Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Felicitas
Das wäre ganz schön, wenn du die ersten beiden Bilder übernehmen könntest.

Hallo Feli, ich hab sie ein bisschen verkleinert, auf unsern Server geladen und in den geschlossenen Thread übernommen;)

Hexlein

Hallo hier ist auch mal ein Foto von mir das ist vom letzten Dienstag also noch recht neu!

andy.jpg

@littleteddy

Das kann daran liegen, dass das Pic noch auf deinem PC ist und der IE nicht immer aktualisieren soll :p

That's me...

29894787.jpg

So...da is jetzt auch ma nen Bild von mir *schrecklich*

(Bild ist bearbeitet :p )

hab n neues Bild, wem darf ichs schicken, dass er's hier reinstellt?

bin nämlich zu doof dafür :rolleyes:

@coco
schick's mir :)
tomachter@yahoo.de

Das ist coco... schick,nich? :D
judith_neu.jpg

Re: That's me...

Original geschrieben von Rina
29894787.jpg

So...da is jetzt auch ma nen Bild von mir *schrecklich*

(Bild ist bearbeitet :p )

uuh, irgendwie gruslig ;) =)

Re: Re: Re: That's me...

Original geschrieben von Rina
Dazu sag ich jetzt nix :-/

nee nee, des war nix gegen dich! sondern gegen die qualität & das licht! :)

29950809.jpg
29950824.jpg

Ich hoffe, dass diese Bilder besser sind ;)

(zu groß?)

Original geschrieben von Simgamer
Keenn ich schooon =) :p

interessiert keinen :p

scherz ;)

@Rina: Ja, die Fotos sind viiiiiiiiel besser, dachte nur irgendwie du siehst a bissel anders aus...blond! ;)

Das sieht dem ersten Bild von dir irgendwie nicht ähnlich. Kann aber auch an der Art des Bildes liegen.

Ach so. Naja es war mir auch nur so aufgefallen. Hätte ja auch sein können, dass das andere Bild schon total alt ist.

Irgendwie sollte ich auch mal ein neues Bild von mir machen lassen, das dann hier reingestellt werden kann. Nur wie macht Frau ein Bild von sich selbst??

@Merlin
. . . auf dem frau auch noch gut aussieht, nicht wahr?

Ich muss auch mal Bilder von mir machen . . . die werden dann aber schwarz-weiß, ich steh auf schwarz-weiß Bilder, da sieht man so klassisch drauf aus
grinning-smiley-021.gif
!

:lalala:

Die Idee ist schon mal nicht zu verachten. Mal sehen ob ich es schaffe ein vernünftiges Bild in den nächsten zwei Wochen zu fabrizieren. Sollte ja eigentlich möglich sein, da man im Urlaub eh Fotos macht.

Nur gucken die meisten Leute auf Fotos so merkwürdig, wenn sie wissen, dass sie fotografiert werden. Schade eigentlich!

Ach, ich kann das abstellen, ich mag keine ,,gestellten" Foto's!

Noch gut drauf auszusehen ist schon ne Kunst. *g*

Und schwarz weiß ist echt klasse, besonders wenn man die noch selber entwickeln kann.
Wir haben Kinderfotos von mir, die sind fast schöner als normale Fotos!

Hach jaaa . . . schööön!!!

Naja, ich werd mal schauen ob ich da was machen kann . . .

:sleep: Gute Nacht!

:rolleyes: ähm.......irgendwie binsch n bissl doof...nu, da wolltsch euch ma soooooo schön schockn mit nem Bild von mir un jetz kriegsch des sch*** Teil net hochgeladen....:naja:

*reinschleich* *vorsichtigumschauobkeinerdais*

*heimlichdreikleinebilderliegenlass* *zettelschreib* Hiermit erweitere ich das Gruselkabinett um eine weitere Hexe....

31176728.jpg
31176724.jpg
31176725.jpg

*wegschleich*

PS: Bitte seid net so hart zu mir, mein Herz würde es nicht ertragen...
PPS: [lüge]Habs klein gemacht, damit es nicht so lange zum Laden dauert...[/lüge]

Original geschrieben von Nicilein
:rolleyes: ähm.......irgendwie binsch n bissl doof...nu, da wolltsch euch ma soooooo schön schockn mit nem Bild von mir un jetz kriegsch des sch*** Teil net hochgeladen....:naja:

schicks mir, ich lads hoch. tomachter@yahoo.de :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten