Original geschrieben von Yoshi
*ohh* aber von deinem pferdchen haste sicher noch welche, oder? dann können wir uns ein besseres bild von diesen langen, behaarten beinen machen.![]()
Oh jaa.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Yoshi
*ohh* aber von deinem pferdchen haste sicher noch welche, oder? dann können wir uns ein besseres bild von diesen langen, behaarten beinen machen.![]()
Original geschrieben von kokisim
Hey DC Talk Fan, du siehst ja oberknuffi aus! Süüüüüüüß! Wie kommst du denn darauf, dass du doof aussiehst?
Original geschrieben von Simgamer
http://gamesfiles.giga.de/team/people.php?sendung=giga&abteilungid=4&mainid=19
das ist mein problem, auf fotos kann ich nicht lachen. ich weis auch nicht warum.Original geschrieben von Walti Lucy
@gänseblümchen:ja , du guckst so ernst
Original geschrieben von BVBFanclub09
http://gamesfiles.giga.de/team/medien/MartinA2.jpg
DAS bist du????
Du siehst viiiieeelll älter aus als 13...
Original geschrieben von Sternchen03
P.s. ich kriege jetzt 100 pro ne webcam zu weihnachten,ich dürft euch alsos chonmal vorfürchten....
@ simgamer
bitte nicht den Schatz Martin von giga beleidigen ja![]()
P.s. ich kriege jetzt 100 pro ne webcam zu weihnachten,ich dürft euch alsos chonmal vorfürchten....
Original geschrieben von alex@freund@
Mal wieder eins von mir
![]()
Ciao Alex
Original geschrieben von Simsellinchen
Diamond,du erinnerst mich irgendwie an Alizeé *g*![]()
![]()
![]()
![]()
Ciao
Laura![]()
Original geschrieben von kokisim
@simgamer: Du siehst doch richtig süß aus! *ganzausdemHäuschensei*
@ simgamer da ich bis jetzt bei uns nur webcams für 50 euro gesehen habe und im internet wäre es dann 10€ billiger.Aber ich guck nochmal bei medi max vielleicht haben die da ja auch paar günstige da von Terratec oder so...
Original geschrieben von Powerbienchen
das Puder ist da schlecht aufgetragen