Wolflady
Newcomer
roxelane schrieb:Dazu möchte ich eines noch kurz erklären, ich glaube, was dem einen recht ist sollte dem anderen billig sein. Aber zum heutigen Zeitpunkt gibt es weder für Objekte noch für Kleider einen neuen Originalmesh. Alle bisher verfügbaren Meshs sind nur veränderte Meshs by Maxis. Und wenn Maxis so großzügig ist u. sich nicht die Bohne dafür interessiert, ob auf diversen Seiten umgearbeitete Meshs und Objekte und Skins angeboten werden, wo nicht mal ein Hinweis auf Maxis dabei ist, sollten wir User uns doch nicht höher einschätzen, als die Eigentümer dieser Sachen, nämlich Maxis. Ob es eine Simsmafia gibt wie hier oben geschrieben wurde, weiß ich nicht. Aber auch in der Simswelt ist nicht auszuschließen, dass sich Kranke auch integriert haben. Denn was da beschrieben wurde, kann man nur als krank bezeichnen. Offenbar haben diese Leute im realen Leben einen echt beschissenen Stand u. versuchen nun über Sims groß rauszukommen.
Gruß Roxi
du hast es erfaßt,aber auf den Punkt genau. Das was da teilweise abgeht, kann man wirklich beim besten Willen nur als krank bezeichnen. Und siehst du,das ist,was mich so erstaunt, manche scheinen wirklich vergessen zu haben, das es doch nichts weiter als ein Spiel ist und das sie doch keine Skins & Objekte "real" erschaffen,sie sind doch keine Modedesigner oder Architekten, sie sind ... hm .. -- lassen wir's dabei.