Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
q simgamer *g* ja hab dein foto mal eben auf meinen pc rübe rgesgaugt *g* nene hab dich mit dc talk fan verwechselt ;).Wärst aber trotzdem was für meine knuddel-Sammlung :D

schlechte bildqualität aba egal
ich.jpg

nicht lachen bitte...

@gänseblümchen :

ich hab dich mir ganz anders vorgestellt , zwar blond aber nich so erwachsen....

:hallo:

@gänseblümchen:ja , du guckst so ernst

@ simgamer
bitte nicht den Schatz Martin von giga beleidigen ja :D ;)

P.s. ich kriege jetzt 100 pro ne webcam zu weihnachten,ich dürft euch alsos chonmal vorfürchten....

hmm, ich hab nur dieses lächerliche von mir auf dem Computer, muss mal zu weihnachten welche von mir einscannen :naja:

ich1.jpg

jaja, ich werd von der CIA gesucht :rolleyes:
:lol:

:hallo:
Saiphie

[wieso kommt da nur der Link, ich will doch das Foto selber reinstellen :confused: ]

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sternchen03
@ simgamer
bitte nicht den Schatz Martin von giga beleidigen ja :D ;)

P.s. ich kriege jetzt 100 pro ne webcam zu weihnachten,ich dürft euch alsos chonmal vorfürchten....

Ein schönes Weihnachtsgeschenk , himmlisch . *lol*
Dann sehen wir aber am 25. Dezember dein Photo im Thread, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk :)

Wuäääääh! :scream: Hier komme ich! Mit neuen Bildern... *euch erschreck* *booh*!

Also, passt auf, dass ihr nicht plötzlich Schwindelgefühle kriegt, weiche Knie oder sonstiges...

Viel "Spaß" beim Angucken... Aach, da wird Weihnachten im Bett verbracht... =)

Melanie_0001.jpg

Melanie_0002.jpg

Melanie_0003.jpg

Melanie_0004.jpg

Tschüühüüs, Melanie

=)

@ flipy so einfach isset ja nicht jetzt hab ichs gedl für,jetzt muss ich mir die webcam ja noch bestellen ;)
Apropo wo gibt es billige I-shops die gute anbieten???

...ich hab mir gestern bei Media Markt einfach die Creative WebCam geschnappt... die reicht vollkommen. Wozu willst du bestellen? =)

@ simgamer da ich bis jetzt bei uns nur webcams für 50 euro gesehen habe und im internet wäre es dann 10€ billiger.Aber ich guck nochmal bei medi max vielleicht haben die da ja auch paar günstige da von Terratec oder so...

So, wie gesacht stell ich jetzt meine Fresse hier rein...

Also nicht wundern, Hunde an die Leine nehmen, Altersschwache Menschen auch und Kleinkindern die Augen zuhalten... alles wird gut =)

my fUcKInG fACe
my fUcKInG fACe SeCOnD eDiTIon

PS: Der Autor haftet nicht für Schäden, egal welcher Art.
PPS: Nein, ich hab nichts am Kinn was ich irgendwie zuhalte, aber mein Kopf is' so schwer =)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kokisim
@simgamer: Du siehst doch richtig süß aus! *ganzausdemHäuschensei*

Meinst du? :rolleyes:

naja... find ich zwar nicht, aber Danke =)

Original geschrieben von Sternchen03
@ simgamer da ich bis jetzt bei uns nur webcams für 50 euro gesehen habe und im internet wäre es dann 10€ billiger.Aber ich guck nochmal bei medi max vielleicht haben die da ja auch paar günstige da von Terratec oder so...

Meine hat "grad" mal 34,95 bei Media Markt gekostet. Creative WebCam. Läuft sehr gut, bin zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
wieso? siehts so schlimm aus? Eigentlich net so lange. das Puder ist da schlecht aufgetragen

Zuletzt bearbeitet:
das sieht nicht nach deiner natur hautfarbe aus und wenn ich mir das ganze gesicht aufhelle dann brauch ich mindesten 20 min.
also ich finds sehr schön, ich würd nur bei den augen auch oben nen lidstrich machen. also das ganze auge schwarz umrahmen. du kannst das ja mal ausprobieren. vll. gefällt dir das auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm Puder, was irgendwie Porcellan oder so heißt. Aber normal sehe ich von Natur aus fast so hell aus. Hat mich früher immer geärgrt. Jetzt net mehr *gg*

Sim_IQ: :lol: Ist das wieder mal diese "Gehmussdasfotowirklichsein"-Miene? ;)
Powerbeinchen: Bis du Gothic oder hast du nur so viel pickel? ;) nimms nicht bös, aber das schaut nach echt viel makeup aus. (oder ist es nur so eine helle farbe? oder eine schlechte kamera? )=) )

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin ein Goth.
Aber meine Haut ist wirklich so hell. Da trage ich nur wenig Puder (ausser an der Nase *gg*) Aber ich schwöre, ich hab da wenig Make Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten