Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobking schrieb:@ Akinama
niemand hat was gegen Lobe, im gegenteil.
Aber wenn es dann zu einer Diskussion wird, ist es auch nicht toll, da denkt man wow, so viele Updates heute weil ja so viel reingeschrieben wurde, doch in wirklichkeit sind es nur so 40 Prozent downloads.....das ist dann schon etwas enttäuschend![]()
Sweetie schrieb:In diesem Thread sind bisher 20 Webseiten mit Updates präsentiert worden. Und das ist nicht viel?! Darüber kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
connyx schrieb:So ein Gequake gier, zum diskutieren gehören mind. zwei!
Und wie das klingt: "Man denkt es sind viele updates, dabei 60% gelaber, das ärgert einen" statt froh zu sein über die 40% updates!!!!! nur rummaulen...
Michelle deine Böden sind wunderschön!
Michelle0959 schrieb:Ist noch nichts Besonderes, aber ich hoffe mal, es gefällt ein wenig.
Light and Shadow
Liebe Grüße
Marie![]()
![]()
MABRA schrieb:
zauberfee schrieb:Kirschblüte mal rechtgeben muss, gehts hier noch um Updates oder Kindergarten?
Wenn dir der Schuh passt, kannst du ihn gerne anziehn. Ich meinte aber meine Vorposterin. Die hat ihn netterweise für dich stehengelassen.Kehlchen schrieb:Sweetie, zu dem Zeitpunkt,als ich es mir erlaubt habe, darum zu bitten! die Gespräche etwas einzuschränken, war der Thread 3 Seiten bzw. 30 Postings groß und es befanden sich vll 4 Updatehinweise darin! Und über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.
ViveMaria schrieb:Cathleen1971...
du must links auf den "Sims2" Button klicken....![]()
Hexlein schrieb:Hallo Ellen, deine Bilder sind viel zu groß - mach sie bitte kleiner oder verlink sie. Wir haben hier eine Beschränkung von 400x400 Pixel.
Hexlein
Hexlein schrieb:@ Riecke: Einige deiner Bilder sind zu groß - mach sie bitte kleiner.
@ Ellen: Da du auf meine freundliche Bitte leider nicht reagiert hast, habe ich deine Bilder entfernt.
Hexlein
Simonesims schrieb:http://kuebel.mine.nu/BSF/sims2_index.html
Ist das eine Pay-seite? oder warum schaffe ich es dort nicht was zu laden?
lieber gruß an alle!
Feyiama schrieb:Hallöchen,
nachdem schon etwas länger nichts mehr von mir zu hören war, hier mal wieder ein Update von mir. Ein Gartenset.
Zu finden auf http://sims2.die-gerwerts.de
Viel Spaß damit!
Rado schrieb:Hi!
@Kehlchen: Hallo erstmal. Wenn Du Kehlchen aus dem Sims.de-Forum bist: Lange nicht mehr gesehen
Ich denke mal, das das Seitenproblem dadurch zustande gekommen ist, weil Du Dir weniger Einträge pro Seite anzeigen lässt. Ich habe z.B. die Standardeinstellung und bin im Moment erst auf Seite 2.
Bis bald und ciao,
Rado.