neue köpfe von 3dsisters

sternchen

Member
hallo ihr lieben!

ich habe mal ne frage: habe mir die neuen female köpfe von 3dsisters runtergeladen und kann die jetzt mit meinem win-zip assistenten nicht öffnen.........habt ihr vielleicht auch versucht die köpfe runterzulden und es klappt nicht??? oder habt ihr die und könntet mir sie schicken???? -mare-@web.de
ich habe es schon ein paar mal versucht die runterzuladen aber nix ändert sich.

Vielleicht wäre es eine Idee, WinZip neuzuinstallieren?
Oder WinRar, das ebenfalls Zip Dateien beherrscht...

Ich bemerke keinerlei Probleme beim Download und beim Öffnen (WinZip 8.0d Shareware)

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass das Versenden von Dateien per Email nicht gestattet ist (gut, letztendlich kann man daran nichts machen, wenn es im privaten Rahmen gemacht wird, doch kann man die Requests im Forum unterbinden).

Außerdem ist es doch viel, viel sinnvoller, wenn man sich Gedanken darum macht, wie man WinZip wieder zum Laufen bringt, denn Du kannst Dir ja nicht jeden Download zuschicken lassen, auch wenn es gestattet wäre.

hmmm...okay das mit den dateien versenden dass es nicht erlaubt ist wusste ich nicht, sorry

das ding ist nur dass ich die heads so gern hätte, sie aber nicht öffnen kann

ich denk jedoch nicht dass es was mit meinem win zip zu tun hat, da ich alle anderen dateien die ich runterlade öffnen oder umwandeln kann! das sind die einziegen 3 die nicht gehen

Wahrscheinlich wurde der Download durch Überlastung oder schlechter Verbindung des Servers abgebrochen und war unvollständig. Dies hat zur Folge, daß man die Datei nicht öffnen kann. Das ist mir bei 3dsisters auch schon passiert. Ein zweiter oder dritter download-Versuch hilft aber meistens.

Ja genau ... ich habe den Newsletter von denen, da stand das auch drin.
Sie hatten deswegen auch schon ihren Provider gelöchert, aber der kann auch nix dagegen machen ...

also mehrfach versuchen :ohoh:

simsisterköpfe

ich möchte die auch angucken, kann mir bitte jemand
den link geben, kenne die seite gar nicht.
bitte - danke

Der Tip mit der Mailingliste war wirklich gut. Ich bin sowieso zu faul und habe auch nicht die Zeit, alle Sims-Seiten regelmäßig nach neuen downloads abzuklappern. Da ist so ein Service wirklich eine klasse Sache! Ich habe keine Ahnung ob 3dsisters auch mit dem Bandwith-Monster zu kämpfen haben, aber vielleicht hilft dieser "Liefer-Service" das Problem wenigstens ein bißchen unter Kontrolle zu halten.

jaaaa die köpfe von 3dsims und simsisters sind wirklich die schönsten das finde ich auch da muss ich simputze echt mal recht geben.......
......hmmm, habe mich jetzt in die mailinglist eingetragen......
...also kann man da im moment wohl nix machen :heul:

hmmmm........habs jetzt nochmal versucht und es klappt nicht ich ahtte noch nie probleme bei 3dsisters :heul: ..ich find diese köpfe mit den piercings so toll die hätte ich so gern :heul: na ja falls sich was ändert und es bei jemandem klappt dann sagt mal bescheid

Du musst es öfters hintereinander probieren. Ich speicher es erst auf Diskette und versuche, ob ich es öffnen kann. Bei Bedarf löschen und nochmal probieren. Klappt dann meistens.

Brauchst etwas Geduld, gute Nerven und Peanuts.....

We love the simple things in live

Hab auch schon 2x versucht die Köpfe runterzuladen, hat aber nicht geklappt...aber ich geb nicht auf *gg*, weil die sind einfach sooo cool:lalala:

oooooh...ich versuch es wieder es klappt nicht...aber nein ich geb nie auf :p hat den die köpfe jemand von euch??ß besonders den mit den piercings???? jaaa, ich weiss dass ich die nicht zugeschickt bekommen darf ich will nur wissen ob es bei jemandem geklappt hat???

@sternchen wie ist der URL? will auch gucken was so ab geht :confused:

Hallo Ihr Lieben!

Möcht jetzt auch noch mal meinen Senf zum Thema abgeben! =)
Also ich finde die Köpfe auch echt klasse! Habe sie mir auch runtergeladen und es geschafft das mein Baby tatsächlich zu einem dieser Kinder wurde!
Das hat mich natürlich tierisch gefreit aber leider nicht lange! Denn egal welchen der Köpfe ich ausprobiere, sobald sie ein paar minuten im Spiel sind bricht dieses ab. Ohne die besagten Köpfe klappte es aber einwandfrei!
Kann mir vieleicht jemand nen Tipp geben woran das liegen könnte??

Gruß Lilly!

HI ihr!!

Also bei mir klappt das runterladen der Köpfe einwandfrei!!??

Weiß nicht warum ihr da solche probleme mit habt!

Kann mir nur die Möbel von der Site nicht runterladen: Klappt irgendwie nicht.:(

Gruß Lilly

also ich hatte noch nie probleme mit den köpfen im spiel, finde echt dass es die besten sind auch von der qualität her also egal ob die für die kids oder die erwachsenen.

die url ist http://3dsister.slyminx.com/

mit dem download der neuen köpfe hat sich bei mir bis jetzt noch nix neues getann es klappt einfach nicht.

hey sternchen! ich hatte das selbe problem. hab der denise gemailt und sie hat mir erklärt es liegt tatsächlich daran dass der server dauernd überlastet ist. sie kann da leider nix machen, hat mir aber geraten die köpfe nochmal runterzuladen und das hab ich gemacht. soltest du auch versuchen, bei mir klappts jetzt!

tschö

die simse

danke simse, aber ich glaub ich geb jetzt auf..versuche es schon seit drei tagen mindestens 15 mal am tag diese köpfe runterzuladen aber es klappt einfach nicht, bei den anderen hab ich überhaupt keine probleme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten