Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja nun wollen wir mal nicht übertreibenGizmo2004 schrieb:Und wegen der Beiträge, mit dir als Guru ist das nich schwer![]()
Style schrieb:Und pass mal lieber bißchen auf wie du mit mir redest, sonst hast du ganz schnell sehr große Probleme....
Und im übrigen du bist so genaus so ein Weib, das von mir (und meinen Leuten) auf der Straße zusammen gekickt wird. Also mach dein Maul nicht so auf, von wegen ich kann kein Deutsch und so.
Und versuch ruhig, meinen Post wieder ins Lächerlich zu ziehen....
Du cooles Rock Girlie, hast es so drauf,![]()
Deinen Ton solltest du dringend ändern, oder dir ein anderes Forum suchen.Style schrieb:Ein der bin ich schonmal gar nicht,Les einfach mal meine Profil angaben bevor du so nen Müll schreibst.
Glaub mir, wenn sie mir (und paar Leuten) über den Weg läuft passiert das ganz schnell.....
Style schrieb:Wer hat den geschrieben das ich immer sofort meine Freunde vorschicke?!!
Ich kann Probleme durch aus alleine lösen.
Ein Beispiel:
Ich bin vorgestern im Zug gefahrn und da warn ne total hässliche Tussi die gemeint hat sie muss mich mit absicht anrempeln. Stell dir vor, ich hab keinen meiner Leute angerufen sondern sie am Bahnsteig schön kräftig gegen die Wand geschmissen und fertig war das Problem.
Sowas is ja keine Schlägerei, wenn ich meine Freunde brauch dann sind das schon immer ein paar Leute mehr gegen einen.
Und ich geb es ja zu, wenn drei vier weiber Weiber auf mich gehn, hab ich Probleme heil da raus zu kommen. Kam schonmal vor, aber die Revange die sie danach bekommen haben werden sie nie vergessen...
Für mich ist sowas Freundschaft. Übrigens hab ich jetzt keine Zeit mehr zum diskutieren, muss mich mit meinem Brothers and Sistaz treffen....
(übrigens ich rede wie ich will)
*Nadine88* schrieb:@gizmo
hihi hast du die rgbga ganxta schon mal live erlebt? die sind lustig gell?!
mysticstar schrieb:@gizmo
hey alda, letz fetz ^^ einfach klasse, wie du schreibst
.
Wenn du von jemanden beleidigt wirst und ihn schlägst ist das für mich grundlosStyle schrieb:@ Kevi
Wo steht das ich grundlos pöbel, schläger und Streß mach? Nirgends also behaupte sowas nicht...
..
Kevi schrieb:Tja er ist halt ein Genie solcher Beiträge![]()
Kevi schrieb:Zum Thema:
Muss man die kennen?
Cookie schrieb:@michi
Also ich finde I miss you schon gutbäh.
Cookie schrieb:Und ich finde I miss you ist sogar das bekannteste von ihnenEs war jedenfalls ein Lied, das ich kannte bevor mir Blink182 was sagte.
michi5 schrieb:Ich hab ja net gesagt, dass es nicht gut is![]()
Ich meinte eher, dass es recht lahm/langsam/wasweisich wie is, im Gegensatz zu z.B. The Rock Show oder The Party Song![]()
So genau weiß ich es auch nicht, aber es müsste schon ein Stück neuer sein.michi5 schrieb:I miss you is doch relativ neu im Vergleich zur Rock Show oder? So genau kenn ich mich da nicht aus, aber sobald ich Blink182 hör, denk ich an dieses Lied![]()
Bitte keine Äußerungen mehr über Style, da ich ihrem Wunsch nachgekommen bin, gesperrt zu werden.Style schrieb:Im übrigen ich such mir schon freiwillig ein anderes Forum, hier ist es einfach nur lächerlich und die User sind sowieso der oberhammer
Also sperrt mich dann bin ich weg und ihr könnt euch weiter in eurem Forum Alltag langweilen.
Edit: Hab meinen Beitrag ein bißchen entschärft, will euch ja keine Angst machen...