Update 25.02.05

Michelle0959

Member

Habe heute ein 70er Jahre Tapeten- und Bodenset für euch. Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber vielleicht gefällt es doch jemanden :)

http://www.casa-darte.de/ Zu finden unter Sets

86708883.jpg

Liebe Grüße
und gute Nacht
Marie :) :hallo:

Meine Seite ist auch mal wieder soweit, das sie mit ein paar neuen Downloads glänzen kann. :D

Sind zwar schon etwas älter, aber erst jetzt konnte ich sie zum funktionieren bringen.%)

(Ist ganz schön schwer wenn dir deine Mutter verbietet das Internet zu blockieren.:) )

liebe Grüße,
eure Jhoulana.

und Gute Nacht,
ich geh schlafen. *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
guggi.... :hallo:

da ham die mädels wieder prima sachen ins net gestellt... vielen lieben dank :rolleyes:

die 70er passen gut zu den sims und zur themen-nachbarschaft die ich gerade beastel (incl. musik) hehe.

lg Silvaner

Ohhhh Mannnn;) da stöhnt meine Festplatte ja mal wieder ganz gewaltig bei so vielen schönen Sachen.

Danke ihr Lieben.

Neue Teppiche (heute allerdings nur 5) könnt ihr euch bei mir abholen und was ganz Neues von Echo; Fußmatten :)

teppich27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mmh

simin_eve schrieb:
Kehlchen schrieb:
Neue Teppiche (heute allerdings nur 5) könnt ihr euch bei mir abholen und was ganz Neues von Echo; Fußmatten :)

hallo kelchen!

kann die fußmatten nicht downloaden, kommt immer eine suchseite. dabei sind sie so schön!

lg simin_eve:hallo:

Also bei mir ging alles.....

*g*

Versuch es doh einfach mal wieder...

Matjamou schrieb:
@Michelle: ich als alter 70erFan bin begeistert. Übrigens habe ich mir auch noch dein Haus geholt, die Idee mit dem Dach ist super! Vielen Dank!

Hallo Matjamou :hallo: freut mich riesig, dass dir die Tapeten gefallen und auch das Haus :) Ich bin ja auch so ein 70er Jahre Fan, aber mehr von der Musik :lalala: *yeah* :lol: Aber dieses Design scheint wieder aktuell zu sein, habe es sogar schon im BB-Haus gesehen =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Kehlchen: deine Fussmatten koennen von IE-Benutzern leider nicht rundergeladen werden, da ein ß im Dateinamen ist. Sonderzeichen kann der IE nur schlecht interpretieren. Kannst du den Dateinamen evt. aendern?

So long,
Gretel

Kehlchen schrieb:

ich bekomme dort ständig diese meldung

Not Found

The requested URL /sims/zip/sims2objekte/fußmatte2.zip was not found on this server.

Apache/1.3.27 Server at www.schissbuchse.com Port 80 traurige grüssevon dezicke_buffy:ciao:

Funny2401 schrieb:
Hallo Ihr Downloader......
....
Und hier das Update von Reflexionistin.....:​

...

Hallo Ihr,

sorry fürs "Bildzitieren", aber ich bin irgendwie blind. Ich wollte gerne genau das Wohnzimmer haben, brauch aber wohl für Stühle und Couch (steht ja nich genau dabei, welcher Mesh von wem ist) die Meshes von www.sims4you.de.

Entweder bin ich zu doof oder blind, aber ich find auf der Seite keinen einzigen Sims2 Mesh und auch die verlinkten Threads zum Simforum sind uralte Threads mit Sims1 Modellen aber mit neuesten Posts von vor ein paar Tagen...

Ich bin total verwirrt, kann mir bitte jemand sagen, was ich übersehen hab? Hab mir natürlich Chrissie's 10 Seiten Thread nich komplett von vorne bis hinten durchgelesen, sorry!!

Liebe Grüsse
Simone

Wald meisterin schrieb:
@beatrice sind die bilder denn nicht free? ich muss da passwort und benutzername angeben...

Doch, die Bilder sind free, du musst dich nur anmelden (links auf Registering klicken), dann bekommst du Kenn- und Passwort zugesandt. Leider war die Maßnahme notwendig, da immer mehr von meinen Sachen auf anderen Seiten als "Eigentum" angeboten oder mein Traffic durch verlinken überlastet wurde.

LG
Beatrice

U063288 schrieb:
Hallo Ihr,

sorry fürs "Bildzitieren", aber ich bin irgendwie blind. Ich wollte gerne genau das Wohnzimmer haben, brauch aber wohl für Stühle und Couch (steht ja nich genau dabei, welcher Mesh von wem ist) die Meshes von www.sims4you.de.

Entweder bin ich zu doof oder blind, aber ich find auf der Seite keinen einzigen Sims2 Mesh und auch die verlinkten Threads zum Simforum sind uralte Threads mit Sims1 Modellen aber mit neuesten Posts von vor ein paar Tagen...

Ich bin total verwirrt, kann mir bitte jemand sagen, was ich übersehen hab? Hab mir natürlich Chrissie's 10 Seiten Thread nich komplett von vorne bis hinten durchgelesen, sorry!!

Liebe Grüsse
Simone

Die Seite heißt 2-for-u ;)

Sry, Leute, mach ich sofort (umbennen der zips). Wenn diese/r Hackerclowns den Mist hier nicht verzapft hätten, hätte ich es auch schon eher gemacht :(

Jhoulana-Downloads

Gestern vormittag bin ich auf deiner Seite gewesen, habe mir die Yugi-Bilder gehohlt und auch ein paar andere Sachen.

Aber, was soll ich sagen. Es funktioniert nichts davon.

Selbst die Kleidungsstücke tauchen nicht im Bodyshop auf.

Ich wollte heute nochmal auf deine Seiten. Und siehe da, die Seite existiert plötzlich gar nicht mehr.

Caryn schrieb:
Gestern vormittag bin ich auf deiner Seite gewesen, habe mir die Yugi-Bilder gehohlt und auch ein paar andere Sachen.

Aber, was soll ich sagen. Es funktioniert nichts davon.

Selbst die Kleidungsstücke tauchen nicht im Bodyshop auf.

Ich wollte heute nochmal auf deine Seiten. Und siehe da, die Seite existiert plötzlich gar nicht mehr.

hmm, weiß gar nicht was da los ist.
Werd das mal überprüfen.
wegen den Files. Also bei mir tauchen sie im Spiel auf, weiß nicht woran das bei dir liegen könnte. Tut mir wirklich leid.

Jhoulana schrieb:
hmm, weiß gar nicht was da los ist.
Werd das mal überprüfen.
wegen den Files. Also bei mir tauchen sie im Spiel auf, weiß nicht woran das bei dir liegen könnte. Tut mir wirklich leid.

Hast du die Dateien aus dem Ordner Projects oder aus dem Ordner SavedSims genommen Jhoulana? Hatte mich nämlich auch schon mal vertan und die Skins aus dem Projectordner benutzt,anstatt SavedSims *pfeif* :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten