Update 22.02.2005

Ein Update auf SimTimes, besser gesagt im Forum:
http://forum.simtimes.de :
update.jpg

Oh je, da haben ja wieder einige was im falschen Hals bekommen :ohoh:

Also erstmal,als ich sagte 3 Seiten von 3, meinte ich damit, wie Erzengel und Co es schon richtig gesagt hatten.Hat also bestimmt nix mit meiner Monitoreinstellung zu tun und ne Brille brauch ich auch noch nicht ^^
simforum.jpg

Und dann wegen dem Geschreibe.... ich meinte damit weiß Gott nicht, das man hier nicht mal nen Lob ablassen soll oder auch mal nen Dank. Ganz im Gegenteil, gehöre ja auch zu den Leuten, die Sachen erstellen und gerne mal ein Lob hören.;)

Aber ich finde, es muss nicht sein, das hier ein regelrechter Kaffeeklatsch abgeht.Sowas kann man entweder per PN machen (dafür sind sie schließlich da) oder im Offtopic-Bereich.Wie hier vorhin schon jemand genau das ausgesprochen hat, was ich im Grunde meinte: Man denkt es gibt zig Updates und im Grunde sind es nur 3-4 Stück.
So und nun beruhigt euch mal wieder...und dann schaun wa mal, ob heute noch ein paar tolle Updates ihren Weg hierher finden :)

Genau das meinte ich und ich bin auch nicht die erste die dieses bemängelt - ganz im Gegenteil!!!

wobking schrieb:
@ Akinama

niemand hat was gegen Lobe, im gegenteil.
Aber wenn es dann zu einer Diskussion wird, ist es auch nicht toll, da denkt man wow, so viele Updates heute weil ja so viel reingeschrieben wurde, doch in wirklichkeit sind es nur so 40 Prozent downloads.....das ist dann schon etwas enttäuschend ;)

@maddikatzi
ähhhhhhhhh............. kann es sein, dass du bloß keine LUst hast die auf der seite rauszusuchen??

nein es kann nicht sein .. ich hab die seite in 2 sek geladen und noch viel schneller gedownloadet ...
wenn es sein muss ...

@Chriko
Wow! Du gibst dir wirklich viel Mühe mit der Webseite! ich bin beeindruckt!:eek:
Wäre ich doch bloß 18 Jahre alt, dann würde ich gerne spenden:schnief:

So ein Gequake gier, zum diskutieren gehören mind. zwei!
Und wie das klingt: "Man denkt es sind viele updates, dabei 60% gelaber, das ärgert einen" statt froh zu sein über die 40% updates!!!!! nur rummaulen...

Michelle deine Böden sind wunderschön!

Nun bin ich aber froh, das nicht nur ich alleine das so sehe.....:D

ich denke auch immer...WOW soooo viele Updates...freue mich dann riesig darauf..und dann sind es nur Mitteilungen die hin und her gehen.... und wenige Updates...enttäuscht bin ich da dann auch .... und wie schon erwähnt wurde...denken garantiert so einige hier im Forum so , nur schreiben sie es nicht und lassen andere ihre Schlachten führen....

Dankeschön zu sagen und Lob zu verteilen ist doch was gutes, da werden doch unsere fleißigen Ersteller/innen und Updatessucher/innen gut motiviert!! :)

aber trotzdem wäre es nett, wenn dieser Thread hauptsächlich für die Updates da ist....
denn so heißt der Thread ja nun auch ...und das seit ewigen Zeiten!!

trotzdem lass ich nun auch hier mein LOB an die Updatessucher und Ersteller da!!!!! =)

und ihr lieben BITTE NICHT MEHR STREITEN!!!!

wiwi :hallo:

@ alle
weiß jemand seiten (auser simquirts), wo ich sachen, möbel für kinder, kleinkinder und babys runterladen kann?
@bastler
ich finde die sachen sehr schön und hätte nur eine bitte: könnt ihr etwas weniger rosa und grün nehmen? fast jeden tag sind komplette sets in rosa oder grün drinn. Ich find rosa ziemlich kitschig, was mich vor allem ärgert, wenn neue objects nur in der farbe sind

Sweetie schrieb:
In diesem Thread sind bisher 20 Webseiten mit Updates präsentiert worden. Und das ist nicht viel?! Darüber kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Sweetie, zu dem Zeitpunkt,als ich es mir erlaubt habe, darum zu bitten! die Gespräche etwas einzuschränken, war der Thread 3 Seiten bzw. 30 Postings groß und es befanden sich vll 4 Updatehinweise darin! Und über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

Im übrigen verstehe ich nicht, warum jetzt wieder so ein Drama daraus gemacht werden muss, nur weil man die anderen User hier um etwas weniger Gespamme bittet.

Und damit das jetzt hier nicht noch mehr ausartet und das eigentliche Thema/Topic total verloren geht, war das auch meine letzte Stellungnahme dazu.

connyx schrieb:
So ein Gequake gier, zum diskutieren gehören mind. zwei!
Und wie das klingt: "Man denkt es sind viele updates, dabei 60% gelaber, das ärgert einen" statt froh zu sein über die 40% updates!!!!! nur rummaulen...

Michelle deine Böden sind wunderschön!

Ich darf doch wohl das sagen was ich und viele andere denken oder?
Als ob ich mir hier von dir was sagen lasse :naja:

aber das war jetzt auch mein letzter ''Unsinniger'' Post im Update-Thread

Sodele, und in der Zeit wo bei euch die Köpfe qualmten vom rumdiskutieren hab ich mal mein 1. Haus für meine Page gebaut http://www.casa-darte.de/ Häuser sind ohne Downloads dafür aber mit meinen Wänden, Böden und Bodenbeläge ausgestattet. Die jeweiligen Sets stehen oberhalb des Zips.

Ist noch nichts Besonderes, aber ich hoffe mal, es gefällt ein wenig.

Light and Shadow

86407817.jpg

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

:rolleyes: :( Also ich muß euch sagen, wenn ich mir hier die Updates durchschau, dann freut mich jedes nette Wort, das die Bastler bekommen. Und dann frag ich euch, was kommt besser rüber? Ein Update Tread in dem auch mal Freundliche Worte an die Bastler gerichtet werden oder ein Update Tread in dem am einen Tag "sinnlos" diskutiert wird, das der Tread lächerliche 5 - 15 min zu früh aufgemacht wurde (wo man da auch mal beachten muß, das die Updates um 23 uhr auf einer Seite auch schon auf den nächsten Tag datiert sind) und in dem nur gemeckert wird, das man in einem Update Tread nichts anderes posten soll.

Natürlich kommt ersteres besser rüber. Ich mein, stellt euch mal vor, wie die Community für ein neues Mitglied rüberkommt oder für jemanden, der sich das Forum nur mal anschaut. Der traut sich doch nie hier was zu posten, wenn er gleich angemault und manchmal ja heftig beleidigt wird. Denkt mal angestrengt über eure verhaltensweisen nach.

Ich mein, solang der Update Tread nicht schon um halb zwölf geöffnet wird, sollten manche echt erstmal überlegen was sie von sich geben Is es nicht heute gerade so gewesen, das der erste comment von einer kam, die dann noch nichtmal was gepostet hat... Was regst du dich dann so auf :confused:

Ich find echt, ihr solltet was das angeht einfach mal eino paar Regeln einführen, wie Forummitglieder mit Forummitgliedern zu reden haben. Es ist nämlcih teilweise schon sehr verletztend und gemein, was da abgeht

:ciao:

Michelle0959 schrieb:
Ist noch nichts Besonderes, aber ich hoffe mal, es gefällt ein wenig.

Light and Shadow

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

nee, is klar :eek: :eek: , nix besonders, schon klar :lol:

super schön, werde sofort zum saugen flitzen. Klasse !!!

:hallo: :D :hallo:

@ belladonna : *rechtgeb*

@ wobking : die langen Gespärche gingen erst los, als irgendwer meinte, hier einen Kommentar abgeben zu müssen. Ich hab Michelle nur gefragt, wo ich im Spiel ihre Wände finde (aus diesem Update Thread, wenn das ein Grund ist, hier so einen Aufstand zu veranstalten, na dann danke !!! Vielleicht war ich ja nicht die einzige mit dem Problem ?! Jetzt kann jeder es sehen, ohne Marie andimmeln zu müssen

@ Kehlchen : wenn Fragen SPAM sind, dann hab ich im Netz wohl einiges verpasst. Ich als auch andere lassen sich nur ungern unterschwellig als Spamer bezeichnen

man man man, haben die Leutz nix besseres zu tun, als sich aufzuregen über solche Kleinigkeiten ? Die tun ja so, als ob ihr Leben davon abhing ....

so, und jetz hab ich keine Lust mehr, mich darüber zu ärgern, was hier mal wieder abgeht und geh fein Sims spielen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ belladonna

wie schon gesagt, niemand hat was gegen Lob, ganz im Gegenteil.

Aber dieser Thread ist für Updates da, und nicht für lange gespräche ;)

LOBE SIND ERLAUBT, Aber aus den Loben sollen keine langen Gespräche werden...
ich hoffe ihr habt das verstanden ohne beleidigt zu sein ;)

also das haus!! das is hammergeil

und mich interessiert es herzlich wenig, ob hier eine/r meint sowas wäre spam .. oder überhaupt hier was anderes reinzuschreiben ausser links ..

solange wie kein admin sagt, dass ich spamme, tu ich meine mehr oder minder sinnvolle meinung hier kund :D
schliesslich ist das hier ein forum :D

Kehlchen schrieb:
Sweetie, zu dem Zeitpunkt,als ich es mir erlaubt habe, darum zu bitten! die Gespräche etwas einzuschränken, war der Thread 3 Seiten bzw. 30 Postings groß und es befanden sich vll 4 Updatehinweise darin! Und über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn dir der Schuh passt, kannst du ihn gerne anziehn. Ich meinte aber meine Vorposterin. Die hat ihn netterweise für dich stehengelassen. ;)

@alle
Es gab in der letzten Zeit häufiger Update-Threads, in denen jemand auf der ersten Seite eine provozierende Bemerkung machte, und dann ging die wilde Post ab. Vielleicht machen sich solche User auch einfach nur einen Spaß draus, in den Update-Thread zu ka*ken, um dann zu beobachten, was passiert.

Hexlein schrieb:
Hallo Ellen, deine Bilder sind viel zu groß - mach sie bitte kleiner oder verlink sie. Wir haben hier eine Beschränkung von 400x400 Pixel.

Hexlein

Hi Hexlein, ist erledigt;)
ich dachte sie wären noch im erlaubten Bereich, so dass ich nich nachgeguckt hab, wie groß sie sind...hab mich leider getäuscht, aber jetzt ist es ja wieder ok:hallo:
hier der post mit den links zu den bildern:
(sollte man sehen:D )
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1417255&postcount=46

Hexlein schrieb:
@ Riecke: Einige deiner Bilder sind zu groß - mach sie bitte kleiner.

@ Ellen: Da du auf meine freundliche Bitte leider nicht reagiert hast, habe ich deine Bilder entfernt.

Hexlein

hab die zu großen bilder gelöscht gingen nich kleiner...
und ich will ja nich frech werden oer so...aber ich heiß rieke ohne c;) :)

Simonesims schrieb:
http://kuebel.mine.nu/BSF/sims2_index.html

Ist das eine Pay-seite? oder warum schaffe ich es dort nicht was zu laden?

lieber gruß an alle!

Hallo Simonesims,

nein, das ist keine Payseite. Ich habe meine Seite lediglich gegen Traffic- und Texturenklau gesichert. Du musst rechts Registering anklicken und dann werden dir die Zugangsdaten per E-Mail mitgeteilt. Normalerweise müsstest du dann die Downloads erhalten. Wenn nicht, melde dich per PN bei mir.
LG
Beatrice

Hi!
Erstmal ein Danke schön und ein großes Lob an alle UpdaterInnen und UpdatesucherInnen. Ich freu mich immer wieder, die aktuellsten Sachen von Euch und im Netz hier vorgestellt zu bekommen und nicht selber so viel suchen zu müssen, zumal sich hier ja schon ein Großteil der Creme de la creme finden lässt :)
Ansonsten find ich es auch schön, wenn hier gelobt oder konstruktive Kritik angebracht wird und auch Fragen, wenn was unklar ist, halte ich für angebracht, aber Diskussionen (oder von mir aus auch Monologe) darüber, was "richtig" und was "falsch" ist, finde ich eher unpassend. Wenn etwas inhaltlich oder so nicht korrekt ist, wird sich schon ein Moderator melden (denk ich) und ansonsten kann es einem schon ein wenig die freudige Laune verderben, wenn man zwischen zwei Updates nur Rumgenöle liest. Ist zumindest meine Meinung. Und wenn das kein Grund ist, sollte man vielleicht auch an die user denken, die noch mit einem Analog-Modem unterwegs sind: Jeder Post benötigt seine Ladezeit und selbst mit ISDN-Anschluß kann dann das Laden einer Threadseite entsprechend lange dauern, ohne, das für den User wirklich viele nützliche Einträge dabei sind. Ich geh jetzt mit meinem Extra-Post zwar auch nicht grad vorbildlich voran, aber dieser Thread ist ja eh bald "abgelaufen" und ich wollte meine Meinung halt auch mal kund tun.

@Kehlchen: Hallo erstmal. Wenn Du Kehlchen aus dem Sims.de-Forum bist: Lange nicht mehr gesehen :)
Ich denke mal, das das Seitenproblem dadurch zustande gekommen ist, weil Du Dir weniger Einträge pro Seite anzeigen lässt. Ich habe z.B. die Standardeinstellung und bin im Moment erst auf Seite 2.

Bis bald und ciao,
Rado.

Hy ihr Lieben

ganz lieben Dank an alle Ersteller und Update Sucher, laßt euch bloß nicht durch Miesepeter oder andere aus der ruhe bringen, es ist ganz schlimm, wenn kein Echo kommt für all die Mühe, es ist als wenn man gegen eine Wand rennt, erprobt in vielen Gesprächsführungsschulungen.

Liebe Grüße von Slanse

ich glaube, an manchen ist das, was die "miesepeter" eigentlich meinten, völlig vorbei gegangen, oder?

ich sehe es nämlich genauso.
dieser thread tut richtig weh.
ich erwarte in den updates...man glaubt es nicht: updates.

klaro auch lob. das hält sich ja eh im rahmen.
aber kein wischi-waschi-herumgerede. ich hab gestern aus diesem grund auf die updates verzichtet.

weil es einfach ein horror ist, 80 beiträge von 100 durchzulesen, die absolut nichts mehr mit dem thema zu tun haben.

und übrigens: das finde ich genauso beschi...
wenn ich die suche benütze.
ich hab den nacktpatch gesucht, einen thread mit 8 seiten gefunden. nach der 2. seite hab ich aufgegeben, weil da nur unbrauchbares stand.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die mods hier nicht öfters eingreifen. so wird die arbeit und die mühen der updatesucher nämlich in den boden gestampft.

die meinung hatte ich übrigens schon gestern, aber ich halte es wie rado. ist nämlich eigentlich auch ein unnötiger beitrag, aber ich denke, heute stört er weniger.

Rado schrieb:
Hi!
@Kehlchen: Hallo erstmal. Wenn Du Kehlchen aus dem Sims.de-Forum bist: Lange nicht mehr gesehen :)
Ich denke mal, das das Seitenproblem dadurch zustande gekommen ist, weil Du Dir weniger Einträge pro Seite anzeigen lässt. Ich habe z.B. die Standardeinstellung und bin im Moment erst auf Seite 2.

Bis bald und ciao,
Rado.

Da der Thread hier jetzt eh abgelaufen ist ;)

Huhu Rado :hallo:
Stümmt,ist schon ne Weile her *g*, umso schöner, mal wieder was von dir zu sehen/lesen.

Wow

Hey Süßeeeeeeee,
die sachen sind echt super. ich werd auch mal was probieren...
mal sehn wies wird.
hdggggggggggggggggggggdl
deine nina!!!

^das schaffst du, süße, deine sachen werden bestimmt super!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten