Antique Dresses by Tarox

wunderbar, da haben wir für die alten Damen auch wieder etwas Neues und Schönes.
Die sind ja gestylt :idee: wollen die auf ihre alten Tage noch einen reichen sims einfangen %) :D

Roxi :hallo:

woooooooooooow
*staun*
*starr*
*glotz*
*augen ausm Kopf fall*
Voll schön ^^

Mensch Taroo *malganzfesteaufdieschulterklopf* wahnsinn , klasse und grossartig. Freue mich echt.
Habe die Cd noch nicht installiert, muss noch meine Küchenwände streichen.
Deine möbel sehen wirklich super aus. Jetzt werdet ihr wohl in Schlossmöbelproduktion gehen ? Mach bloss weiter!!!

LGB:)

Birgit43 schrieb:
Mensch Taroo *malganzfesteaufdieschulterklopf* wahnsinn , klasse und grossartig. Freue mich echt.
Habe die Cd noch nicht installiert, muss noch meine Küchenwände streichen.
Deine möbel sehen wirklich super aus. Jetzt werdet ihr wohl in Schlossmöbelproduktion gehen ? Mach bloss weiter!!!

:D :D Taroo, ich liebe Dich, darauf kann Birgit getrost einen lassen, jetzt gehen wir in die Großproduktion, mein siebter Sinn hat mir geraten, in den letzten Wochen jede Menge Texturen zu erstellen. Ganz großes Küsschen.

Roxi :ciao:

die Objekte sind ja wunderschön, ganz besonders gefallen mit die extravaganten Stühle. Es sieht fast so aus, als würden wir jetzt auch noch jede Menge neuer Antikmöbel bekommen? Klasse Taroo, dass du das meshen jetzt auch beherrschst. Da kann ich mich ja auf weitere wunderschöne Sachen freuen.
LG Gerdi

Birgit43 schrieb:
Hey Roxi, vielleicht lassen sich da auch tolle Möbel für deinen "Eton Place" machen. apropos
habe da was geshen , was passen könnte http://www.aussietopenders-sims2.com/Single%20Objects.htm

meine liebe Birgit, DEINE Ladys, mein Eton Place, werden mich wahrscheinlich der Klappse noch ein Stückchen näher bringen, SchweißvonderStirnwisch. Der Link ist gut, ich schau ihn mir mal in Ruhe an.
LG Roxi

Bleib gaaanz ruhig, du weißt in deinem Alter ist Aufregung Gift fürs Herz =)
du wirst das schon machen, bin da ganz zuversichtlich. Denk nur dran, wenn du wirklich damit spielen willst,Säulen vor den Eingangstüren wegrücken!!

Danke Steffi.:) Bis vor paar Tagen war ich auch noch doof.=)
Und bin es noch immer, das sind ja nur einfache Objekte also nichts was besonders schwer zu meshen gewesen wäre.

LG taroo :hallo:

taroo schrieb:
Dank Solanders Tutorial habe ich es nun endlich geschafft ein paar neue Sachen für das Spiel zu meshen .
Würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Stühle , Tisch , Anrichte und Beistelltisch
http://www.arcor.de/palb/alben/46/3283746/1024_3933616432373839.jpg

LG Taroo:hallo:

:hallo: Hallo taroo:)
Das sieht super super geil aus,:)
faßt wie die möbel aus meinem :)
englischen Landhaus(Puppenhaus Model 1 zu 24).
Gespannt auf weitere Sachen.:)
PS
Der Schrank weiter unten ist auch super dazu!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Ich kann nur eins sagen: Megageil :D
Aber bin ich blöd? Ich finde die Kleider einfach nicht - Ich gehe auf by Roxelane und dann Frauen. Aber es gibt nicht alle Kleider dort:confused:

Phoebe99 schrieb:
Ich kann nur eins sagen: Megageil :D
Aber bin ich blöd? Ich finde die Kleider einfach nicht - Ich gehe auf by Roxelane und dann Frauen. Aber es gibt nicht alle Kleider dort:confused:

Die Kleider von Taroo stehen glaub ich auf Seite 4 oder 5. Aber alle sind sowieso nicht oben.
LG Roxi

:hallo: Hallo Taroo
Finde den Sekretär auch super !!!!:)
Das ganze Zimmer ist wieder sehr schön und so gemüdlich
aussehend!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Taroo,

Tolle antike Objekte! Jetzt weiss ich auch, warum der Schrank nicht glänzt. ;)
Das Problem ist wohl die Farbe, ist das Schwarz ganz Schwarz? Das würde ich vermeiden, denn ganz Schwarz guckt meistens Flach aus, eher ein dunkleres Antrazit nehmen, dann wirkts schon viel besser! :)

teko

Freut mich das es Euch gefällt:lalala:

@Teko Die ganz dunkle Textur habe ich nur genommen weil alles andere total grauslich ausgesehen hat. Die Textur an den Seiten wird auch stark auseinander gezogen so das jede zB. Holztextur nachher katastrophal ausssah.

Lg Taroo :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten