Update 24.02.05

mireille

Member

Hallöchen und guten morgen :hallo:

ich hatte ja schon lange nicht mehr die ehre einen Update-thread auf zu machen, aber es scheint ja noch keinen für heute zu geben.
wenn doch bin ich blind geworden *lol*

Hier ist jedenfalls was neues für eure Sims :

24.02.update.jpg

hoffe mal das es euch gefällt.

link wie immer in der sig.

lg, mireille

UND : noch mal tausend dank an chriko für die tollen meshes die du immer zauberst !!!!! Ich hoffe doch mal das es mit der verlinkung auf meiner page zu deiner so in ordnung ist.

mireille schrieb:
Hier ist jedenfalls was neues für eure Sims :

hoffe mal das es euch gefällt.

link wie immer in der sig.

lg, mireille
Hi!
Erstmal lg zurück und dann natürlich vielen Dank für Dein Update. Is gleich in meinem Ordner gelandet. Da Du noch on zu sein scheinst, wünsch ich Dir mal ne Gute Nacht und sage ciao,
Rado.

Rado schrieb:
Hi!

Heute mal wieder was "Objektives" auf meiner Seite. Habe drei Türen gebastelt, durch die man rein und sogar wieder rausgehen kann... ;) Viel Spaß damit und meldet Euch auch gern mal wieder in meinem Thread.

Ciao,
Rado :hallo:

Heee, coole Idee ;) Die sind wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank dafür :)

@Mireille: Ich finde deine Kleidung auch immer sehr schön. Heute gefällt sie mir wieder besonders gut :) Mach weiter so :)

Liebe Grüße
Marie

Michelle0959 schrieb:
Heute gibt es 4 Floor Sets bei mir http://www.casa-darte.de/
Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hallo Marie, ich liebe Deine Walls + Floors! :) Wollte Dir auch schon in Dein Gästebuch schreiben, aber irgendwie wollte das gestern nicht so wie ich das wollte.....
Jedenfalls vielen Dank für die tollen Sachen - an die anderen Ersteller + Update-Sucher natürlich auch! :hallo:

@ Michelle : Traumhaft , super, vielen Dank

auch an die anderen Sucher VIELEN DANK !!! hab wieder jede Menge gesaugt :)

Update bei uns:

www.simsfan2.de

Unter Peacemaker / Bergdorf (Gemeinschafts-Lot)

240205a.jpg

Unter Oldbox / Orientalisch / Bali 2
240205c.jpg

Unter Peacemaker / Specials / Alpenhaus
240205d.jpg

Unter Oldbox / Gemeinschaft1 / Death Valley

240205b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns (www.sim2load.de.vu) gibts Heute zwei neue Häuser von unserem neuen Mitglied Doogy (Little Demon). :)

Ein Wohnhaus:
sim-lane-2.gif

Ein Gemeinschaftsgrundstück:
shopping-paradies.gif

Tigermaus schrieb:
Daaaa..... aaahhh! *kreisch* %) Die Mützen die ich suche!!! Wo gibts die??? Sind die bei den Outfits dabei? :confused:

hy Tigermaus, die Mützen sind doch von maxis selbst, sie müssten eigentlich bei jedem im Spiel sein.

@ Michelle0959 toll das es dir gefällt :) finde deine Fliesen aber auch echt klasse

@ Rado dankeschön ;) und noch mal dankeschön für die Türen :lol:

lg,
mireille:lalala:

ich hab mir auch schon alle teppiche gedownloadet =)
sind super

@mireille:
Ich finde deine Sachen sehr schön.
Könntest du mir auch vielleicht sagen,wo du die braunen,gewellten Haare von den beiden Damen her hast? *liebfrag* :rolleyes:

Ihr habt alles Klasse Updates gepostet!:eek:
Vielen Dank.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten