Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vilja
Cordula:
0722000009.JPG

das gesicht und Hässlich?
(da kann ich dir nicht zustimmen)

und wenn schon.
hauptsache dir inneren werte stimmen. Oder?

@Cordula

wie ein skellet?

ich würde eher sagen du hattest die nacht bevor das bild gemacht wurde durchgefeiert....

deinem gesichtsausdruck nach zuvolge schon

*weglach*

Ne nein,das habe ich extra gemacht,das war im Urlaub in Kroatien und wir waren abends schön essen *träum*

Viele meine ich seh gut aus und andere meinen ich seh net gut aus :lol: ziemliche Meinungsverschiedenheit *lol*

Original geschrieben von Cordula
danke hab nämlich nicht viele hier,die mich mögen,deswegen muss ich fragen um nicht unhöflich zu wirken *seufz* :(

Aber Danke :hallo: ;)

ich würd eher das gegenteil sagen.
jeder mag eigendlich jeden.... mit kleinen ausnahmen....

Achso - schreib bitte XaR, weil ich Simgamer nicht wirklich abkann (aber den darf ich ja nicht mehr ändern...)

Nicht erwünscht, außerdem gehen dann meine kreativen, tollen über 3000 Beiträge verloren =)

Zumal es sowieso jeder merken würde ;) Die Admins können das auch technisch nachverfolgen

Original geschrieben von Line
bissel hell und man erkennt nicht viel und außerdem rote augen?!

Japp, hast Recht...aber das ist HorrorPhö, mein zweites Ich ^^

Ich werd euch auch mal ein Bild von mir zeigen. Ich guck nicht immer so......und ne Brille trag ich auch nicht immer.
igel
640_3130616466633830.jpg

Und noch ein Bild von meiner Schwester. Sie heißt hier im Simforum
merle:
3937336532336533.jpg

640_6231646235643665.jpg

Hoffe die Bilder sind gut geworden.

Igel

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von mir. würde mich freuen wenn die in der Gallery hinzu kommen.

fotos17.jpg

fotos18.jpg

fotos27.jpg

fotos28b.jpg

lg rolli
ach ja die bilder habe ich nachts gemacht, deswegen sind sie auch ziemlich dunkel teilweise...

Original geschrieben von Simgamer
Tut sich nicht viel...

wie nett :D ^^

edit
ich hab gedacht du meintest das man vom aussehen den jungen und das girl net unterscheiden kann... jetzt hab ich erst verstandään das ihr's net shene könnt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten