Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Line
aufgesetzte lächeln sind beschissen,dann lieber garnicht lachhen :argh:

genau. ich erkenn 'n falsches lächeln auf tausend meter. finds widerlich. hab auch meine grinsebilder, aber 1. nich zur verfügung im moment, 2. will ich des hier nich mit meinen bilder zumüllen

Original geschrieben von Hexlein
Ach ein einfaches DANKE liebes Hexlein hätte doch auch gereicht :lol:

Hexlein

*rotwerd* natürlich vielen, vielen dank hexlein

vielleicht stimmts ja doch, und wir, die jugend von heute ahben keinen anstand mehr. :lol:

jetzt kommen se all wie die ratten und bedanken sich... scheeeee

@line: hexlein macht sich schließlich die arbeit alle bilda in den anderen thread rüberzuhaun

Original geschrieben von Simgamer
Hast mich wohl vergessen, was? =) *böses Kind ist* *hrhr*

Ach wie könnte ich dich denn vergessen - du bist mir doch das liebste Kind von allen *knuddel* und tu nicht immer so böse - glaub ich dir eh nicht =)

Hexlein

400_3339633831656436.jpg

400_6663323434386432.jpg

Dat 2. iswie ma sieht voll unscharf...is wahrscheinlich besser so *g*

@ line: daaaanke +knuddl+

selber süße :p ;)

Übrigens Hexchen (=) ), du hast coco dreimal drin.

Einmal als Hotgirl (Seite 2 glaub ich) und dann 2mal als coco (die letzten beiden Seiten)

Vielleicht solltest du die mal zusammenlegen ^^

Übrigens Hexchen (=) ), du hast coco dreimal drin.

Einmal als Hotgirl (Seite 2 glaub ich) und dann 2mal als coco (die letzten beiden Seiten)

Vielleicht solltest du die mal zusammenlegen ^^

So mein kleiner Forumspolizist =) ich habs geändert - Simgirl hatte ich auch 2mal - hast du wohl übersehen *fg*

Ach ja - noch einmal Hexchen und ich trete dir in den Pötter :lol:

pass schön weiter auf;)

Hexlein

Hehe, XaR das schnurren solltest du dir angewöhnen, hört sicvh net schelcht an :D Könntest ner Katze konkurenz machen *höhö*

Ich hätt auch ein Bild (sogar online) aber da erkennt man nix... (Geeeeelllll shyn mein sweet?)

=)

Hexlein, es wäre suuupi nett, wenn du die beiden "großen" Bilder von mir löschen könntest!

coco :hallo:

~*coco*~ ich muss den anderen Recht geben:Du bist total hübsch,ehrlich.Und komm ja nicht mit dem Satz"Ich hab jaaa so viele Pickel"
Guck mich mal erst an.
Warum machen wir nicht,das hübscheste Mitglied oder so? :lol:

Das eine liegt auf meinem Space, ich lösch's wenn du willst ;)

Hallo Schnurri :D dann hab ich ja ein rotes Kreuz im Thread und das will ich nicht ;)

@ coco: ich habe die beiden *großen* Bilder rausgenommen:)

Hexlein

Das ist unser Hochbeet, wurde da gerade ein wenig saniert wenn du so willst. *g*
Bonky meinte dazu es wäre ne große Badewanne (vielleicht findest du die Idee ja besser). :lol:

Danke Hexlein!

Da hast du wohl recht und außerdem wäre es auch ein bischen unsinnig den so dicht an den Platten zu haben und die armen Fische erst ohne Grünzeug, obwohl das ja auch noch eingesetzt werden könnte. *g*

So, irgendwann muss ich ja auch mal. Leider schau ich auf Fotos immer total blöd aus *lieber hinter der Kamera steh* aber egal *gg*

Jenny1.gif
Jenny2.gif

Sunny :hallo:

Kann mir vielleicht jemand helfen? Hab gerade kein Grafikprogramm mehr und hab 2 neue Bilder, die ich gern hier reinstellen würd, aber die sind zu groß...
kann ich sie vielleicht jemand schicken, der sie verkleinert und hier reinstellt? Wär echt lieb!:ciao:

Wenn du willst kann ich dir per privater Nachricht meine E-MAil-Adresse schicken, dann kannst du mir die Bilder per E-Mail-Anhang schicken. Ich mach das gerne. Ich bin ja Nett =)

(Bitte nich zur bereits angebenen E-Mail-Adresse für das Sim-Forum die Bilder schicken, is mir zu umständlich da extra den Briefkasten zu durchsuchen (is voll von SPAM-Mails)

Naja ich schick dir dann mal schnell meine E-Mail-Adresse.
Ich mach das dann auch gleich fertig, sobald du mir die dann geschickt hast.

:hallo: danke, is ja voll lieb von dir *knuddel*
aber bitte nicht erschrecken....
ich schick dir dann gleich die Bilder

Ach was so schlimm kannst du gar nich aussehen...mach dich mal nich hässlicher als du in wirklichkeit bist. Mensch ! :p

Ach was so schlimm kannst du gar nich aussehen...mach dich mal nich hässlicher als du in wirklichkeit bist. Mensch ! :p

EDIT: Ach misst ! Tut mir Leid. AOL hat eben gehangen und da hab ich wohl zu oft auf den Abschicken Button geklickt. Tut mir LEid

EDIT: Mist das is ja Noch eine, das gibts ja nich !
Tut mir echt Leid. Manchmal hat Mein Aol das.

@Kami18 Die Bilder hast du schon geschickt ? hmmm bei mir is nix angekommen. Moment ich schick dir mal ne andere E-Mail adresse..... (seltsam)

Zuletzt bearbeitet:
!!!LOL!!! Also wirklich !!! DU UND HÄSSLICH ?:scream:

Also ehrlich, du bist absolut nich hässlich. Du bist wirklich schön und jetzt mach mal nich so, als wenn du nich wüsstest dass du hübsch wärst ;)

Nein also, für dein äußeres brauchst du dich wirklich nicht zu schämen...

(und ich dacht ich bekomm endlich medusa zu sehen, eheheh SPASS)

Ok ich mach mich jetz an die Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich find mich ehrlich gesagt nicht besonders hübsch...
trotzdem danke (auch für die Arbeit):hallo:

Ok Und Hiermit präsentiert euch Kordass

!!!! Kami18 !!!!

Tadaaa *TrompetenundPosaunenertönenlass*

P1010061a.jpg

P1010031a.jpg

Also wenn das keine Schönheit is, weiß ich ehrlich gesagt nich mehr weiter. Gibts dafür denn noch ne Steigerung =)? (schleim schleim)

NOCHMAL AN ALLE, FALLS DA IRGENDWAS MISSVERSTANDEN WURDE !!! DAS BIN NICHT ICH !!!! DAS IST Kami18 !!! Lol kann ja sein, das irgendjemand da was verwechselt. :)

@Kami18: Wenn du willst kann ich ja mal versuchen das eine Bildchen heller zu machen, denn es is ein bisschen dunkel, es sei denn es gefällt dir so. (lass dich von mir nich beeinflussen, du bist so oder so schön (LOl da kam wieder das Schleimmonster)).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten