Blink 182 trennen sich!

Gizmo2004 schrieb:
Und wegen der Beiträge, mit dir als Guru ist das nich schwer ;)
Naja nun wollen wir mal nicht übertreiben:D

@Style
Ja du kannst reden wie du willst.Aber manche Leuten sollten doch mal nachdenken,was für Äußerungen sie von sich geben.

Ich weiß ja nicht wie dein Bildungsstandard ist,aber es hört sich bald so an,dass wenn du so groß wärst wie dein IQ,dass du dann von der Teppichkante Fallschirmspringen könntest;)

Leute schlagen,anpöbeln und dann auch noch fast grundlos ist das letzte.:rolleyes:

Style schrieb:
Und pass mal lieber bißchen auf wie du mit mir redest, sonst hast du ganz schnell sehr große Probleme....

Und im übrigen du bist so genaus so ein Weib, das von mir (und meinen Leuten) auf der Straße zusammen gekickt wird. Also mach dein Maul nicht so auf, von wegen ich kann kein Deutsch und so.

Und versuch ruhig, meinen Post wieder ins Lächerlich zu ziehen....
Du cooles Rock Girlie, hast es so drauf,
roflmao_2.gif
Style schrieb:
Ein der bin ich schonmal gar nicht, :naja: Les einfach mal meine Profil angaben bevor du so nen Müll schreibst.

Glaub mir, wenn sie mir (und paar Leuten) über den Weg läuft passiert das ganz schnell.....
Deinen Ton solltest du dringend ändern, oder dir ein anderes Forum suchen.
Das lege ich dir ans Herz, wenn du weiterhin hier posten möchtest.

Oh Mann ich bin immer noch nicht recht drüber weg, aber toll das es mir nicht alleine so geht :)

hui ich wollte gerade fragen, wo die mods bleiben... aber hummel ist natürlich gleich zur stelle, wenn man sie braucht.

ich finde blink182 ganz okay, aber es ist jetzt kein weltuntergang für mich, wenn die sich trennen.
ich mag hip hop eigentlich auch lieber, aber wenn ich mir hier gewisse postings durchlese, dann komm ich schon ins grübeln.

@gizmo
hihi hast du die rgbga ganxta schon mal live erlebt? die sind lustig gell?!

Hab' mir den Thread gerade mal durchgelesen. Also wow! Style ist ja eine echt lustige Person ... sehr unterhaltsam. :D

Erinnert mich aber irgendwie an www.einzeller.de.tf... kennt das zufällig jemand? ^^

@Topic:
Hm, schade eigentlich. Zwar ist es schon ein paar Jahre her, dass ich die richtig gerne gehört hab ("All the small things" z.B.), aber für ganz lustige Aktionen waren sie immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
hm dann bin ich wohl nich die einzige,die style lächerlich findet :D aber genug davon (^^)

ich hör blink jetzt schon seit über nem jahren glaub ,vllt sogar 1 1/2,wie gesagt,ein konzi war dabei und alle cds :D ich finds halt nich so toll,aber die dürfen sich auch ausruhen,solange sie wiederkommen ;)

Style schrieb:
Wer hat den geschrieben das ich immer sofort meine Freunde vorschicke?!!
Ich kann Probleme durch aus alleine lösen.

Ein Beispiel:
Ich bin vorgestern im Zug gefahrn und da warn ne total hässliche Tussi die gemeint hat sie muss mich mit absicht anrempeln. Stell dir vor, ich hab keinen meiner Leute angerufen sondern sie am Bahnsteig schön kräftig gegen die Wand geschmissen und fertig war das Problem.
Sowas is ja keine Schlägerei, wenn ich meine Freunde brauch dann sind das schon immer ein paar Leute mehr gegen einen.

Und ich geb es ja zu, wenn drei vier weiber Weiber auf mich gehn, hab ich Probleme heil da raus zu kommen. Kam schonmal vor, aber die Revange die sie danach bekommen haben werden sie nie vergessen...:rolleyes:

Für mich ist sowas Freundschaft. Übrigens hab ich jetzt keine Zeit mehr zum diskutieren, muss mich mit meinem Brothers and Sistaz treffen....
(übrigens ich rede wie ich will)

Der Thread ist Dank dir mal wieder völlig aus der Bahn geraten - mein Gott bist du ein starkes Kind (mit deinen Leuten versteht sich) - was ziehst du denn hier ab?

Kannst du keine Kritik vertragen - oder nicht vernünftig antworten wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist? Und was soll diese Sprache - du bist hier nicht bei deinen Leuten also drück dich bitte normal aus.

Ich kann dich einfach nicht verstehen - warum bedrohst du hier andere User weil sie eine andere Meinung haben als du? Es ist einfach nur lächerlich was du hier abziehst - du kennst hier niemanden persönlich - von daher sind deine Drohungen reinste Kinderkacke.

Du kannst das hier als offizielle Verwarnung ansehen - ändere dein Verhalten oder such dir ein anderes Forum.

Hexlein

Edit: Ich habe nicht gesehen das Hummel auch schon hier rein geschrieben hat - ich lasse es trotzdem stehen. Doppelt wirkt vielleicht besser.

*Nadine88* schrieb:
@gizmo
hihi hast du die rgbga ganxta schon mal live erlebt? die sind lustig gell?!

Leider ja, aber lustig ja ;)

Oh man oh man, das is ja echt übelst was es hier einem unterstellt wird.

@ Kevi
Wo steht das ich grundlos pöbel, schläger und Streß mach? Nirgends also behaupte sowas nicht...

@ Line
Komm spiel dich nicht so auf, ich hab so lächerliche Bilder von dir gesehen du bist zum totlachen, deine ganze Person is lächerlich :lol:

@ Zebulon
Ja stimmt die gibt es....

@ Mystic
Glaub mir ich hab schon oft was abbekommen, aber die Leute haben das alle bereut....

@ Hummel
Natürlich hab ich angefangen, ich hab meine Meinung geäußert, jemand war damit nicht einverstanden und hat mich angemault. Klar, die ganzen Looser in diesem Forum stecken sowas vielleicht kommentarlos ein, aber ich nicht!

Im übrigen ich such mir schon freiwillig ein anderes Forum, hier ist es einfach nur lächerlich und die User sind sowieso der oberhammer :lol:
Also sperrt mich dann bin ich weg und ihr könnt euch weiter in eurem Forum Alltag langweilen.

Edit: Hab meinen Beitrag ein bißchen entschärft, will euch ja keine Angst machen...

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
@gizmo

hey alda, letz fetz ^^ einfach klasse, wie du schreibst :)

.

Das baut auf, danke ;)
Aber lange habt ihr mich nicht mehr hier, ich werde Bald Zusammengeschlagen :rolleyes:
Nagut machn wir mal Back to Topic, und ich geh jetzt eh, bin schon wieder viel zu lang auf ;)

@ gizmo

kompliment!

@ style

du bist echt nur lächerlich...so unterbemittelt...:naja:

Jetzt muss ich mich hier auch mal kurz einmischen, nachdem ich mich gestern zurückhalten konnte =)

Kevi schrieb:
Tja er ist halt ein Genie solcher Beiträge:D

*absolut zustimm*
Der Gizmo hats halt drauf :p

Kevi schrieb:
Zum Thema:
Muss man die kennen?

Kevi du Sack! Natürlich muss man die kennen. Also zumindest vom Hören her ;)
Sind ja schon fast Klassiker.....The Rock Show, All the small things oder I miss you. Wobei letzteres Lied eher lahm (und weniger Klassiker) is, trotzdem gut find ich. :)

Zum Rest äußere ich mich auch weiterhin nicht :hallo:

@michi5

Also ich finde I miss you schon gut :p bäh. Feeling this rockt auch irgendwie..
Und ich finde I miss you ist sogar das bekannteste von ihnen :ohoh: Es war jedenfalls ein Lied, das ich kannte bevor mir Blink182 was sagte.

Zuletzt bearbeitet:
Cookie schrieb:
@michi
Also ich finde I miss you schon gut :p bäh.

Ich hab ja net gesagt, dass es nicht gut is ;)
Ich meinte eher, dass es recht lahm/langsam/wasweisich wie is, im Gegensatz zu z.B. The Rock Show oder The Party Song =)

Cookie schrieb:
Und ich finde I miss you ist sogar das bekannteste von ihnen :ohoh: Es war jedenfalls ein Lied, das ich kannte bevor mir Blink182 was sagte.

I miss you is doch relativ neu im Vergleich zur Rock Show oder? So genau kenn ich mich da nicht aus, aber sobald ich Blink182 hör, denk ich an dieses Lied :)

Allerdings kam I miss you auch auf div. Radiosendern, von daher wohl bekannter als The Rock Show.

michi5 schrieb:
Ich hab ja net gesagt, dass es nicht gut is ;)
Ich meinte eher, dass es recht lahm/langsam/wasweisich wie is, im Gegensatz zu z.B. The Rock Show oder The Party Song =)

Ahso, ich dachte du meinst lahm im negativen Sinne ;P

michi5 schrieb:
I miss you is doch relativ neu im Vergleich zur Rock Show oder? So genau kenn ich mich da nicht aus, aber sobald ich Blink182 hör, denk ich an dieses Lied :)
So genau weiß ich es auch nicht, aber es müsste schon ein Stück neuer sein.

Das Blink182 lässt mich eigentlich ziemlich kalt :naja: Für die Fans tut es mir aber schon wahnsinnig leid :( Ich fand Blink nie besonders gut, aber die Musik war ganz in Ordnung!
Wat will man da ändern :confused:

i miss you ist auf der neusten platte (blink182) und the rock show ist auf "take off your pants and jacket" von 2001,the party song is auf "enema of the state" von 1999.
also is i miss you schon sehr neu im gegensatz zu rock show etc.aber ich denke nich dass i miss you das bekannteste ist,all the small things war ja auch schon sehr bekannt ( das video ) und naja,ich hab se halt schon vor i miss you kennengelernt :p

@ style: jemand guckt dich blöd an und du schubst ihn gleich gegen die wand,und das is nich grundlos prügeln? man bist du asozial ;)
und zebulon meinte mit ihrem satz sicher dich und rede DU mal lieber nich von lächerlich,das wort passt super auf deine person,also lern erstmal deutsch und versuch weniger lächerlich zu sein,dann kömma weiterreden,gell? ;)

Style schrieb:
Im übrigen ich such mir schon freiwillig ein anderes Forum, hier ist es einfach nur lächerlich und die User sind sowieso der oberhammer :lol:
Also sperrt mich dann bin ich weg und ihr könnt euch weiter in eurem Forum Alltag langweilen.

Edit: Hab meinen Beitrag ein bißchen entschärft, will euch ja keine Angst machen...
Bitte keine Äußerungen mehr über Style, da ich ihrem Wunsch nachgekommen bin, gesperrt zu werden.:)

Barker keinen Bock auf Blink?
Mittwoch, 06.04.2005

Travis Barker und Mark Hoppus haben eine neue Band gegründet. Bedeutet das nun das Aus für Blink 182?
leer.gif
leer.gif
leer.gif
Stehen Blink 182 kurz vor dem Split? Medienberichten zufolge sollen Sänger Mark und Drummer Travis ein frisches Bandprojekt aus der Taufe gehoben haben. Plus 44 nennt sich die neue Combo der Fun-Punker. In einem Interview auf www.signonsandiego.com sagt der Drummer:
'Ich denke, das war’s mit Blink - zunmindest was mich anbelangt. Ich werde mit den Transplants weitermachen. Außerdem gibt’s da noch ein Projekt mit Mark Hoppus. Es nennt sich Plus 44 und wir sind gerade dabei, Tracks zu schreiben und aufzunehmen. Ich sehe alles davor gewesene als vergangen an. Es hat sich einfach ausgelaufen, nun wird’s Zeit für etwas neues und spaßiges.'
Spaß ist auf alle Fälle bei der neuen MTV Show Meet The Barkers angesagt. In der amerikanischen MTV Serie gibt der Schlagzeuger private Einblicke in sein Eheleben mit der ehemaligen Miss USA. Wann 'Meet The Barkers' über die deutschen Bildschirme flimmern wird, steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden – auch in Sachen Blink 182. (vs)"

Quelle: www.mtv.de

:( schade :heul: ohne tom ist das sicher nich mehr das gleiche...aber wenigtens etwas ...

Uiuiui I miss you als bekanntestes Lied von Blink zu bezeichnen würd ich mal gar nicht sagen .. klar es kennen die meisten jüngeren ... "All the small things" is allerdings sicher bekannter .. Blink hat viele geile Songs gemacht ... vorallem früher (noch vor "Enema of the State") haben sie noch nette Funpunk-songs geschrieben .. sie wurden halt immer Kommerziger, was ich persönlich nicht umbedingt für was schlechtes halte, jeder hat das Recht mit seiner Musik Kohle zu machen... Aber sie deswegen als Band abzuwerten is wohl nicht ganz das Richtige...

Persönliche Lieblingslieder:
Stay together for the Kids
What's my age again (dürfte auch relativ bekannt sein)

naja haben sich halt getrennt das passiert bei Bands aber es gibt noch ettlich andere und auch bessere Bands also kein weltuntergang für mich, auch wenn ich ihre Musik mochte!

ich schieb den thread mal wieder hoch...
ich begeistere mich seit letzter ZEit (sagen wir mal seit Anthology auf viva+ wer hats gesehen?) mit Blink 182. Die sind echt genial! Am besten ist "stay together for the kids". Gott, das is so schön.. (ach ja always is auch gut)
Ich finds richtig schade, dass die jetzt getrennt sind... :(

Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten