Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier das bild...
alina.jpg

...und hier die adresse

http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/funnyellie/alina.jpg

250220041.JPG

joa, is von gestern, hab eh datum dazu geschmiert...
lol, wenn ich jetzt sag das ich bei den augn ungeschminkt bin glaubst mir eh niemand... aba das is wohl son effekt durchs licht... ach... kA... aba so spart man sich die zeit die man zum schminkn braucht *lol*

@vilja sieht irgndwie total faszinierend aus..

irgendjemand, dem ich meine fotos schicken könnte? ;)

@vilja dankeschön! hab die bilder grad weggeschickt..

naja, das erste is halbwegs normal, beim zweiten war ich wohl grad n bissl >zu< gut gelaunt *g*

@hexlein könntest du die bitte in den geschlossenen thread dazunehmen.. die alten bitte NICHT löschen.. danke schon im voraus!

@Hexlein kannst du bitte im geschlossenen Thread bei mia das 1. und das vorletzte raustun? Danke

@Vilja und gurkal ihr seht wida mal voll hübsch aus

Oh man, Jenna, was tust du der armen Hexlein nur immer an :lol: ...

Hallöle...
Ich hab mal wieder ein aktuelles Bildchen von mir.

640_3661636530383037.jpg

Liebe Grüße :hallo:
Antje

@Hexlein
Bitte nimm die kleinen zwei Bildchen raus und setz dieses hier zu dem Großen dazu... Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
@wimmie ich glaube kritik ist hier gerade NICHT erwünscht
*zuhexleinschau*
sonst wird das hexlein böööööööse
^_^

Oops, ja sorry, hab vergessen, das Hexlein jetzt immer das Gespamme zwischen den Bildern löscht. Naja, war lange nicht mehr hier. Also keine Kritik....

Sorry... :ohoh:

Hallo zusammen, so mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege:)

@ TBF: Danke *knuddel* :)

@ Jule7: ein bisschen zu spät - wäre besser du würdest das was du willst direkt zu dem Bild schreiben;) Ich habe die ersten beiden jetzt rausgenommen.

@ Jenna: das eine Bild habe ich größer gemacht, von den anderen beiden das erste reingemacht und von den dreien war das erste schon drin:) richtig?

@ all: ich habe nichts dagegen wenn mal einer sagt wie gut der andere aussieht - aber wenn dann 5 *dito* oder *meine ich auch* dahinterschreiben - grrrrrrrrrrrrrrr :)

Hexlein

hallihallo.... hab mal wieder ein Problem...wollte mal Bilder mit meiner neuen Haarfarbe reinstellen und die Leutz vom Stylin-Thread mal fragen, was die davon jetzt halten, aber da ich kein Grafikprogramm hab, könnte ich die Bilder nur in groß und schief reinstellen.... erklärt sich jemand bereit, dem ich sie schicke und der sie dann kleiner und gerade macht und dann hier reinstellt?
BITTE!:(

wie hastn das gemacht? Hast du die Url vom Bild kopiert und hier versucht unter IMG einzufügen? das geht bei yahoo Alben leider nicht... wenn, dann musst du den link, also die http -Adresse von der Seite mitm Bild hier beim http:// Button einfügen

@ scarlet: haste meine Bilder bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Scarlet danke *schmatz*
nein, die sind auf keinen Fall zu klein...
(umso kleiner umso besser...da sieht man die ganzen Pickel usw nicht so....:D )

Oh sorry :argh: . Wäre nett, wenn du es zu meinem anderen Bild in den anderen thread stellst. Danke im Vorraus;)

Original geschrieben von Candyheart
Oh sorry :argh: . Wäre nett, wenn du es zu meinem anderen Bild in den anderen thread stellst. Danke im Vorraus;)

Erledigt:)

@ Jenna: vielleicht siehst du heute alles ein bisschen verschwommen =)

Hexlein

In so Fotoprogrammen kann man doch Fotos mit allen möglichen Sachen verschönern. Habe ein bisschen rumexperimentiert und fand das so jetzt ganz gut, ist ja im original schließlich auch in Farbe und nicht s/w *ggg*

Wie funzt denn das posten von Bildern??? *ganzliebfrag*

Hab ich noch nie gemacht...

Sara

So, ich hab es endlich geschafft, meine Ma zu einem Foto zu überreden =) .

Hier ist sie einmal alleine:
400_3766356236336632.jpg

Und das sind wir zwei:
400_3130393833363631.jpg

Die beiden Fotos können dann unter Zebulon gepackt werden, ich bleib lieber alleine ;) . Vielen lieben Dank auch an meine süße Claudymaus fürs Hochladen!

Gruß, :hallo:
TBF

Irgendwie scheint es normal zu sein, dass die Kinder heutzutage größer sind als ihre Eltern =) *auch so ist*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten