Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shadow
Schau ma, so sieht man aus, wenn man das tut, was ich gestern abend getan habe. ;)

31242621.jpg
31242620.jpg

LG
Antje

Original geschrieben von Shadow
sieht hübsch aus :) sollte ich auch mal probieren =) aber wahrscheinlich kann ich das gar nicht :lol:

Shadow

Ach klar, is einfach. Is ja im Grunde wie Papilotten, nur durch was billigeres ersetzt... ;)

@Canavaro.. hat sich scho erledigt... Aber trotzdem DANKE!!! *big smile* :D

*push* ;)

no problem :cool:

*schluchz* ich kann weder karatgirl_x noch rina sehen, da sind bloß diese dummen roten kreuze... Ich will doch aber *schmoll*
Was kann ich tun:D ?

Original geschrieben von littleteddy
*schluchz* ich kann weder karatgirl_x noch rina sehen, da sind bloß diese dummen roten kreuze... Ich will doch aber *schmoll*
Was kann ich tun:D ?

Mit der rechten Maustaste drauf und auf Bild anzeigen klicken :)

Hexlein

so, jetzt auch ma wieda n paar neue fotos von mir....
kann man die bitte im anderen thread einfügen und die anderen dort löschen, danke
justsw.JPG

mef.JPG

okay, da erkennt man ned viel, is aba eh bessa so *g*
red5.JPG

is n bissi rot geworden (war eh absicht *lol*)

withoutwithfin.JPG

das is mein 8 wochn alter kater, er is heut n bissi agressiv, deshalb sein gesichtsausdruck

kommentare erlaubt, aba imma dran denken, ich bin nur auf dem dritten bild von oben (das rote) gestylt, der rest is natur pur *g*

ich hab dich ganz anders in erinnerung mit schwarzen haaren :)
schaust ein "wenig" müde aus, aber deine haare sind echt schön und dein mund auch :eek:

ps.: des rote bild ist gut gemacht, gefällt mir total gut..volo profi ;)
und die katze ist sooo süüß!

Ich hab eine Frage,wie kann ich Bilder von einem Ordner hier ins Forum reinstecken?

Brauch ich einen http:// Link.ICh hab meine Bilder in einem Ordner gespeichert und bei mir kommt nur ein Kreuz raus.

Du musst deine Bilder im Internet hochladen ;) Vom eigenen Rechner aus gehts leider nicht

@Kawax ja, die zeit vergeht, meine braunen haare sind nachgekommen *g*
müde? ja, vielleicht, mir wurde schon öffter gesagt das ich ausseh als wär ich bekifft oda sowas *lol*
naja, die fotos sind alle heute zwischen 10:30 und 12:00 entstanden. da is man halt auch noch n bisschen müde *g*
meine wellen in den haaren sind aba ned ganz natur, das kommt davor weil ich in letzter zeit fast imma die haare zu nem knödl zusammen gebunden hab, und, sie sind ned mal firsiert (wozu auch, es sind ja ferien *lol*)
mein mund? oh, das hat noch nie jemand gesagt, danke *freu*

@ Saiya Jade danke, ich würde es auch als kompliment auffassen wenn dus ned dazu geschrieben hättest, ich steh auf elben *g*
das hat man mir schön öfter gesagt, so is auch mal mein spitzname gothic-elbe entstanden *lol* das is ja jetzt schon wieda fast 2 jahre her... egal, gut zu wissen das ich noch was von elbe hab *g*

so alle komplimente bedankt! die fotos hab ich übrigens selber gemacht, aussa das mit meinem kater, ich hab ihn ja festhalten müssen, da hatte ich keine hand frei fürs fotografieren *g*

Wow, Vilja [woher kommt der Name eigentlich? *gg*]

*neidisch werd*
Du siehst einfach super hübsch aus, wenn ich das mal so sagen darf :D

Claudy :hallo:

sorry nochmal,aber wie kann ich diese Bilder hochladen?
Ich hab sie in einem Ordner udn will sie hier reinbringen,aber irgendwie mach ich dabei blöd.

Kann mir jemand helfen?:confused:

@Claudy ui, danke, ich find dich aba auch hübsch ;-)
der name is finnisch. wie ich zu dem gekommen bin is ne leicht seltsame story, ich war ja mal HIM fan, da hat mit der gitarrist voll gut gefallen, der heißt Mikko Viljami Lindstörm, ich hab den 2. name voll süss gefunden, hab dann zuerst Viljamina draus gemacht, das klingt aba irgendwie komisch, da hab ichs dann in Vilja u. Mina geteilt.
Mina verwend ich jetzt in pc games *g* da heißt mein hauptcharakter imma so.
und vilja, ich hab zuerst garned gewusst das es den namen echt gibt, kommt eben aus finnland, das hab ich cool gefunden *g*
da bin ich dann im i-net eben vilja geblieben, die bedeutung gefällt mir auch ganz gut (reichtung und güte *fg*)

@ Cordula
du kopierst einfach die adresse vom bild.
drückst dann hier, beim beitrag erstellen auf den IMG button, da fügst du die adresse ein, und fertig ;-)

Original geschrieben von brinchen
wer jetzt???ich???
49.gif

Klar du ;) Find ich auch

EDIT: Achja ich find blond steht dir viel besser als schwarz ;)

Original geschrieben von Hexlein
Mit der rechten Maustaste drauf und auf Bild anzeigen klicken :)

Hexlein

Ich habs versucht, aber wenn ich das mach, dann kommt nach ein paar sekunden das kreuzchen wieder, und nix weiter passiert*grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten