nicht nur Dich, sondern auch andere Forumuser, daher keine PN an Dich persönlich von mir.

LG

*langsam ein wenig sauer werde*
ich denke nicht, daß Du das zu bestimmen hast, wenn das einer bestimmen kann, dann einer der Moderatoren, aber bestimmt nicht Du. Und wenn ich meine, mich bedanken zu wollen, dann werde ich das auch tun (incl. Bewunderungsausrufe), und das ganz ohne Dich zu fragen. Und da Du kein Lachen magst ... (entnehme ich Deinem obigen Post) dann hier ein passendes Smilie :
voltaire_wegdamit.gif

und nun fein fleissig weiter Updates suchen :lol: :hallo:

Silvaner schrieb:
ps.: bild vorm posten gelöscht *zu hexlein schiel*

@ Silvaner: Brav gemacht *tätschel* =)

@ Hügö:

Ich weiß, dass es in anderen Forum VERBOTEN ist (gibt dann sofort eine Verwarnung).

Du meinst aber nicht unser Forum mit anderen Foren?? Hier ist noch niemand wegen einem Lob Verwarnt worden ;)

@ adoorane:

Ich sehe absolut nix schlimmes daran sich hier zu bedanken.

Hexlein

Rado's Updates

Hi!
Heute mal wieder fast "imaginäre" Updates von mir ;)
Zum einen hat meine grüne Fliese (bei den Objekten auf Seite 1->erste Reihe->Mitte) Probleme im Clean Installer gemacht, woraufhin ich sie mit dem Homecrafter neu erstellt habe.
Wer sie schon hat: Die greeny.package löschen und die neue in den Downloads packen. Schon geflieste Flächen müssen leider neu gefliest werden.

Ansonsten hatte ich ein Tutorial versprochen, wie man Sims2Packs mit dem Clean Installer installiert. Hab ich nun fertig und ist in diesem Thread auf Seite 3 zu finden (Post #123).
Vorweg: Bisher habe ich nur eine Methode zum Einzelinstall gefunden, aber wenn es Euch interessiert, dann lest einfach nach :)

Hoffe, es bringt Euch was.
Ciao,
Rado :hallo:

Ich finde es nicht schlimm wenn hier etwas geredet wird..aber es ist blöd..
da denkt man, wow was für Updates heute weil so viele geschrieben abe, doch dann sieht man dass ungefähr 70 Prozent davon nur gerede ist :(

Hexlein schrieb:
@ Hügö:

Du meinst aber nicht unser Forum mit anderen Foren?? Hier ist noch niemand wegen einem Lob Verwarnt worden ;)

Hexlein

Um Gottes Willen: NEIN!! Nein, ich meine in anderen Foren ist das aber durchaus üblich, im Update-Thread DARF keiner Kommentare schreiben! Sonst -> Verwarnung!

Nicht in meinem geliebten und geschätzen Sim Forum, hier ist es eben nicht so, deshalb bin ich auch so gerne hier. Weil man hier noch Mensch sein darf!!! ;)

Liebe Grüße
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: wir haben auch ein update- ist klein, aber von einigen bastlern lang ersehnt ;)

ich hab meine 3 neuesten meshes hochgeladen, texturiert natürlich...
alle haben pumps an =)
den geschlitzten roten rock habe ich absichtlich in der originaltextur gelassen,
weil er so zu dem roten oberteil passt- und Bella hatte die kombi ja immer als kleid an :)

(klicken zum vergrössern)

ich hab auch ein donationset hochgeladen (darf ich das hier sagen?)-
da sind 6 andere skins mit den neuen meshes drin und ein grosser hut, der weisse auf dem bild oben ...
viele kennen ja mein trafficproblem, ich hoff mit den donations meine 90€ pro monat bisschen "verteilen" zu können...
bitte habt verständnis dafür :hallo:

liebe grüsse
chriko

Auch mal was dazu sagen will, also ich mache seit Kurzem mit Queenmumy zusammen die Updates bei www.Simsaction.de und warum soll man nicht denen die sich die Mühe machen, da es ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, auch mal ein Lob sagen. ?

Liebe Grüße Arenia, alias Akinama

wobking schrieb:
Ich finde es nicht schlimm wenn hier etwas geredet wird..aber es ist blöd..
da denkt man, wow was für Updates heute weil so viele geschrieben abe, doch dann sieht man dass ungefähr 70 Prozent davon nur gerede ist :(

Hihi..bei mir ist das anderes, wenn ich sehe, dass hier soviel posts drin sind, denke ich immer, geh ich mal gucken gibt es garantiert wieder ne Diskussion :lol: So jetzt aber genug geredet ;)

LG

@ Akinama

niemand hat was gegen Lobe, im gegenteil.
Aber wenn es dann zu einer Diskussion wird, ist es auch nicht toll, da denkt man wow, so viele Updates heute weil ja so viel reingeschrieben wurde, doch in wirklichkeit sind es nur so 40 Prozent downloads.....das ist dann schon etwas enttäuschend ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten