Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet Sid ;)

Sidae2.jpg

@ Sidae
mal ne frage wer bist du?

sag doch gleich das mänliche im bild.

Original geschrieben von Sidae
Findet Sid ;)

Sidae2.jpg

Sid das is sooo geil wie du da schaust
Was is inzwischen weiss , du guckst meistens so :D :D

Hab düsch trotzdem lieb *knuddi*

ich1.gif

sternli

so mal ein kleiner test ob es geht. das bild von sternli.
nein geht nicht.
endweder hast du was falsch eingegeben oder weiß auch net.

oder schieck es mal an jemaden der es hoch läd

Zuletzt bearbeitet:
so hier nun auch mal ein bild von mir..... aber haltet euch fest...:rolleyes:

so hier is es:

klick

unter meine bilder sind 3 stück von mir....... zwei vom urlaub und eins vom wettkampf!!:D :D :D

cu jule

@ Vilja
gute frage.

Original geschrieben von Obi-wan
@ Vilja
gute frage.

Obi zum letzten Mal - hör mit deinem Gespamme auf sonst geraten wir beide bald aneinander. Ich hoffe du hast das jetzt endlich mal verstanden.

@ liokek: Ich habe deine Bilder in unseren geschlossenen Thread eingefügt:)

Hexlein

Ich werd mal versuchen das Bild von Sternli zu uppen ...

... ok, seh grad, dass das auch nicht mehr erreichbar ist ... mhm ... vorhin ging's noch ...

Hier bin ich:

skaf.jpg

*grins* Das Bild ist vom 10.6.2003. Heute haben wir unsere letzte Arbeit geschrieben *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hexlein
Obi zum letzten Mal - hör mit deinem Gespamme auf sonst geraten wir beide bald aneinander. Ich hoffe du hast das jetzt endlich mal verstanden.

Hexlein

ok ich hör auf ich stell nur noch fragen oder beantworte fragen
oder schreib was bassendes dazu.

cu Obi

Hallöle!

Hier wieder ein Bild von mir in der Disco ;)

DSCN1844.jpg

@Hexlein, ich werde die Mädels noch wegschneiden ;) Bin nur gerade nicht zu hause.

Trotz meines technischen Wissen von Null habe ich es geschafft hier ein paar Bilder von mir reinzustellen. =)

27438533.jpg

27438897.jpg

27438611.jpg

Von mir (lieber) keine weiteren Komentare! :lol:

P.S.: Ich hoffe drei Bilder sind nicht zu viel. :ohoh:

Sid, bist du dir sicher, dass du nicht doch ein wenig unnatürlich guckst. *g*

Jedenfalls sahst du "in echt" ein wenig anders aus. Und wo ist die Brille? Hattest du nicht eine?

Original geschrieben von Merlin
Sid, bist du dir sicher, dass du nicht doch ein wenig unnatürlich guckst. *g*

Jedenfalls sahst du "in echt" ein wenig anders aus. Und wo ist die Brille? Hattest du nicht eine?

er sieht nur so seltsam aus weil er ausnahmsweise ma nicht breit grinst, daher hast Recht ist unnatürlich

Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt leider sehr wenig Bilder von mir und die beiden folgenden Bilder sind von einem Reallife Treffen in Weeze gewesen wo ich die anderen Personen weggeschnitten habe (denke das die Personen nicht so erfreut wären wen ich diese mit draufpacke), deswegen wirken die Bilder etwas klein aber na ja, besser als überhaupt nichts.

Die beiden Bilder sind von Ostern 2002:
masrl01.jpg

masrl02.jpg

In diesem Sinne
- Masqurin

hm.. seh grad, meine bildern gehen nicht.. hab die wohl aus versehen gelöscht >.< sry..
naja, dann hier n paar andere...

pic5b.png
pic6b.png

Hallo

Ich hatte gerade 2 Bilder von gestern Abend (Abiball) hochgeladen. Falls die sich jemand anschauen möchte, kann er die hier finden. Die beiden letzten Bilder sind von gestern Abend bzw. heute morgen. Das andere Bild ist schon etwas länger und ist mal in der Schule aufgenommen worden.

ich hab dann mal 3 neue von vor 2 wochen ca., aber das andere könnt ihr auch drinlassen (wenn ihr wollt *gg*) ;-)

011.jpg

017.jpg
Mein vadda meinte, dass sieht aus als wenn ich unter Drogen stehe.. da bin ich übrigens mit Blacky, meinem kater ;)

021.jpg

jojo, die kiki

so, hier nochmal ein altes neues Foto ;)
Hexlein, wärst du so lieb und würdest das gegen die anderen Beiden austauschen? Danke :)

kif_0325.jpg

Claudy

Hallo Claudy, ein schönes Bild - ich habs übernommen und die anderen rausgenommen;)

@ KiBi89: Deine Bilder werden nicht angezeigt - du kannst sie mir schicken - ich lade sie dann hoch.

@ Feli: Soll ich deine Bilder auch übernehmen?

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten