familien

also ich hab meißtens 2 leute!
immer 2 hübsche frauen (freundinnen oder schwestern) und dann hab ich ein paar schicke boys in der nachbarschaft, mit denen werden die verkuppelt, kriegen babys usw.
die boys wechseln immer die partnerin und das zuhause!
hab meißtens keine lust männer zu erstellen, darum nutz ich die, die ich da habe!
LG Lara :)
Ps. Aber selber erstellen tu ich immer hübsche Erwachsene Frauen und beim Spielen wirds dann ne richtige Familie!

Werd nicht immer gleich unfreundlich @ fisch! Immer meckerst du rum!
Ist ja in Ordnung, hab keine Lust mich mit dir anzulegen!
Außerdem ist es nicht "Ja und?" Denn die beiden Threads die es gibt sind über GROßFamilien, nicht über Familien allgemein!
Aber ist ja nun auch egal!

Bei mir sind es immer am Anfang zwei Personen: Mann- Frau, Frau- Frau oder Mann- Mann
Danach verkuppel ich sie lass sie Babys bekommen und heiraten. Meine Mutter meint ich sei altmodisch, nur weil meine Partner immer treu sein sollen.

*lol*
Lässt du etwa auch 2 Männer ne Familie gründen? Ist ja cool!
Muss ich mir gerad bildlich vorstellen...
2 schwule Männer...haben ein Kind...einen Jungen... er bekommt nur rosa Rüschen Kleidchen...Tütüs...*loooool*
Und die Männer selber haben Perlenarmbänder und rosa Shirts und Hosen!
*lol*

Ich hab schon alles gemacht... meistens aber Familien erstellt, die hauptsächlich aus 2 Erwachsenen Verheirateten bestehen, manchmal kommen die Eltern eines Sims dazu. Kinder und Teens erstelle ich fast nie, weil meine Sims alle Babys kriegen und die ja irgendwann Kinder und Teens werden. Meistens kommen dann richtige Großfamilien dabei raus! Zwei mal hab ich WG's erstellt, einmal waren die Beziehungen schon geklärt, 2 Brüder, beide verheiratet mit 2 Frauen, die ich auch erstellt hab. In der 2. waren noch keine Beziehungen da, war sozusagen ein Experiment. Und jetzt sind fast alle schon vergeben :D
Oft mache ich auch Einzelne Personen, SIngle-Haushalte machen viel Spaß, weil sie so einfach zu führen sind und so schnell gehen *g*
aber natürlich liebe ich auch meine Großfamilien!

Ich hab alles mögliche. Großfamilien, Ehepaare, Ehepaare mit Kindern, Singles, WGs, ein Schwesternpaar, Erwachse Sims mit ihren Knackereltern. wirkloch alles schon dabei. Die Großfamilien wachsen bei mir aber immer. Spiel mit allen gern

ICh bin gar nich unfreundlich gewesen!Ich habe einfach gesagt,das es 2 Threads gibt!Is ja jetzt egal!

Ich spiel meistens am Anfang mit nem Pärchen... das bekommt dann ein Kind... Kind wird erwachsen heiratet und bekommt eins, das wird auch erwachsen und bekommt auch ein Kind (mal wird geheiratet, mal gibts ein alleinerziehendes Elternteil). Die Großeltern bleiben immer im Haus (das ist einfach praktisch). :D Die Kümmern sich so um Drumherumsachen: Essen, Partys und Babys wickeln.
Ich hab mal versucht mit ner 8 - köpfigen Familie zu spielen, aber da hakt mein Rechner total, also bleibe ich bei meiner bisherigen Methode...:(

Lara14 schrieb:
*lol*
2 schwule Männer...haben ein Kind...einen Jungen... er bekommt nur rosa Rüschen Kleidchen...Tütüs...*loooool*
*lol*
Ja, genau:lol: . Nein im Ernst, sowas würde ich nie machen. Ich mein schwule Päärchen habe ich und auch Lesben, aber deswegen muss ich die Kinder nicht so anziehen.:D

Lara14 schrieb:
*lol*
*lol*

nur so aus neugier.... kennst du irgendwelche schwule? ich kann dir versichern, die wenigsten sind so.. ich zb. habe weder perlenarmbänder oder rosa shirts ;)
aber das sind halt die klischees..

hi,
ich hatte mal ohne das ich es wollte zwei freundinnen, zwei jugendliche,
die waren aller beste freundinnen und auf einmal küssen die sich!!!
jetzt sind sie lesbisch und verhalten sie so wie mann und frau!
etwas komisch, aber irgentwie war das witzig!
nagut, mfg lara

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten